Hola! Ich habe mal 2 Fragen. Ich bin in einen Fanclub. Dieser wurde immer noch nicht von der SGE angeschrieben wegen Dauerkarten für die neue Saison. Ich versuche schon seit geraumer Zeit mal anzurufen, aber ich komme nicht durch. In anderen Threads habe ich gelesen das Vorkaufrecht gilt nur bis zum 24.06, stimmt das!? Ich hab keinen Bock meine schöne DK zu "verlieren", nur weil die Eintracht dieses Jahr in Chao versinkt.
Zweite Frage, weiß jemand ob es heute Abend zum ConCup noch Tickets an der Abendkasse gibt. Heute sind laut fifa.com alle weg, gestern hingegen gab es noch jede Menge... irgendwie hört sich das unrealistisch an. Jemand Erfahrung mit Abendkasse gemacht? Z.B. bei Japan-Mexiko, habe keine Lust umsonst hinzutuckern.
Vielen Dank für die Antworten. So ein Scheiße da mit der DK dieses Jahr. Jetzt muß ich da morgen hinfahren damit das noch sicher klappt, nur weils die SGE verpeilt hat... Danke Obi ohne dich hätte ich wohl den "Termin" verpasst und mein Kärtche in 40er verloren.
Kein Wunder, dass du am Riederwald nicht durchkommst. Ich war heute morgen vor Ort, da sitzt nur eine (!) Bearbeiterin und jede Menge Leute stehen Schlange. Ich kann dir nur empfehlen, dorthin zu fahren, dort können sie dir sicher deine Reservierungsnummer nennen und Formulare gibt es dort auch. Das Vorkaufsrecht gilt übrigens bis einschließlich 25.06. (Samstag), steht zumindest auf meinem Schreiben.
Ich habe mal 2 Fragen. Ich bin in einen Fanclub. Dieser wurde immer noch nicht von der SGE angeschrieben wegen Dauerkarten für die neue Saison. Ich versuche schon seit geraumer Zeit mal anzurufen, aber ich komme nicht durch. In anderen Threads habe ich gelesen das Vorkaufrecht gilt nur bis zum 24.06, stimmt das!? Ich hab keinen Bock meine schöne DK zu "verlieren", nur weil die Eintracht dieses Jahr in Chao versinkt.
Zweite Frage, weiß jemand ob es heute Abend zum ConCup noch Tickets an der Abendkasse gibt. Heute sind laut fifa.com alle weg, gestern hingegen gab es noch jede Menge... irgendwie hört sich das unrealistisch an. Jemand Erfahrung mit Abendkasse gemacht? Z.B. bei Japan-Mexiko, habe keine Lust umsonst hinzutuckern.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Danke Obi ohne dich hätte ich wohl den "Termin" verpasst und mein Kärtche in 40er verloren.
Ich kann dir nur empfehlen, dorthin zu fahren, dort können sie dir sicher deine Reservierungsnummer nennen und Formulare gibt es dort auch. Das Vorkaufsrecht gilt übrigens bis einschließlich 25.06. (Samstag), steht zumindest auf meinem Schreiben.