Todesuhr: 17.02.2058 (72 Jahre ist doch ein gutes Alter smile: Unschuldstest: 46 % Homo-Test: 50 % schwul (da müssen die sich irgendwie vertan haben) Gestiges Alter: 20 Teenie-Test: 43 %
hrhr IQ-Test: 133 ... *auchstolzbin* der war aber mal richtig hart! immerhin sind 77% schwuler und 81% mehr teenie als ich! bin nur 39% ein guter mensch, 33% ein psycho und 26& freak.. ob das zufall ist, dass das fast 100 % ergibt?!
Also, ich werde am 04.03.2043 sterben. Dafür bin ich "nur" zu 35% schwul
Wenn ich mir die Todesdaten aller mal so ansehe, dann sollten wir uns spätestens Anfang 2043 nochmal treffen, da wir 2 Jahre später ohnehin alle tot sein werden
Was mich doch etwas erschüttert hat. Ich bin nur zu 25% unschuldig.
Hierzu möchte ich aber bitte anmerken, dass ich weder jemals irgendwelche Lebensmittel zur Selbstbefriedigung verwendet habe (was soll man denn als Mann da nehmen? Ideen?) , niemals irgendwelche Exkremente in Kühlschrank oder Backofen aufbewahrt habe (würde auch auffallen, da mein Kühlschrank generell komplett leer ist) und ich zudem die Toilettenanlagen des anderen Geschlechts ausschließlich im Rahmen der Polonaise durch die Klapper besucht habe !
Ob ich jemals einen Filmriss hatte........was´n das für ne bescheuerte Frage ? Hat die irgendwer mit "Nein" beantwortet ???
Ich halte nix von so Tests, aber Spaß machen sie trotzdem...
Du bist zu 22% Teenie. Du bist zu 87% gut. Dein Geistiges Alter ist 35 Jahre. Du bist zu 48% Realman. Du bist zu 17% Spitzel. Von deiner Unschuld ist 42% übrig Du bist zu 22% Schwul. Du bist zu 17% Freak. Du bist zu 52% Revoluzzer. Du wirst am 27.10.2057 sterben. --> nur 75 Jahre alt: scheiß Zigaretten... Du dist zu 22% Draufgänger. Du bist zu 17% Psychopath.
Hattest Du mal Sex ohne Verhütung? (coitus interruptus und !!!Gebete!!! zählen zu ohne Verhütung!)
Ich stebe am 17.7.2068, da bin ich 80, naja, ok. Mein geistiges Alter ist 27(In echt bin ich 17, lol) Ich bin zu 35% schwul. Zu 39% ein Revoluzzer Ich bin zu 78% gut, also, kann ich euch helfen?
dann bin ich 76.
och, das geht ja. ist okay.
und zu 26% schwul!
--> ich bin zu 24% asexuell!
An dem Test stimmt irgendwas nicht.
Das Ergebnis (Im Durschnitt 33%)
Du bist zu 17% Schwul.
Dann will ich net wissen, was du alles geantwortet hast....
Die Fragen habe ich zumindestens wahrheitsgemäß beantwortet - hmmmmmmmmmm
Da sind wir ja schon zwei....
cool,ich werde 65....
...habe noch 39 jahre vor mir...
auf gehts!!!
Unschuldstest: 46 %
Homo-Test: 50 % schwul (da müssen die sich irgendwie vertan haben)
Gestiges Alter: 20
Teenie-Test: 43 %
möchte aber die ergebnisse nicht posten
Todesuhr?
Unschuldstest?
lol
Wo sind die anderen 30% geblieben?
Ich zuerst gelesen: "Der Ältestenrat hat schon ausgespielt".
der war aber mal richtig hart!
immerhin sind 77% schwuler und 81% mehr teenie als ich! bin nur 39% ein guter mensch, 33% ein psycho und 26& freak.. ob das zufall ist, dass das fast 100 % ergibt?!
und ja, mir war 100% langweilig...
Wenn ich mir die Todesdaten aller mal so ansehe, dann sollten wir uns spätestens Anfang 2043 nochmal treffen, da wir 2 Jahre später ohnehin alle tot sein werden
Was mich doch etwas erschüttert hat. Ich bin nur zu 25% unschuldig.
Hierzu möchte ich aber bitte anmerken, dass ich weder jemals irgendwelche Lebensmittel zur Selbstbefriedigung verwendet habe (was soll man denn als Mann da nehmen? Ideen?) , niemals irgendwelche Exkremente in Kühlschrank oder Backofen aufbewahrt habe (würde auch auffallen, da mein Kühlschrank generell komplett leer ist) und ich zudem die Toilettenanlagen des anderen Geschlechts ausschließlich im Rahmen der Polonaise durch die Klapper besucht habe !
Ob ich jemals einen Filmriss hatte........was´n das für ne bescheuerte Frage ? Hat die irgendwer mit "Nein" beantwortet ???
Du bist zu 22% Teenie.
Du bist zu 87% gut.
Dein Geistiges Alter ist 35 Jahre.
Du bist zu 48% Realman.
Du bist zu 17% Spitzel.
Von deiner Unschuld ist 42% übrig
Du bist zu 22% Schwul.
Du bist zu 17% Freak.
Du bist zu 52% Revoluzzer.
Du wirst am 27.10.2057 sterben. --> nur 75 Jahre alt: scheiß Zigaretten...
Du dist zu 22% Draufgänger.
Du bist zu 17% Psychopath.
Hattest Du mal Sex ohne Verhütung? (coitus interruptus und !!!Gebete!!! zählen zu ohne Verhütung!)
Mein geistiges Alter ist 27(In echt bin ich 17, lol)
Ich bin zu 35% schwul.
Zu 39% ein Revoluzzer
Ich bin zu 78% gut, also, kann ich euch helfen?