Habe eben auf Grund von schlechtem Empfang im Radio nur gehört: rothaarig, orientierungslos, kurzhaarschnitt und das du in Gefahr wärst...?????Ist alles OK? Wo bist Du? Aber dann hamm se gebracht das er wohlbehütet wieder zu Hause ist... puh... wasn Schreck. Mensch hast du mir einen Schrecken eingejagt!
Im TV haben sie eben auch die ganze Geschichte gebracht.. Schön das es Dir wieder gut geht und du es dir schmecken lassen kannst!
Hunnybunny schrieb: Shmiddy... gehts dir gut? Alles in Ordnung?
Habe eben auf Grund von schlechtem Empfang im Radio nur gehört: rothaarig, orientierungslos, kurzhaarschnitt und das du in Gefahr wärst...?????Ist alles OK? Wo bist Du?
niemic: Leider konnte ich im gesammten WWW kein ansatzweise...so hässliches Bild finden...wie das schwarz weiße in deinem Steckbrief...selbst hier wurden dem WWW seine Grenzen aufgezeit...
Und Hunnybunny...wenn du so weiter machst...dann wird meine Rache böse böse böse sein....
stimmt - ganz schön langsam...
deswegen nochmal:
hach - wat is des lusdisch heut
Original oder nach geholfen???
alles echt und belastbar!!!!
Es ist aber lustig anzusehen wie die Ossis aufeinander losgehen.
Alles in Ordnung?
Habe eben auf Grund von schlechtem Empfang im Radio nur gehört: rothaarig, orientierungslos, kurzhaarschnitt und das du in Gefahr wärst...?????Ist alles OK? Wo bist Du?
Aber dann hamm se gebracht das er wohlbehütet wieder zu Hause ist... puh... wasn Schreck. Mensch hast du mir einen Schrecken eingejagt!
Im TV haben sie eben auch die ganze Geschichte gebracht.. Schön das es Dir wieder gut geht und du es dir schmecken lassen kannst!
Nur weil du die Dinger anhast, wenn du abends vorm Pc sitzt...
Unterwegs in der sowjetischen Besatzungszone !
*ganzentspanntzurücklehnundeinholstendrink*