>

Fahrten zu Heimspielen: Raum Mainz-Bingen

#
Hi, wollt nur mal wissen ob es einige junge Leute (Jungs und Mädels 18-25) aus der Gegend Mainz-Bingen gibt, die regelmäßig auf die Heimspiele fahren. Komme aus Bingen und bin 21. Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden, da meine Kumpels Lautern geschädigt sind.. MfG Manuel
#
Heimspiele von Mainz ?
#
Don Cornoliho käme auch gerne mit - er traut sich nur noch nicht so recht...
#
ich hätte Dich ja gerne mitgenommen, aber leider hast Du ja von vornerein meine Generation ausgeschlossen. Also muss ich auch weiterhin allein im betreuten Fahren zu den Heimspielen.

@miep: der don ist schon fast weichgekocht. für ein spiel habe ich ihn schon mal, wir agitieren weiter!!

#
yo, ich!

komme eigentlich aus oberursel, wohne aber die meiste zeit in langenlonsheim.
diese saison bin ich dann meistens das ganze WE daheim geblieben wenn ich ins stadion gegangen bin, aber die nächste saison werd ich das nicht mehr machen können, da ich die zeit am wochenende dringender denn je zum lernen brauche...
und da wir jetzt gott sei dank wieder samstags spielen, werd ich wohl zukünftig meistens wirklich nur zum spiel nach ffm fahren und wieder zurück.
is zwar eigentlich mim auto geplant gewesen, aber mit mehreren könnte man auch mit der bahn fahren, dann kann ich wenigstens saufen
#
Zu M1-Heimspielen kommt FSV-Sascha mit. Der und seine komischen Freunde vom Tischtennis haben da eine Dauerkarte....
#

Koi schrieb:
@miep: der don ist schon fast weichgekocht. für ein spiel habe ich ihn schon mal, wir agitieren weiter!!




Warten wir erstmal ab wie unsere Freundschaftsschals im Stadion ankommen... *gröhl*

Ihr glaubt es nicht: war eben mit Leuten aus dem Mainzer Forum kicken - was meint ihr wie die geguckt haben, als ich mit einem SGE-Trikot angekommen bin!!! *g*

*lebendwiederdaheim*

DON
#

don-cornoliho schrieb:
Ihr glaubt es nicht: war eben mit Leuten aus dem Mainzer Forum kicken - was meint ihr wie die geguckt haben, als ich mit einem SGE-Trikot angekommen bin!!! *g*


Neidisch und das sogar sehr!


Grüße in die Schunkelpalz!
#
im Eintrachttrikot hast Du gezaubert? Warum hast Du nicht Bescheid gesagt. Wir hätten für den Support gesorgt. Don ist bekehrt. Kaum stellen wir den Papst, schon geschehen Wunder. Lieber Don, herzlich willkommen beim einzigen und wahren Verein.
#
@Don:
Wann kommsten vorbei um mit uns deine MZ Schals zu verbrennen?
#

Koi schrieb:
im Eintrachttrikot hast Du gezaubert? Warum hast Du nicht Bescheid gesagt. Wir hätten für den Support gesorgt. Don ist bekehrt. Kaum stellen wir den Papst, schon geschehen Wunder. Lieber Don, herzlich willkommen beim einzigen und wahren Verein.



Nicht übertreiben, Leute!

Ihr wisst, ich bin nur ein einfacher Arbeiter im Weinberge des Herrn!
Nun, von dort komme ich nach einem langen Saufgelage Arbeitstage grade zurück.

Bei diesem schönen Wetter lustwandelte auch mein Herr dort. Als er mich sah, fragte er: "Nun, Benny, was gibt es Neues in Hessen - dem Land, auf das ich besonders wohlwollend mein Augenmerk gelegt habe?"
Ich entgegnete: "Oh Herr - seit einiger Zeit wenden sich die Dinge zum Besten dort - die Frankfurter Fußball-Landschaft steht in voller Blüte! Doch ich empfange Nachricht von unseren ärmeren Nachbarn aus der Schunkelpfalz, die auch sehr gerne Anteil daran nehmen würden!"
Da sprach der Herr: "Diesen Menschen haben sich einst von mir abgewendet und sind dem Teufel zugetan! Jedoch soll jeder, der abschwört, wieder Zugang erhalten in die himmlischen Hallen!"

Mit dieser frohen Kunde kehre ich nun hierher zurück und rufe allen reuigen Sündern zu: "Macht euch frei von den Antichristen, die im Bruchweg in ihrem heidnischen Tempel hausen und kehrt zurück zu meinen im Adlerdress gekleideten Stellvertretern auf Erden - und ihr werdet das Himmelreich erleben!"

#
Boah, seid Ihr Krank!!!

Leider bin ich nicht so labil wie andere sog. "Fussballfans" die den Verein wie die Unterwäsche wechseln, aber ich kann es verstehen wenn auch ihr "Aufsteiger" einen solchen Edelfan wie mich in Euren Reihen haben wollt... *gmpffffffffff*

@ZoLo: Wie hat eigentlich Holland beim Confed-Cup abgeschnitten?!? *ichmussweg*
#

miep0202 schrieb:
Bei diesem schönen Wetter lustwandelte auch mein Herr dort. Als er mich sah, fragte er: "Nun, Benny, was gibt es Neues in Hessen - dem Land, auf das ich besonders wohlwollend mein Augenmerk gelegt habe?"
Ich entgegnete: "Oh Herr - seit einiger Zeit..


Miep,
muß ich mir ernsthaft um Dich Sorgen machen ?

Ist es die Hitze,oder der noch fehlende Weltklassestürmer ?

Armer Miep,warst en echter Kerl !


#
Hä? Wo bin ich?  


Teilen