>

Wo landet die Eintracht am Ende? Interessante Tabellenberechnung von Sport1.de

#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1041768.html


Da kann man die restlichen Spiele tippen und die Tabelle wird automatisch berechnet. Habs mal nicht in den SAW reingepackt, weil es ja in dem Sinne kein Artikel ist.

P.S. Die Eintracht kommt bei mir auf einen guten 10.Platz. (Durchaus realistisch oder)?
#
Laut Grabis 45 Punkten sieht es bei mir so aus:

8. Eintracht Frankfurt 34 10 15 9 46:55 -9 45

Absteigen werden laut meinen anderen Prognosen

16. Bochum 30 Punkte
17. Bielefeld 29 Punkte
18. Gladbach 28 Punkte

Aber wie gesagt, das ist alles zu eng, um es tippen zu können. Bestes Beispiel für so etwas ist eine Partie wie Wolfsburg gegen Aachen. Da kann jeder gewinnen...
#
bei mir kommt Platz 7(47p) raus

und Absteigen wird :
16. Dortmund
17. Bielefeld
18. Gladbach
#
Schönes Spielzeug:
11. SGE
16. BvB
17. M1
18. Gladbach
#
Ohhhh, Platz 7 für uns mit 45 Punkten. Riecht nach UI-Cup    
#
haubtsache der bvb und gladbach steigen ab schätze mal das wir diese jahfr eher aufd das torverhältniss ankommen als auf die punkte
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11119457/

*heul*

Naja, wenn die Mods den unter Unsere Eintracht lassen den Thread, kann deiner ruhig bleiben  

Aber ich war 1.  

Meine Abschlusstabelle:
1. Bremen
2. Schalke (beide punktgleich)
3. Bayern
4. Stuttgart
5. Pillendreher
6. FCN
7. Berlin
8. HSV
9. WOB
10. SGE (punktgleich mit HSV und WOB = 42 Pkt)
11. Hannover
12. Aachen
13. Cottbus
14. M1
15. BVB (35 Pkt)
16. Bielefeld (34 Pkt)
17. Bochum
18. Gladbach
#
bei mir ist es genauso wie bei Freidenker nur das die Eintracht 1 Tor mehr geschossen hat

und die absteiger sind:
Dortmund
Bielefed
Gladbach
#
ich lande auf platz 8 mit 41 punkten.

versabschieden würden sich

bochum
dortmund
bladbach

meister wäre bremen, bayern würde 4.

peter
#
Frankfurt 12. mit 41 Punkten

16. BVB 37 Punkte
17. Wolfsburg  34
18. Gladbach 31


Das waere doch genial...BVB und VW in Liga 2
#
1. Schalke 74
2. Bremen 72
3. Bayern 68
4. Stuttgart 65
5. Leverkusen 58
6. Nürnberg 51
7. Hannover 44
8. HSV 43
9. Hertha 42
10. SGE 42
11. Wolsburg 40
12. Aachen 38
13. Dortmund 35
14. Cottbus 33
15. Mainz 32
16. Bielefeld 31
17. Bochum 31
18. Gladbach 30
#
Andi78FFM schrieb:
1. Schalke 74
2. Bremen 72
3. Bayern 68
4. Stuttgart 65
5. Leverkusen 58
6. Nürnberg 51
7. Hannover 44
8. HSV 43
9. Hertha 42
10. SGE 42
11. Wolsburg 40
12. Aachen 38
13. Dortmund 35
14. Cottbus 33
15. Mainz 32
16. Bielefeld 31
17. Bochum 31
18. Gladbach 30


hui,

bei dir reichen 32 punkte zum klassenerhalt.

bei mir benötugt man 37.

peter
#
    1.schlacke
    2.bremen
    3.stuttgart
    4.leverkusen
    5.bayern (!)
    6.nürnberg
    7.hiv
    8.S G E (42 Punkte)
    9.cottbus
    10.bochum
    11.helau
    12.aachen
    13.bielefeld
    14.hannover
    15.wolfsburg
    16.bärlin
    17.doofmund
    18.gladbach
#
Meine Tabelle(nicht komplett):

1. Werder    
2. Stuttgart
8. Eintracht               (49P.)
16. Dortmund  
17. Bielefeld
18. Gladbach
#
ich mach das schon (auch beim UEFA Cup) mit dem Tool Liga Manager...

Bei mir sieht es folgender maßen aus.

1. Bayern punktgleich mit Schalke
....
14. Frankfurt   41Pkt
15. Mainz       40Pkt
16. BVB         39Pkt
17. Wolfsburg 38Pkt
18 Gladbach   33 Pkt
#
bei mir hat mainz ein torverhältnis von - 27 am ende der saison aber sie sind trotzdem auf rang 11
#
13. SGE 38P
16. Aachen 34P
17. Gladbach
18. Bielefeld

Und Meister werden die Bayern..
#
Bremen verspielt die Meisterschaft am letzten Spieltag durch ein unentschieden in Wolfsburg. Schalke ermauert sich nach früher Führung ein 1-0 gegen Bieleeld, wird Meister und schickt Bielefeld in die 2. Liga.

Dortmund rettet sich am letzten Spieltag durch einem 2-1 Sieg in Leverkusen, die das Spiel herschenken, weil sie den UEFA-Cup-Platz schon sicher haben.

Der HSV rettet sich am letzten Spieltag durch einen Freistoß von Van der Vaart in der 88. Minute gegen Aachen zum 1-1 Endstand und steht dank besserer Tordifferenz auf dem 15. Platz vor Gladbach, die ihrerseits nach einer Aufholjagd am vorletzten Spieltag die Abstiegsränge verlassen um dann das letzte Spiel zu hause gegen Bochum 1-2 zu verlieren.

Hannover verliert die nächsten 5 Spiel in Folge, holt aber noch 5 Punkte in den letzten 3 Spielen.

Cottbus wird durchgereicht.

Wir siegen gegen Cottbus in Dortmund und spielen gegen Bielefeld, Bochum und Aachen unentschieden und haben damit 2 Spiele vor Ende 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Die letzten beiden Spiele werden kläglich verloren und wir landen mit 40 Punkten auf Platz 12.

1. Schalke 70
2. Bremen 68
3. Bayern 62
4. Stuttgart 58
5. Leverkusen 50
6. Nürnberg 49
7. Wolfsburg 42
8. Hertha 42
9. Aachen 41
10. Bochum 40
11. Hannover 40
12. Frankfurt 40
13. Dortmund 38
14. Mainz 37
15. Hamburg 36
16. Gladbach 36
17. Cottbus 36
18. Bielefeld 35
#
ich als alter pessimist habe wirklich eine grottenschlechte rückrunde für uns getippt... nach meiner rechnung hätten wir nur noch drei punkte geholt.

und bei sogenannten "abstiegsspielen" habe ich jeweils für (aus unserer sicht) ungünstigeren (tabellen-) gegner getippt.

wir wäre bei diesem gau-ausgang der restlichen spiele 17. allerdings mit nur einen (!!!) Punkt rückstand auf wolfsburg, bei einem deutlich schlechteren torverhältnis. absteigen würden wir. bochum, gladbach und wolfsburg mit 35 vor uns, lediglich die tordifferenz als unterschied.

unterm schnitt würden uns also 5 punkte zum klassenerhalt reichen (falls unsere gegner wirklich auf einmal so aufdrehen würden).

für mich ist der klassenerhalt zu 95% sicher. 2 siege und wir sind durch. die ominöse "diese saison braucht man 40 punkte" aussage ist absoluter bull-shit. 36 - 38 punkte reichen aus. dafür nehmen sich die teams unten zu viele punkte gegenseitig, auch wenn sie gegen bayern, bremen, stuttgart und schalke sogar außerplanmäßige punkte holen.

#
der super gau:

alle spiele werden nur gewonnen, immer von dem team, welches tiefer in der tabelle steht. frankfurt holt 0 punkte, alle anderen teams das absolute optimum, was man noch erreichen kann.

selbst da: rückstand 14 punkte + tordifferenz...bei noch ausstehenden 21 zu vergebenen punkten. da müßte es wirklich mehr als mit dem teufel zugehen.

ich korrigiere mich bei meiner prognose zum nicht abstieg von 95% auf 98%...


Teilen