>

Sehnsucht

#
Was ist es doch im Sommer so schön,dem Schaulaufen der weiblichen Grazien zu-zuschauen.
Überall in den Shopping Malls der Metropolen sieht man sie.Atemberaubend,wenn sie mit ihren High-Heels auf den Boulevard`s
dieser Welt flanieren.

Sie schweben geradezu vorrüber und übrig bleibt dieser süssliche Duft und vielleicht noch der Ansatz eines lasziven Lächelns auf ihren Lippen in meinem Gedächtniss haften.

Da überkommt mich jedesmal so eine Art von Fernweh und ich überlege,woher werden sie wohl sein,all die Schönen?In welches Land dieses Planeten kehren sie wohl zurück?

Kann es nicht so genau erklären,aber da ist es dann immer - dieses wehmütige Sehnsuchtsgefühl.

Die Gedanken schweifen ab in südlichere Gefilde,
an traumhafte Strände,Orte an denen das Leben pulsiert,einsame romantische Buchten, Sonnenuntergänge,exclusive Yachten und teure Hotels.

Plötzlich hat mich die Wirklichkeit wieder, aber es bleibt dieser ungewisse Wunsch nach: "Alles miterleben wollen und nur ja nichts zu- versäumen".

Dann denke ich an meine Liebste und bin ganz froh,dass es sie gibt - und ich tröste mich damit,an unseren kommenden gemeinsamen Urlaub zu
denken.

Auf der nach-Hause-Fahrt weiss ich es dann wieder
ganz genau,das ist noch etwas...?
Ja,die Fussballlose Zeit ist bald vorbei und ich befinde mich in einer großen Fan-Gemeinschaft, und Tausende,denen es eben-so geht.

Da ist er schon wieder,der nächste Traum,wird unserer Verein diesmal erfolgreich in Liga-Eins
bestehen?

Pure Hoffnung keimt auf und die Sinne gehen in Richtung Stadion,Spieltage,Fahnen,Gesänge, Torjubel,Sportsendungen und Tabellen-Platzierung.

Ein toller,wunderschöner sonniger Vormittag war das wieder.Ein Glück,dass es die Eintracht gibt!

Die Welt kann so schön sein und wichtig ist,dass
Beste aus allen Situationen des Lebens zu-machen.

Und der Rest des Jahres wird auch herrlich.

Dazke SGE für die spannenden Stunden und noch vielen,die da noch kommen werden werden...

www.heuteetwasphilosophischdieweltbetrachtend.de

#
Entrückt?  
#
Entzückt!
#

mittelkreis schrieb:
Entzückt!

Hier noch was in Sachen Schaulaufen...

#
Aha...,Rotten.com.
Das Foto,hier irgendwo in einem anderen Fred,mit den
Fussballerinen im kurzen Trikot bei strömendem Regen ,fand ich auch bemerkenswert.
#
Von einem Besuch dieser Seite rate ich im allgemeinen aber ab...
#
Danke,hatte ich auch nicht vor,will mir keine Sommergrippe auf den PC holen.

Teilen