Hat hier irgendwer letzte Woche Freitag die Comedy-Sendung "Wer zuletzt lacht ..." gesehen? Da hat Jürgen v.d.L erst erzählt, dass es früher normal war, dass in der Regio die Offiziellen des Heimteams am Abend vor dem Spiel mit dem Schirigespann erst in ne Table-Dance-Bar is und anschließend zum Freifi** in Puff.
So jetzt das krasse! Danach meinte er, dass er recherchiert hätte und der billigste Puff in Prag sei.
--> All you can f**k für 10 €, dafür erklärt man sich allerdings bereit, dass das Ganze per Webcam ins Netz gestellt wird!
Trotzdem ist das mal ne krasse Aktion, sofern es denn stimmen sollte!
die krönung war doch die dame die rauchte während .............
da hab ich auch gelacht und meinem freund gesagt,dass ich das nächste mal mit ihm dann über die einkäufe spreche, oder nebenbei ein schönes buch lese*gröhl
So jetzt das krasse! Danach meinte er, dass er recherchiert hätte und der billigste Puff in Prag sei.
--> All you can f**k für 10 €, dafür erklärt man sich allerdings bereit, dass das Ganze per Webcam ins Netz gestellt wird!
Trotzdem ist das mal ne krasse Aktion, sofern es denn stimmen sollte!
Dr.Ball
Arsen sitzt aber nur hinterm PC....als vor der Webcam....
Genau, habe mich nur verschrieben, die EDIT_Funktion fehlt eben
Dr.Ball
LoooooooooooooL
Wie schön,
unser doktor wird entjungert
ich hoffe es tut nicht so sehr weh *G*
AY
Nun stimmt es *g*
AY
Was ist dass denn für ein Deutsch Bräty? Warst wohl zu lang in Tschchien, oder was!??
Hier der Link zu einem RTL Bericht über den Puff : http://www.rtl.de/tv/tv_898852.php
Waas? die Birgitt macht auch mit? ...Krass
das hab ich auch gesehen...dieser eine kerl,der sich die unterwäsche ausgesucht hat..und diese komischen kerle...iiiiiiiiiiiih*gg
Ach komm Tani, stell dich nicht so an
die krönung war doch die dame die rauchte während .............
da hab ich auch gelacht und meinem freund gesagt,dass ich das nächste mal mit ihm dann über die einkäufe spreche, oder nebenbei ein schönes buch lese*gröhl