>

Ticketabwicklung 1. Heimspiel 2011/12

#
Nun ist es offiziell, wie die Regelung beim 1. Heimspiel wird:

http://www.eintracht.de/aktuell/34679/

Stadiongrafik-Platzsperre:

http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/NEWS/saison2011_12/tickets/stadiongrafik-platzsperre.pdf

Bitte nun hier weiterdiskutieren.
#
War zu erwarten das es so kommt. Bin auch einer der Gekniffenen, der jetzt nicht ins Stadion kann. Habe aber wie gesagt erwartet das es so oder so ähnlich kommt. Schade.

Na dann gehts halt zum zweiten Heimspiel  :neutral-face
#
ich find die regelung der eintracht aber ganz gut

1.dass man diejenigen entschädigt, denen jetzt das erste spiel flöten geht...also,dass man dann weniger für die dk zahlt..anteilig
und 2. dass die sitz der westkurve oberrang umgesetzt werden..find ich auch ne nette geste...(auch wenn ich stehe)
#
Bin grad etwas gefrustet aber war wohl zu erwarten ...

Klar dass man die Blöcke bestraft, aus denen diejenigen kamen, die auf den Platz gestürmt sind - und das war nun mal der Unterrang! Natürlich bestraft man da auch viele Unschuldige - aber das wäre so oder so passiert ... bin auch nicht dabei - super ...
#
Vielen Dank, dass ich in 32A ausgeschlossen wurde. Topregelung! Hauptsache die Häppchenesser sind drinnen! Bin über diese Regelung schwer enttäuscht!  
#
Eine faire Regelung.

Alle die mosern wollen: Bedankt euch bei den Platz-Rennern und nicht bei unserem Verein.
#
Jetzt sind die 33er doch dabei

Noch mal Glück gehabt.
#
Gedanken haben se sich wenigstens gemacht. Zu ändern ist es auch nicht und somit nehme ich es ohne Gezeter hin, wie es ist.

Keine Eröffnungsfeier, kein Auftaktspiel, keine 1. Bundesliga.

Harte Nummer.
#
Mit Bedauern müßen auch die draußen bleiben die nix gemacht haben und pech haben das sie eine falsche Dauerkarte im falschen Block haben.

Warum von den VIPS und den restlichen Dauerkarten auf der Ost, Haupt und Gegentribüne keine gestrichen werden, muß man nicht verstehen.

Wie hies es so schön, gleiches recht für alle

So reist eine Schöne Serie von unzähligen Spielen in  vielen Jahren die man am Stück der Eintracht bei wohnt und hinterher reist.

Mit bedauern habe ich dann Jahrelang Geld ausgegeben, damit ich jetzt und auch andere vor dem Stadion stehen
#
tani1977 schrieb:
ich find die regelung der eintracht aber ganz gut

1.dass man diejenigen entschädigt, denen jetzt das erste spiel flöten geht...also,dass man dann weniger für die dk zahlt..anteilig
und 2. dass die sitz der westkurve oberrang umgesetzt werden..find ich auch ne nette geste...(auch wenn ich stehe)


Scheiss auf dei Entschädigung, das Spiel ist das was fehlt.
Kein Geld kann ein Spiel ersetzen.
#
Ich kann also das erste Heimspiel auf der Ost sehen. Ich weiß aber im Moment nicht so richtig, ob ich mich darüber freuen soll.
#
AirHarry schrieb:
tani1977 schrieb:
ich find die regelung der eintracht aber ganz gut

1.dass man diejenigen entschädigt, denen jetzt das erste spiel flöten geht...also,dass man dann weniger für die dk zahlt..anteilig
und 2. dass die sitz der westkurve oberrang umgesetzt werden..find ich auch ne nette geste...(auch wenn ich stehe)


Scheiss auf dei Entschädigung, das Spiel ist das was fehlt.
Kein Geld kann ein Spiel ersetzen.



Vielleicht findest du ja jemanden der nicht kann und der dir seine Karte überlässt, damit die Serie nicht reisst.

Ich habe auch Pech gehabt mit 32b aber was soll man machen, ändern kann man es nicht!
#
korthaus schrieb:
Eine faire Regelung.

Alle die mosern wollen: Bedankt euch bei den Platz-Rennern und nicht bei unserem Verein.


Ja ich will mosern. Und du würdest auch mosern wenn du in 32A oder 32B sitzen würdest. Diese Regelung ist fürn *****!
#
lt.commander schrieb:
Gedanken haben se sich wenigstens gemacht. Zu ändern ist es auch nicht und somit nehme ich es ohne Gezeter hin, wie es ist.

Keine Eröffnungsfeier, kein Auftaktspiel, keine 1. Bundesliga.

Harte Nummer.


So sieht's aus.  

Meine Hoffnung ist, dass das 1. Auswärtsspiel gegen einen Gegner mit großem Stadion sein wird, dass man problemlos an Karten kommen kann. Dann wäre die Wartezeit wenigstens nicht so lang.
#
redpaddy schrieb:
korthaus schrieb:
Eine faire Regelung.

Alle die mosern wollen: Bedankt euch bei den Platz-Rennern und nicht bei unserem Verein.


Ja ich will mosern. Und du würdest auch mosern wenn du in 32A oder 32B sitzen würdest. Diese Regelung ist fürn *****!


Ich würde auch mosern und mich ärgern, aber nicht über die Entscheidung des Vereins WIE sie das managen. Es ist nämlich absolut logisch und nachvollziehbar begründet. Die Schuldigen sind diejenigen, die wild aufs Feld gerannt sind. Das kann man jetzt einsehen, oder eben nicht. Wie auch immer du dich entscheidest: Viel Spaß dabei.
#
Naja, ok 1 Heimspiel weniger, ich hoffe das erste Heimspiel ist gegen " SC Paderborn 07 ".
#
Absolut zum Kotzen, als Unbeteiligter bestraft zu werden.

Danke EF.

Ich bin bedient.

#
Otti1969 schrieb:
Naja, ok 1 Heimspiel weniger, ich hoffe das erste Heimspiel ist gegen " SC Paderborn 07 ".  


Die machen das 1. Spiel gg. Dresden od. Rostock...

Hat Team Green weniger Arbeit...
#
Ich würde sagen, das das 1. Heimspiel gleich ein Risikospiel wird, Dresden, Rostock oder KSC, da ham se wenigstens ein Problem weniger.
#
Würde mich nicht wundern, wenn das erste Heimspiel gleich ein Knaller ist. FSV, Dynamo oder Pauli.


Teilen