Einer vom Ältestenrat möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!" Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!" Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"
erstaunlich wer hier bislang als einziger geantwortet und sich somit angesprochen gefühlt hat. Der komplette Ältestenrat. Jungs janz janz ruhig. Nach Punkten liegen wir klar vor dem Thälmannpionier aus Hanau (Ostdeutschland)
Verlegen sitzt die Frau eines Ältestenrat-Mitgliedes beim Anwalt: Ich will mich scheiden lassen. Ja, ja, sagt der Anwalt. Und der Scheidungsgrund? Ach, mein Mann ist 200 % impotent. Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt. Nein, ich meine 200 % impotent. Ja, was meinen Sie denn genau?" fragt der Anwalt. Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.
miep0202 schrieb: Ja - hier werdet ihr Schmoks alle von uns gedisst!
ZOLO ICH VERLANGE SOFORTIGE SPERRUNG UND ÖFFENTLICHE DEMÜTIGUNG DIESES KETZERS ich schlage vor strip aus der ofc kluft vorm bayernspiel hrhrhrhr NIEMAND redet hier so über die alten, WIR SIND EIN ANSTÄNDIGES FORUM VOLLER NETTER JUNGER MENSCHEN
ZOLO ICH VERLANGE SOFORTIGE SPERRUNG UND ÖFFENTLICHE DEMÜTIGUNG DIESES KETZERS ich schlage vor strip aus der ofc kluft vorm bayernspiel hrhrhrhr NIEMAND redet hier so über die alten, WIR SIND EIN ANSTÄNDIGES FORUM VOLLER NETTER JUNGER MENSCHEN
Mensch singender_hesse...komm mal wieder runter...in dem Alter in dem der miep zur Zeit ist...führt man halt nur noch Selbstgespräche...
Mensch singender_hesse...komm mal wieder runter...in dem Alter in dem der miep zur Zeit ist...führt man halt nur noch Selbstgespräche...
ok miep, unter berücksichtigung der EXTREMEN drucksituation AUSNAHMSWEISE nochma. ein immernoch sehr aufgereckter (ok dann deutlich smile: singender_hesse !
gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!"
Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"
Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"
@ miep, es war ein Witz. Der wird niemals in den Rat der Weisen berufen!!!
Ja, ja, sagt der Anwalt. Und der Scheidungsgrund? Ach, mein Mann
ist 200 % impotent. Sie meinen total impotent", korrigiert der
Anwalt. Nein, ich meine 200 % impotent.
Ja, was meinen Sie denn genau?" fragt der Anwalt.
Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er
über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.
Jungs, ruhig bleiben, denkt an euer Herz....
Steigerung nur möglich durch Oxxenbacher-Brady
Das muss ich mir sagen lassen...von einem der sich den Grill unterm ***** klauen läßt...
ZOLO ICH VERLANGE SOFORTIGE SPERRUNG UND ÖFFENTLICHE DEMÜTIGUNG DIESES KETZERS
ich schlage vor strip aus der ofc kluft vorm bayernspiel hrhrhrhr
NIEMAND redet hier so über die alten, WIR SIND EIN ANSTÄNDIGES FORUM VOLLER NETTER JUNGER MENSCHEN
Schizo?
ein immernoch sehr aufgereckter (ok dann deutlich smile:
singender_hesse !
Muss das nicht "verreckter" heissen?