>

Bilder und Videos vom Training am 14.07.2011

#
Hi Leute!
Ich hab heute morgen meine Kamera eingepackt und bin zum Stadion gefahren, um das Training zu filmen. 25 Minuten sind es insgesamt geworden, also 2 Videos, wobei das 2. gerade noch hochlädt.
Leider ist durch einen Fehler meines Renderprogramms bei beiden Videos zum Schluss das Bild schwarz.

Hier könnt ihr euch die Videos anschauen und auch abonnieren, wenn der Kanal euch gefällt (während der Saison kommen noch viel mehr Videos aus dem Stadion).

Also viel Spaß,
euer Rafi
#
Hier auch ein paar Bilder die ich heute aufgenommen habe

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.242314975786885.70400.100000251542780

Viel spaß  

Supporter1977
#
Supporter1977 schrieb:
Hier auch ein paar Bilder die ich heute aufgenommen habe

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.242314975786885.70400.100000251542780

Viel spaß  

Supporter1977


Habe leider keine Genehmigung mir sie anzuschauen
#
@Supporter 1977 ... Ich kann die Bilder auch leider nicht Sehen .

@Schwarz-Weiss-Rafi...Danke für's tolle Video! Ich muss eigt. DIREKT neben dir gestanden haben  
#
@Rafi: Das 1. Video funktioniert bei mir nach 5 Minuten irgendwie nicht mehr
#
Ich dachte jeder kann die Bilder sehen *grübel*
#
Supporter1977 schrieb:
Ich dachte jeder kann die Bilder sehen *grübel*


Du musst die Einstellungen ändern, dass alle deine Bilder (oder halt zumindest dieses Album) sehen können, nicht nur deine Freunde.
#
schobbe schrieb:
@Rafi: Das 1. Video funktioniert bei mir nach 5 Minuten irgendwie nicht mehr  


Ich hab doch geschrieben, dass es einen Renderfehler gab.
#
fenin-97 schrieb:
@Supporter 1977 ... Ich kann die Bilder auch leider nicht Sehen .

@Schwarz-Weiss-Rafi...Danke für's tolle Video! Ich muss eigt. DIREKT neben dir gestanden haben    


Ich war der mit der schwarzen Stativtasche.
#
also meine einstellung zeigt an das jeder die bilder sehen darf komisch :neutral-face
#
Supporter1977 schrieb:
also meine einstellung zeigt an das jeder die bilder sehen darf komisch :neutral-face  


Dann ist es allerdings wirklich komisch......... Mir zeigt er es auf alle Fälle nicht an, selbst dann nicht, wenn ich bei Facebook angemeldet bin!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hi Leute!
Ich hab heute morgen meine Kamera eingepackt und bin zum Stadion gefahren, um das Training zu filmen. 25 Minuten sind es insgesamt geworden, also 2 Videos, wobei das 2. gerade noch hochlädt.
Leider ist durch einen Fehler meines Renderprogramms bei beiden Videos zum Schluss das Bild schwarz.

Hier könnt ihr euch die Videos anschauen und auch abonnieren, wenn der Kanal euch gefällt (während der Saison kommen noch viel mehr Videos aus dem Stadion).

Also viel Spaß,
euer Rafi


An sich super. Danke! Aber ich werde dabei seekrank.
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hi Leute!
Ich hab heute morgen meine Kamera eingepackt und bin zum Stadion gefahren, um das Training zu filmen. 25 Minuten sind es insgesamt geworden, also 2 Videos, wobei das 2. gerade noch hochlädt.
Leider ist durch einen Fehler meines Renderprogramms bei beiden Videos zum Schluss das Bild schwarz.

Hier könnt ihr euch die Videos anschauen und auch abonnieren, wenn der Kanal euch gefällt (während der Saison kommen noch viel mehr Videos aus dem Stadion).

Also viel Spaß,
euer Rafi


An sich super. Danke! Aber ich werde dabei seekrank.  


Tut mir Leid, es war leider kein Platz mehr für mein Stativ da, als ich kam.
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hi Leute!
Ich hab heute morgen meine Kamera eingepackt und bin zum Stadion gefahren, um das Training zu filmen. 25 Minuten sind es insgesamt geworden, also 2 Videos, wobei das 2. gerade noch hochlädt.
Leider ist durch einen Fehler meines Renderprogramms bei beiden Videos zum Schluss das Bild schwarz.

Hier könnt ihr euch die Videos anschauen und auch abonnieren, wenn der Kanal euch gefällt (während der Saison kommen noch viel mehr Videos aus dem Stadion).

Also viel Spaß,
euer Rafi


An sich super. Danke! Aber ich werde dabei seekrank.  


Tut mir Leid, es war leider kein Platz mehr für mein Stativ da, als ich kam.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
fenin-97 schrieb:
@Supporter 1977 ... Ich kann die Bilder auch leider nicht Sehen .

@Schwarz-Weiss-Rafi...Danke für's tolle Video! Ich muss eigt. DIREKT neben dir gestanden haben    


Ich war der mit der schwarzen Stativtasche.  


kann mich leider nicht erinnern.. aber egal.
Achja, sowas könntest du ruhig öffters machen! Wär' ich absolut dafür!  
#
fenin-97 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
fenin-97 schrieb:
@Supporter 1977 ... Ich kann die Bilder auch leider nicht Sehen .

@Schwarz-Weiss-Rafi...Danke für's tolle Video! Ich muss eigt. DIREKT neben dir gestanden haben    


Ich war der mit der schwarzen Stativtasche.  


kann mich leider nicht erinnern.. aber egal.
Achja, sowas könntest du ruhig öffters machen! Wär' ich absolut dafür!    


Sorry, weder Zeit noch Geld. Ich komme nächstes Jahr in die 10. Klasse und kann mir nicht jede Woche 14 Euro für die Hin- und Rückfahrt leisten.
#
Ich weiß, dass es spät und nicht mehr aktuell ist, aber ich habe die durch mein Videoprogramm zerstörten Dateien nochmal hochgeladen. Dabei sind auch die neuen Graffitis am GD.
Much fun.


Teilen