>

SaW Gebabbel - 14.07.2011

#
Aineias schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aineias schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Männerfreundschaft HB/Amanatidis dürfte spätestens jetzt der Vergangenheit angehören. Wenn man die entsprechenden Statements von Hübner, Veh und natürlich Bruchhagen genau liest, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass Amanatidis in einem höheren Maße für die zerrüttete Struktur der Rückrunde mit verantwortlich ist, als gemeinhin bekannt.


Der Meinung bin ich auch. Ich sage seit Wochen, dass Ama entscheidenden Anteil am Abstieg hat. Er hat gemeinsam mit HB Skibbe demontiert und sein Standing vor der Mannschaft völlig zerstört.


Eher sucht man einen Sündenbock. Das ist doch grotesk und lächerlich, was einige hier schreiben.


Argumente helfen gelegentlich ungemein.




Ich suche mit der Lupe und finde keines für die haltlosen Behauptungen.


Nimm die Lupe weg, dann findest Du sie, in Lebensgröße. Z.B #257
#
Arya schrieb:
anno-nym schrieb:
Zahlungsunfähigkeit?    


so ein käse das ist nur n oller Satz in ner ollen Zeitung  


Ja ist mir auch bewusst.... das Wort war nur ein Eyecatcher, das wollt ich übernehmen ...  
#
Der Berliner Tagesspiegel.
#
eigentlich ne gute Zeitung. Aber da haben sie schlecht recherchiert bzw. einen auf BILD gemacht.
#
Die schwachsinnige Aussage ueber drohende Zahlungsunfaehigkeit beschaedigt aber das Ansehen der Eintracht ungemein - da sollte HB Stellung nehmen (es sei denn es waere wirklich was dran).
#
Basaltkopp schrieb:
Parodie schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Männerfreundschaft HB/Amanatidis dürfte spätestens jetzt der Vergangenheit angehören. Wenn man die entsprechenden Statements von Hübner, Veh und natürlich Bruchhagen genau liest, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass Amanatidis in einem höheren Maße für die zerrüttete Struktur der Rückrunde mit verantwortlich ist, als gemeinhin bekannt.


Der Meinung bin ich auch. Ich sage seit Wochen, dass Ama entscheidenden Anteil am Abstieg hat. Er hat gemeinsam mit HB Skibbe demontiert und sein Standing vor der Mannschaft völlig zerstört.


Es gab überhaupt keine Strukturen mehr, die man zerrütten konnte. Die Zerlegung von Strukturen hat der Her Skibbe ganz alleine erledigt, ohne neue dafür zu schaffen. Teambuilding und sowas hatte er ja nicht nötig.


Skibbe hat sich von ganz alleine demontiert.  


Aber erst später, als ihm nichts mehr eingefallen ist. Bis dahin hat ihm die Ama-Geschichte schon sehr geschadet!


Skibbe sagte doch selbst, daß bei seinem Abgang die Mannschaft noch intakt gewesen wäre...

Aber wahrscheinlich haben Ama und/oder HB auch zusammen dafür gesorgt, daß
-das System Gekas installiert und ohne taktische Veränderungen gespielt wurde
-immer die gleichen ohne Wertung ihrer Leistung spielten
-die Mannschaft nicht fit war
-Tosun vergrault wurde
-im Sommer zuviele Stürmer und zuwenige Abwehrspieler eingekauft wurden usw.
ohne daß Skibbe das überhaupt mitbekommen hat.
#
Klar sagt Skibbe, dass seine Mannschaft intakt war. Sonst hätte er ja sein Versagen zugegeben.  
#
Maabootsche schrieb:

-im Sommer zuviele Stürmer und zuwenige Abwehrspieler eingekauft wurden usw.
ohne daß Skibbe das überhaupt mitbekommen hat.


Abwehrspieler... wofür auch? Wir hatten letzte Saison doch tolles offensiv Spektakel und Hurra Fußball.


Ich hab vorsichtshalber schon mal insolvenz angemeldet.  
#
Basaltkopp schrieb:
Klar sagt Skibbe, dass seine Mannschaft intakt war. Sonst hätte er ja sein Versagen zugegeben.    


Nö, er hätte je genauso wie Veh jetzt über seine Zeit in Hamburg sagen können, daß hier Politik gegen ihn gemacht wurde, ist ja nicht ehrenrührig.
Hat er aber nicht - da ziehe ich dann schon meine eigenen Schlüsse draus...
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klar sagt Skibbe, dass seine Mannschaft intakt war. Sonst hätte er ja sein Versagen zugegeben.    


Nö, er hätte je genauso wie Veh jetzt über seine Zeit in Hamburg sagen können, daß hier Politik gegen ihn gemacht wurde, ist ja nicht ehrenrührig.
Hat er aber nicht - da ziehe ich dann schon meine eigenen Schlüsse draus...


War denn Deiner Meinung nach die Mannschaft intakt, die in 10 Spielen nur einen Sieg holte und 9 Spiele ohne eigenes Tor war?

Oder lässt Du Dich von einem enttäuschten gescheiterten Trainer aufs Glatteis führen?
#
Welche ein Schwachsinn. Den Transferüberschuss, der erwirtschaftet werden soll, ist eine Vorgabe des AR. Wir mussten für die Zweitligalizenz noch Nachweis für 1 oder 1,5 Mio Euro erbringen. Das ist offensichtlich geschehen. Wir soll da die Gefahr der Zahlungsunfähigkeit bestehen? Das geht gar nicht!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klar sagt Skibbe, dass seine Mannschaft intakt war. Sonst hätte er ja sein Versagen zugegeben.    


Nö, er hätte je genauso wie Veh jetzt über seine Zeit in Hamburg sagen können, daß hier Politik gegen ihn gemacht wurde, ist ja nicht ehrenrührig.
Hat er aber nicht - da ziehe ich dann schon meine eigenen Schlüsse draus...


War denn Deiner Meinung nach die Mannschaft intakt, die in 10 Spielen nur einen Sieg holte und 9 Spiele ohne eigenes Tor war?

Oder lässt Du Dich von einem enttäuschten gescheiterten Trainer aufs Glatteis führen?


Da wurde nur Politik gegen ihn gemacht, sonst hätte es doch garkeinen Grund gegeben ihn zu entlassen.  

Ja neeeeeeeeeeeeee is klar.
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klar sagt Skibbe, dass seine Mannschaft intakt war. Sonst hätte er ja sein Versagen zugegeben.    


Nö, er hätte je genauso wie Veh jetzt über seine Zeit in Hamburg sagen können, daß hier Politik gegen ihn gemacht wurde, ist ja nicht ehrenrührig.
Hat er aber nicht - da ziehe ich dann schon meine eigenen Schlüsse draus...


War denn Deiner Meinung nach die Mannschaft intakt, die in 10 Spielen nur einen Sieg holte und 9 Spiele ohne eigenes Tor war?

Oder lässt Du Dich von einem enttäuschten gescheiterten Trainer aufs Glatteis führen?


Am Ende von Skibbes Zeit war sie sicher nicht mehr intakt, aber was war zuerst da das Huhn oder das Ei?
Die Mannschaft war nicht fit, sie spielte taktisch -wie auch von Schwegler gerade bestätigt- berechenbar und unserem einzigen Goalgetter war das Abschlußglück abhanden gekommen. Daß es dann von Spiel zu Spiel, wo sich daran nichts ändert, auch mit der Funktionsfähigkeit der Mannschaft bergab geht, halte ich für nicht unwahrscheinlich.
Aber bitte, gebt halt alle dem Spieler die Schuld, den nach dem zweiten Scharmützel mit Skibbe wohl keiner mehr für voll nahm...
#
ASAP schrieb:
Fireye schrieb:
propain schrieb:
Holz49 schrieb:
Man Bedenke , welche Möglichkeiten von Spielerverpflichtungen möglich wären, wenn wir den Strafen des DFB entgehen würden und vom Ansehen des Vereins gar nicht zu sprechen.  

Wir hätten mehrere Milliarden investieren können und wären schon x-mal Meister geworden.


Ich bin mir aber sicher, dass sich EF im Moment die Mühe sparen kann neue Sponsoren zu suchen.


Das liegt eher an der unterirdischen Leistung der Rückrunde und dem damit verbundenen Abstieg in Liga 2!


Niederlagen und Abstieg sind aber was normales im Fußball.

Spieler die vor Chaoten flüchten müssen mit Sicherheit nicht.

Dass Sponsoren das auch so sehen war in letzer Zeit auch schon in einigen Zeitungsartikeln zu lesen.
#
Die vom FSV denken doch nicht dass die 25000 alles FSV Fans sind  
#
Fireye schrieb:
ASAP schrieb:
Fireye schrieb:
propain schrieb:
Holz49 schrieb:
Man Bedenke , welche Möglichkeiten von Spielerverpflichtungen möglich wären, wenn wir den Strafen des DFB entgehen würden und vom Ansehen des Vereins gar nicht zu sprechen.  

Wir hätten mehrere Milliarden investieren können und wären schon x-mal Meister geworden.


Ich bin mir aber sicher, dass sich EF im Moment die Mühe sparen kann neue Sponsoren zu suchen.


Das liegt eher an der unterirdischen Leistung der Rückrunde und dem damit verbundenen Abstieg in Liga 2!


Niederlagen und Abstieg sind aber was normales im Fußball.

Spieler die vor Chaoten flüchten müssen mit Sicherheit nicht.

Dass Sponsoren das auch so sehen war in letzer Zeit auch schon in einigen Zeitungsartikeln zu lesen.


Stimmt, den Sponsoren ist es bestimmt auch egal in welcher Liga man spielt solange alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Eine eine Rückrunde, wie wir sie letzte Saison gespielt haben hat nichts, aber auch garnichts mit normalem Fußball zu tun!  
#
So viel ich weiss haben wir keinen einzigen Sponsor verloren

Und mal ganz nebenbei das letzte Jahrzent war wenn mans mal ganz objektiv betrachtet wohl das friedlichste was fans betrifft
in den letzten 40 Jahren
Und das obwohl die bösen bösen Ultras aufgetaucht sind
#
doch Frankfurt will und muss noch Spieler abgeben, sonst droht, wie man aus dem Verein hört, im März die Zahlungsunfähigkeit.  so eine fette lüge und angstmacherei...abesluter schwachsinn..  
#
Wenn wir jemanden aus Palermo verpflichten kommen wir in den nächsten 2 Jahren täglich in der Tagesschau  
#
"Dieses Plakat wird uns noch acht Jahre verfolgen" Jaja Veve

Man kann's auch übertreiben...


Teilen