>

Schiedsrichter gegen Nürnberg-West sind...

#
gute Leistung heute, sehr geil und sympathisch auch der Spruch vor Anpfiff zu den Einlaufjungs die etwas sehr lange auf dem Rasen standen "Ihr dürf jetzt runtergehen"  
#
Ich will trotzdem die Bibi!  
#
Damit haben wir gestern wohl schon die beste Schiri-Leistung der Saison gesehen. Es kann - und wird - nur schlechter werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Damit haben wir gestern wohl schon die beste Schiri-Leistung der Saison gesehen. Es kann - und wird - nur schlechter werden.



Mir graut es schon vor Wingenbach!
#
Jawohl, endlich mal eine Schiri-Leistung, mit der man zufrieden sein kann. Zweimal beim Ellenbogenausfahren des Gegners die Gelbe Karte gezückt, so wie es sich gehört. Da könnten sich einige der Figuren, die sonst nur 1. Liga pfeifen, eine Scheibe abschneiden.
#
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Damit haben wir gestern wohl schon die beste Schiri-Leistung der Saison gesehen. Es kann - und wird - nur schlechter werden.



Mir graut es schon vor Wingenbach!


Der ist immer noch Erstligaschiri  
Wär übrigens ne gute Choreo fürs erst Spiel mit der Bibi

''Bibi nur deinetwegen sind wir abgestiegen''
#
J.Verne schrieb:
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Damit haben wir gestern wohl schon die beste Schiri-Leistung der Saison gesehen. Es kann - und wird - nur schlechter werden.



Mir graut es schon vor Wingenbach!


Der ist immer noch Erstligaschiri  
Wär übrigens ne gute Choreo fürs erst Spiel mit der Bibi

''Bibi nur deinetwegen sind wir abgestiegen''



,-)
Wingenbach hat uns (glaube ich) zweimal in der ersten Liga gepfiffen,befürchte eben, dass wir in Liga 2 häufiger auf ihn treffen werden.


Teilen