>

Die spinnen die Amis ...

#
Um die Prostitution einzudämmen, veröffentlicht die Polizei von Chicago Fotos, Namen und Adressen Festgenommener im Internet. Die Seite heißt “PROSTITUTION patron arrests”. http://www.chicagopolice.org/ps/list.aspx

Der Chicagoer Bürgermeister triumphiert laut Netzeitung (http://www.netzeitung.de/internet/344943.html): “Wenn Sie festgenommen werden, werden die Leute es erfahren - Ihre Frau, Ihre Kinder, Ihre Familien, Ihre Nachbarn und Ihre Arbeitgeber.”

Wie praktisch, dass es sogar eine Suchmaschine für alle personenbezogenen Daten gibt. Dazu passt dann auch der Hinweis auf der Seite: These individuals are presumed innocent until proven guilty in a court of law.

gefunden im http://www.lawblog.de

Krass, oder?
#
Sollte die Prostitution noch weiter eingedämmt werden,steigt automatisch die Sexual-Delikte-Rate.
Vergewaltigungen,sexuelle Belästigungen usw.nehmen
erwiesener Maßen zu.

Ruf mich an...!

#
Das sind die dummen Radikalchristen da drüben, die wollen da drüben immer gleich alles öffentlich anprangern was nicht mit ihrer verschrobenen Meinung/Einstellung zusammen passt. Aber was will man von einem Land erwarten, was einen selbsternannten Gotteskrieger an der Spitze hat. Zum Glück sind nicht alle Amis so doof, aber leider haben die nicht soviel zu sagen, denn wenn mal jemand mit gemäsigter Meinung kommt wird der von den Radikalchristen sofort nieder gemacht. Und was diese Deppen da alles radikal bekämpfen, Ehe von Gleichgeschlechtlichen und Abtreibung für Vergewaltigungsopfer fällt mir da spontan ein. Das sind gefährliche weltfremde Freaks da drüben die leider zuviel Macht haben.
#

propain schrieb:
Das sind die dummen Radikalchristen da drüben... Das sind gefährliche weltfremde Freaks da drüben die leider zuviel Macht haben.



Schön formuliert!!!

*musste-in-der-Uni-Bibliothek-laut-lachen*

Ist aber auch wirklich krank was die da so machen...
Lebenslang, wenn man bei drei Straftaten erwischt wurde, auch wenns nur Diebstahl war/ Schilder im Vorgarten der aus dem Knast entlassenen, damit die Nachbarn wissen wer da böses wohnt...
Resozialisierung nennt man so was...
#
@ propain & komischer Apfelcomputer Mann -

Wundert mich eigentlich, dass dies ausgerechnet in Chicago ist, denn ich war bisher immer der Meinung, dass dies eher Demokraten-Land ist? Ihr müsst aber gar nicht so weit über den Ozean schauen, denn es gibt einige Personen, in den dunklen Ecken der CDU und vor allem auch bei der CSU, welche bestimmt ähnlich schöne Ideen haben!


@ mittelkreis -

Unabhängig davon, dass ich es schwachsinnig finde, Prostitution zu kriminalisieren und abzuschaffen, ist Deine Argumentation so nicht ganz richtig und auch schon lange wiederlegt, denn die meisten Sexualverbrecher treibt der Machttrieb, sowie die Angst, bzw. auch die Schmerzen, ihrer Opfer und dies kann keine Prostituierte jemals ausgleichen, denn diese wird immer die Kontrolle haben, außer sie wird selbst zum Opfer.
Diesbezüglich wird der Trieb dann auch irgendwann ausbrechen, wenn er eben nicht behandelt wird und dafür gibt es Psychiater und eben nicht irgendwelche Prostituierten. Umgedreht wird zudem ein Schuh draus, denn dann könnte man auch argumentieren, dass es gut ist, dass es in manchen Ländern Kinderprostitution gibt, denn dann werden weniger deutsche Kinder vergewaltigt.

Dies aber nur so nebenbei bemerkt!


Grüße,

ZoLo
#
@zolo

ja ja ,
eure doppelmoral



#

ZoLo schrieb:
(...) komischer Apfelcomputer Mann -


@ ZoLo

ich fühle mich diskriminiert.

GRUNDGESETZ für die Bundesrepublik Deutschland
Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen, seines Betriebssystems oder seiner Computermarke benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

#

macman schrieb:

ZoLo schrieb:
(...) komischer Apfelcomputer Mann -


@ ZoLo

ich fühle mich diskriminiert.

GRUNDGESETZ für die Bundesrepublik Deutschland
Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen, seines Betriebssystems oder seiner Computermarke benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung oder der Farbe seines Wohnwagens benachteiligt werden.





#
@ ZoLo,davon ausgehend,dass im Allgemeinen alles Verbotene einen besonderen Reiz auf manche Menschen ausübt,sehe ich es ebenso wie Du?Zudem stimme ich mit Dir über-ein,dass eine Legalisierung der Prostitution die bessere Lösung wäre.

Nun bin ich kein Psychologe um die abstrusen Gedankengänge von Tätern zu analysieren, geschweige denn-dazu in der Lage.

Gebe aber mal einige allgemeine Beispiele,wie sie   in den Medien propagiert werden:
Es heißt:Fussball baut Aggressionen ab.
Es heißt:Gewaltfilme rufen bei Jugendlichen Gewaltbereitschaft hervor.
Es heißt: Prostitution dämme sexuelle Gewalt ein.

Ein besonders grasses Beispiel aus den Tiefen der menschlichen Psyche sei noch erwähnt:

In Paris,Anfang des 19ten Jahrhunderts wurde noch Taschendiebstahl durch öffentliche Hinrichtung
geahndet.
Zur Anwendung kam die Guillotine.
Und so absurd es klingt,die meisten Taschendiebstähle kamen gerade während diesen
Hinrichtungen vor.

Das war für mich sehr überraschend und ein Beweis
dafür,dass der menschliche Geist ein noch weit- gehend unerforschtes Gebiet ist.

Bei Kinderprostitution und Pädophilie sehe ich als einzige Möglichkeit dies zu bekämpfen,die
Aufklärung,die Prävention und die Sensibilisierung der Bevölkerung für dieses Thema.

Ob Todesstrafe,(bin dagegen)oder andere Strafmaßen,es schreckt die Täter nicht ab.

Sind die Täter alle krank?

Es ruft bei mir eine Art Ohnmachtsgefühl hervor,
zu wissen,meist erst im Nachhinein,wenn es für die unschuldigen Opfer zu spät ist,werden Täter einer Behandlung zugeführt.
Es stellt sich also immer wieder die Frage,was kann die Gesellschaft und jeder einzelne mit-zu-tun um diese schlimmen Dinge zu verhindern helfen?

Gruß mk
#
Ergänzung zum Posting:an Stelle von Strafmaßen sind Strafmaßnahmen gemeint.
#
Um die MAC-Pollution einzudämmen, veröffentlicht die Zolizei vom Eintracht-Forum Fotos, Namen und Adressen Festgenommener im Internet. Die Seite heißt “APPLE MAC patron arrests”. http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/macman/

Der Forums Bürgermeister triumphiert laut Thread (http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898761): “Wenn Sie festgenommen werden, werden die Fans es erfahren - Ihre Frau, Ihre Kinder, Ihre Familien, Ihre Nachbarn, die Oxxenbacher und Ihre Arbeitgeber.”

Wie praktisch, dass es sogar eine Suchmaschine für alle personenbezogenen Daten gibt. Dazu passt dann auch der Hinweis auf der Seite: These individuals are presumed guilty until proven innocent in a court of law.

gefunden im http://www.eintracht.de/forum/

Richtig, oder?
#
vollkommen richtig,
ist >adlerplayboy auch schon in Deiner Kartei registriert?
#
@Zolo: Schon mal drauf geachtet..wo der Apfelman "wohnt"....
#
Gegen Zolizeiwillkür!
#

Brady schrieb:
@Zolo: Schon mal drauf geachtet..wo der Apfelman "wohnt"....


jo, aber zu den Heimspielen darf ich raus.
#
ZoLo hat sogar nen Dienstwagen !


Teilen