>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Alles für Fans & Fan-Clubs
Projekt: Ein Bilderbuch von Fans für Fans
«
‹
1
2
#
Oli_schobbe
2005-06-23 12:11
Super Idee! Freu mich jetzt schon wie ein Keks auf die DVD/das Buch
Schobberobber72 wird Dir, Zustimmung der anderen Schobberobber vorausgesetzt, eine paar Highlights unserer gesammelten Werke zukommen lassen.
#
Alex105
2005-06-23 12:28
Gude Klaus,
schöne Idee !! Ich hab Dir mal ein paar Fotos auf die eMail geschickt. Unter anderem eines von unserem Besuch beim Don !
#
lt.commander
2005-06-23 13:09
zum 100. und berechtigten Male "Geile Idee Miep"
Hütten und Grillfest Bilder haste ja schon daheim, dann lasse ich Dir ein paar vom Onkelz Festival zukommen und eines mit 12 Mann auf 12 Pferden, alle mit Trikot + teils Schal auf nem Ritt zu nem Schoppekicker Turnier
www.vorfreu.de
#
miep0202
2005-06-23 13:14
Geil commander - das ist es, was ich mir unter anderem vorstelle!
Schobbe, Danke im Voraus, und alle anderen natürlich auch!
#
miep0202
2005-06-24 11:08
Öhm...wie denn? Das war's schon? Na Leute, da kommen wir aber nicht sehr weit...
#
lt.commander
2005-06-24 12:43
ruhig bleiben Miep, die sind alle im Keller in den Kartons wühlen
«
‹
1
2
Forum
Alles für Fans & Fan-Clubs
Teilen
Schobberobber72 wird Dir, Zustimmung der anderen Schobberobber vorausgesetzt, eine paar Highlights unserer gesammelten Werke zukommen lassen.
schöne Idee !! Ich hab Dir mal ein paar Fotos auf die eMail geschickt. Unter anderem eines von unserem Besuch beim Don !
Hütten und Grillfest Bilder haste ja schon daheim, dann lasse ich Dir ein paar vom Onkelz Festival zukommen und eines mit 12 Mann auf 12 Pferden, alle mit Trikot + teils Schal auf nem Ritt zu nem Schoppekicker Turnier
www.vorfreu.de
Schobbe, Danke im Voraus, und alle anderen natürlich auch!