>

SaW Gebabbel - 14.07.2011

#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:

Da bin ich liebend gerne ein arrogantes [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]!

Ich nicht, aber jeder wie er es nötig hält...

Beeil Dich und kauf Windeln und Taschentücher.

Was ein Niveau...

Keine Angst, wächst Du noch rein....

Nein, danke.
#
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:

Da bin ich liebend gerne ein arrogantes [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]!

Was ein Niveau...

Nein, danke.

Ist doch gut jetzt. Chillt mal.  
#
korthaus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:

Da bin ich liebend gerne ein arrogantes [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]!

Was ein Niveau...

Nein, danke.

Ist doch gut jetzt. Chillt mal.    

Mach ich doch.
#
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Auch wenn wir Favorit sind, irgendwann kann man's eben nicht mehr hören.

Ich will es ab jetzt die gesamte Saison hören und lesen, 24 Stunden am Tag.

Weil das heißt, daß wir wieder dahin kommen, wo wir hingehören.

Ich will Favorit sein und mich am gejammer und Gejaule ergötzen, wenn die Teams in den Wald müssen oder wir sie besuchen.
Ich will, daß jeder, der gegen die Jungs mit dem Adler auf die Brust spielt, sich nur die Frage stellt, wie sie verhindern wollen die Bude voll zu bekommen.

Ich will die gegnerischen Trainer 34 Mal in den PKs hören, wie sie mit einem Punkt zufrieden wären.

Nach 25 Jahren auf und ab, will ich eine Saison, wo wir der gesamten Liga den ***** aufreißen und tierischen Spaß dabei haben.

Und genau das erwarte ich von Trainer und Spielern.

Let's Rock !

So siehts doch mal aus! Wir haben mit Abstand die beste Mannschaft! Dieses jahr muss es krachen, wir müssen erster werden... Tiefstapeln ist einfach nicht angesagt bei so einem Kader!
#
marcelninho85 schrieb:
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:

Ich will Favorit sein und mich am gejammer und Gejaule ergötzen, wenn die Teams in den Wald müssen oder wir sie besuchen.
Ich will, daß jeder, der gegen die Jungs mit dem Adler auf die Brust spielt, sich nur die Frage stellt, wie sie verhindern wollen die Bude voll zu bekommen.

Ich will die gegnerischen Trainer 34 Mal in den PKs hören, wie sie mit einem Punkt zufrieden wären.

Nach 25 Jahren auf und ab, will ich eine Saison, wo wir der gesamten Liga den ***** aufreißen und tierischen Spaß dabei haben.

Let's Rock !

So siehts doch mal aus! Wir haben mit Abstand die beste Mannschaft! Dieses jahr muss es krachen, wir müssen erster werden... Tiefstapeln ist einfach nicht angesagt bei so einem Kader!

Der mahnende Finger: keiner weiss wie gut diese Mannschaft harmoniert! Tiefstapeln muss man zwar nicht unbedingt, aber um jetzt schon mit der Aufstiegsfeier zu beginnen ist es noch zu früh. Vieeel zu früh!
#
Chaos-Adler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:

Let's Rock !

Der mahnende Finger: keiner weiss wie gut diese Mannschaft harmoniert! Tiefstapeln muss man zwar nicht unbedingt, aber um jetzt schon mit der Aufstiegsfeier zu beginnen ist es noch zu früh. Vieeel zu früh!

Wer macht denn auch sowas?

Manche hier scheinen nur vergessen zu haben, was es bedeutet eben nicht Zement oder Mittelmaß oder graue Masse zu sein.

Wir sind in dieser Liga nunmal in allen Bereichen vom Papier her Nr. 1.
Und genau das soll gefälligst auch auf dem Platz umgesetzt werden.

Der Anspruch und das Ziel Platz 1 sind weder hochgestapelt, noch irgendwie zusammenphantasiert, sondern das realistische Ziel aller Rahmenbedingungen.

Natürlich kann in jedem Spiel viel passieren und in einer Saison erst recht.

Aber seien wir mal ehrlich, wenn die Bayern mal nicht die Meisterschaft als Ziel ausgeben würden, mit teuerstem Kader und bestem Umfeld, dann würde doch ganz Deutschland lachen.

Platz 1 ist das Ziel, dafür hat jeder zu arbeiten, daran hat jeder zu glauben und nichts anderes wäre eine aktzeptable glaubhafte Zielausgabe.
#
Platz 1 und sonst nichts. Die Versager sollen mir am Ende ja nicht mit dem 2.Platz kommen.
#
Ich denke, wir sollten uns um Platz 8 in der Liga etablieren. Die vorderen Plätze sind für uns auf Jahre hinaus unerreichbar. Ebenso werden aber auch die meisten Vereine hinter uns niemals mehr an uns herankommen.
#
SemperFi schrieb:

Ein Versagen wäre eine Katastrophe.
Es wäre ein Verlust von Rode, Jung und zig anderen.

Ich dachte, das wären alles Tasmanen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:

Wo sag ich das?
#
Also ich bitte euch.
Wenn dann:
Platz 1 + DFB Pokal gewinnen

#
iran069 schrieb:
DFB Pokal gewinnen

Und zwar kampflos.
#
pipapo schrieb:
iran069 schrieb:
DFB Pokal gewinnen

Und zwar kampflos.

Wenn wir so ins Finale kommen hab ich nichts dagegen    
#
SemperFi schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:

Wo sag ich das?

Keine Ahnung. Kam gerade aus nem anderen Thread mit Tasmanengeheul und hab mich gewundert, daß wir noch werthaltiges Personal haben sollen.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:

Wo sag ich das?

Keine Ahnung. Kam gerade aus nem anderen Thread mit Tasmanengeheul und hab mich gewundert, daß wir noch werthaltiges Personal haben sollen.    

Und wer bin ich, daß Du mir irgendein Heulsusengewäsch unterschiebst?

Nenn mich arrogant, nenn mich großkotiges A.schloch, nenn mich wie Du willst, aber stell mich bitte nicht auf eine Stufe mit irgendwelchen Mimimis, die sich aufführen wie Mainzer Trainer nach ner Niederlage.
#
SemperFi schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich, wenn die Bayern mal nicht die Meisterschaft als Ziel ausgeben würden, mit teuerstem Kader und bestem Umfeld, dann würde doch ganz Deutschland lachen.

Platz 1 ist das Ziel, dafür hat jeder zu arbeiten, daran hat jeder zu glauben und nichts anderes wäre eine aktzeptable glaubhafte Zielausgabe.

Eigentlich auch ziemlich schwach von den übrigen Vereinen nicht auch das Ziel Meisterschaft auszugeben.
Vereine wie Bremen, Dortmund, Stuttgart etc. sollten ja wohl mit dem Anspruch wenigstens in die Saison reingehen. Wenn Leverkusen bspw. sagt "wir wollen uns direkt für die CL qualifizieren" was ist denn das? Ich will zweiter werden!?!
Nur mal so off-topic  ,-)
#
SemperFi schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:

Wo sag ich das?

Und wer bin ich, daß Du mir irgendein Heulsusengewäsch unterschiebst?

Nenn mich arrogant, nenn mich großkotiges A.schloch, nenn mich wie Du willst, aber stell mich bitte nicht auf eine Stufe mit irgendwelchen Mimimis, die sich aufführen wie Mainzer Trainer nach ner Niederlage.

Du bist der, der immer sagt, daß wir uns gefälligst so fühlen sollen, wie Leute, die Seppelhüte und Lederhosen tragen.
Und ich bin der, der kein Bayer ist, niemals einer sein will und wird, egal wo auf der Welt und in welcher Liga.  
#
In der letzten Saison waren die Bayern eigentlich klar Meister und Hannover der wahrscheinlichste Abstiegskanditat...!! Auch sonst wurden die " Rollen nicht eingehalten" Uns war der Zement am Ende so schwer, daß wir damit untergegangen sind.
Diese Saison sollten wir konzentriert den Wiederaufstieg im Auge haben. Ein Größenwahn halte ich dagegen nicht für sinnvoll.

Wäre auch dafür unser " Fan"  Image etwas aufzupolieren. Mit vollem Herz Fan sein bedeutet nicht zwangsläufig die anderen vor sich her zu prügeln. Die sollen sich auf eine freies Feld mit den anderen Gewaltbereiten treffen und sich von mir aus gegenseitig Klitzeblau schlagen...wer das mag!?    
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:

Größenwahn allez. Jetzt weiß ich auch, warum die Bayern immer so arrogant rüberkommen...

Mimimi, Größenwahn, buhuhuuu

Die Bayern haben kein Rostock, keine Abstiege, kein Sitzen im Amtsgericht und zittern um die Lizenz, die haben nicht mit 10.000 Mann in Hamburg die Mannschaft trotz Abstieg gefeiert, die haben kein 5:1, die haben kein Reutlingen!

Wir Frankfurter haben uns 1 Saison voller Dominanz und meinetwegen Arroganz verdient.

Tiefstapeln und jammern kommt als Aufsteiger wieder nächstes Jahr.

Da bin ich liebend gerne ein arrogantes [bad][bad]*********[/bad][/bad]!

Aber es ist kein Größenwahn zu erwarten, daß man in nem Golf GTI nen Trabi abhängt, sondern Realismus.

Und es gibt zum Erfolg in dieser Saison keine Alternative.

Deswegen kann und darf es kein Versagen geben.

Exakt meine Gedanken. So und nicht anders. Wär ja noch schöner, wenn wir jetzt in der 2. Liga immer noch tiefstapeln würden.
#
ich denke auch dass wir besser oder gleichgzt aufgestellt sind als letztes jahr. und mit dem etat sind wir nunmal die klare nummer 1.

allein, eine garantie für einen aufstieg ist das nicht. aber generell finde ich es gut, dass man die unsicherheit der rückrunde wirklich abgelegt zu haben scheint. ob das tatsächlich so ist, wird sich dann allerdings ab freitag auf dem platz zeigen.

Teilen