>

GEZ zahlen!?

#
Mich braucht ihr jetzt nicht mehr zu belehren.

Ich Depp zahle seid 1 1/2 Jahren ganz brav meine Gebühren
#

Schobberobber72 schrieb:
Geht das nicht pro Haushalt ??

Aber genieße die Zeit, in der Du noch daheim wohnst. Wenn Du ne eigene Wohnung beziehst, stehen die eh ein paar Tage später bei Dir vor der Haustür.


Doch!
#

rira schrieb:
aber ansich bin ich student, der zwar kein bafög bezieht, aber auch kein einkommen hat. ich dachte ehrlich gesagt studenten müssten nicht zahlen?! weiß da einer was genaueres?

Wenn du nach dem Studium Arbeitslosengeld II beantragst, wirst du von deinem zuständigen Sozialamt bzw. Jobcenter befreit
#
Gerade kam auf Sat1 "Akte05" ein Bericht über diesen verdammten Sauhaufen...die sind ja sowas von dreist!!! Die bescheissen, wo sie können und nehmen die ärmsten der armen aus. Echt der absolute Hammer...sowas von armselig! Da kann man ja nur das Kotzen kriegen. Nach dem Bericht ist mir auch der Kragen geplatzt. Hab mir eben ne Kündigung von der Homepage gezogen. Die werd ich denen morgen mal von der Arbeit zufaxen. Boah, regen die mich auf!!!!
#
Am heftigsten finde ich ja, das die schon darüber nachdenken auch für einen Internetanschluß Gebühren zu verlangen.
Immerhin haben da ja auch ARD und ZDF Angebote und die müssen natürlich bezahlt werden.
Aber das sollen die mal versuchen....
#

Sukram27 schrieb:
Am heftigsten finde ich ja, das die schon darüber nachdenken auch für einen Internetanschluß Gebühren zu verlangen.
Immerhin haben da ja auch ARD und ZDF Angebote und die müssen natürlich bezahlt werden.
Aber das sollen die mal versuchen....

Klar! Weil die Gebühren jetzt ja noch nicht überhöht sind...

Was kam denn in dem Bericht alles zur Sprache? Das würde mich mal interessieren! Hab's leider nicht gesehen.
#

Babyadler schrieb:
*zufaulistalleszulesen*

Haaaa, ich schein eine der wenigen zu sein, die sich immer davor gedrückt hat!

Übrigens: Wenn einer von der GEZ vor der Tür steht, habt ihr absolut keine Pflicht den auch in eure Wohnung zu lassen, die dürfen auch niemanden dazu zwingen
Das für die, die's noch net wussten!
Die Gebühr geht eh nur an die öffentlich-rechtlichen und mit denen hab ich so gar nix am Hut, also wofür dann zahlen!

Klingt knallhart, aber so seh ich das und das gute ist, dafür würde ich nie in de Knast kommen

In den Knast kommst du nicht. Aber ein saftiges Bußgeld kannst du dir einhandeln, da das Nichtzahlen der Rundfunkgebühren eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Auch wenn du die öffentlich-rechtlichen Programme dir nicht ansiehst, bist du zur Zahlung der Rundfunkgebühren verpflichtet, weil du die Möglchkeit zum Empfang der Programme hast. Sorry, aber es ist nun mal so.


Teilen