Der EFC Die Mattiaker aus Wiesbaden macht auch einen Bus nach Karlsruhe. Der Bus fährt um 11:00Uhr am HBhf. Frankfurt und um 11:30Uhr am HBhf. Wiesbaden ab. Es sind noch 14 Plätze frei! Es ist ein Bus mit 60 Plätzen, Toilette und allem Schnick-Schnack An Bord ist genug zu trinken (Flensburger, Äppler, Cola, Fanta, Wasser) und Mettwürstchen mit Brötchen für den kleinen Hunger. Auf der Hin- und Rückfahrt wird auch jeweils noch an einer Raststätte gehalten.
Die Fahrt incl. Stehplatzkarte kostet 23Euro
Wer Interesse hat meldet sich bitte per E-Mail (efc@mattiaker.de) oder per Kontaktformular auf unserer Homepage http://www.mattiaker.de .
Rechne das doch mal mit dem Auto durch. 150KM nach Karslruhe, 30 cent/Kilometer (Kilometerpauschale), 4 Leute im Auto macht 22,50 Euro plus Karte, biste bei über 30 Euro. UNd selbst, wenn die Mattiaker 3-4 Euro Gewinn/Person machen, sei es Ihnen gegönnt, da sie ja auch alles organisieren und du nur sturzbetrunken in den Bus steigen musst.
Dr.Ball schrieb: Sorry, ich verstehe nicht, wie man bei einem Spiel, wie nach Karsruhe, 23 Euro für die Fahrt ausgeben kann?
Dr.Ball
Und ich verstehe nicht, wie ich eine einen Zug einsteigen, wie Vieh von der Polizei durch die Gegend getrieben werde, irgendwelche besoffenen Chaoten mir meinen Kram vollkotzen oder sich untereinander prügeln, angewiesen sein darauf wie und ob die Bahn fährt, versuchen muß irgendwie vom Bahnhof zum Stadion zu kommen, unterwegs nicht aufs Klo gehen darf weil zugeschlossen oder defekt, zwischendurch nix essen kann (wo kaufen?) und dafür dann auch noch 5Euro für's WET ausgeben kann.
Wir fahren lieber mit dem Bus! Unabhängig von öffentlichen Fahrplänen sein, unterwegs anhalten wann und wo man will, keinen Streß mit den Grünen, direkt zum Stadion kommen und noch viel Spaß mit den EFC-Mitgliedern und Gästen während der Fahrt haben. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus! Ausserdem besteht unser EFC nicht nur aus 17jährigen sondern auch Leuten älteren Semesters, die keinen Bock auf den ganzen Streß haben. Busfahrt rulez!
Hmm und wenn ich mit dem Zug fahre zahle ich gut 5 Euro und die Karte ist ganauso teuer... Was ich nur damit sagen wollte, ist, dass für längere Fahrten das richtig geil ist, nur zum KCS fahre ich mit dem Zug auch nur eine Stunde...
Übrigens, tani, brauchst du mich nicht siezen
tani1977 schrieb: 8,80 kostet eine stehplatzkarte, den rest zahlen sie für den bus....
übrigens..wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen
Und zum Thema Bus oder Zug, wir fahren auch mitm Bus, weil ich Bahnfahren wie die Pest hasse..hin ist es ja immer noch lustig,aber die Rückfahrt ist jedesmal der reinste albtraum....ausserdem beim ersten Auswärtsspiel in der Rückrunde,kann man r uhig alle fanclubmitglieder in den bus sperren*gg
tani1977 schrieb: übrigens..wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen
*???* Dr.Ball
@raideg: Das ist eben die negative Seite am Zugfahren, aber man kann für weniger Geld, wenn man Glück hat, genauso viel Spaß haben. Das ist grade für Schüler optimal....
andere frage. wann gabs den mal ne WET-tour die gewonnen wurde?(lev und erfurt fallen mir grad ein) und die dazu auch noch geil war? es passiert zwar auf jeder heimfahrt etwas lustiges, aber sonst ziehn die sich so ekelhaft lange diese rückfahrten.. bääääh
miep0202 schrieb: Jeder nach seinem eigenen Geschmack und Geldbeutel.
Mit dem Zug kanns super laufen (Hamburg), aber auch sehr durchwachsen sein (Saarbrücken).
saarbrücken ist für mich auch das beste beispiel..die heimfahrt von lautern hat sich,fand ich,auch gezogen wie nix,aber das lag wohl eher daran,dass ich die gesamte rückfahrt zusammenkauernd aufm boden saß,weil es mir so schlecht ging;-(
tani1977 schrieb: die heimfahrt von lautern hat sich,fand ich,auch gezogen wie nix,aber das lag wohl eher daran,dass ich die gesamte rückfahrt zusammenkauernd aufm boden saß,weil es mir so schlecht ging;-(
die kleinen sollen halt net wie die ganz großen trinken :P
Der Bus fährt um 11:00Uhr am HBhf. Frankfurt und um 11:30Uhr am HBhf. Wiesbaden ab.
Es sind noch 14 Plätze frei!
Es ist ein Bus mit 60 Plätzen, Toilette und allem Schnick-Schnack
An Bord ist genug zu trinken (Flensburger, Äppler, Cola, Fanta, Wasser) und Mettwürstchen mit Brötchen für den kleinen Hunger.
Auf der Hin- und Rückfahrt wird auch jeweils noch an einer Raststätte gehalten.
Die Fahrt incl. Stehplatzkarte kostet 23Euro
Wer Interesse hat meldet sich bitte per E-Mail (efc@mattiaker.de) oder per Kontaktformular auf unserer Homepage http://www.mattiaker.de .
Dr.Ball
das sind ganz normale preise...
8,80 kostet eine stehplatzkarte, den rest zahlen sie für den bus....
UNd selbst, wenn die Mattiaker 3-4 Euro Gewinn/Person machen, sei es Ihnen gegönnt, da sie ja auch alles organisieren und du nur sturzbetrunken in den Bus steigen musst.
Und ich verstehe nicht, wie ich eine einen Zug einsteigen, wie Vieh von der Polizei durch die Gegend getrieben werde, irgendwelche besoffenen Chaoten mir meinen Kram vollkotzen oder sich untereinander prügeln, angewiesen sein darauf wie und ob die Bahn fährt, versuchen muß irgendwie vom Bahnhof zum Stadion zu kommen, unterwegs nicht aufs Klo gehen darf weil zugeschlossen oder defekt, zwischendurch nix essen kann (wo kaufen?) und dafür dann auch noch 5Euro für's WET ausgeben kann.
Wir fahren lieber mit dem Bus! Unabhängig von öffentlichen Fahrplänen sein, unterwegs anhalten wann und wo man will, keinen Streß mit den Grünen, direkt zum Stadion kommen und noch viel Spaß mit den EFC-Mitgliedern und Gästen während der Fahrt haben.
Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus!
Ausserdem besteht unser EFC nicht nur aus 17jährigen sondern auch Leuten älteren Semesters, die keinen Bock auf den ganzen Streß haben.
Busfahrt rulez!
Was ich nur damit sagen wollte, ist, dass für längere Fahrten das richtig geil ist, nur zum KCS fahre ich mit dem Zug auch nur eine Stunde...
Übrigens, tani, brauchst du mich nicht siezen
Dr.Ball
wie SIE meinen, Herr Dr. Ball
übrigens..wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen
Und zum Thema Bus oder Zug, wir fahren auch mitm Bus, weil ich Bahnfahren wie die Pest hasse..hin ist es ja immer noch lustig,aber die Rückfahrt ist jedesmal der reinste albtraum....ausserdem beim ersten Auswärtsspiel in der Rückrunde,kann man r uhig alle fanclubmitglieder in den bus sperren*gg
*???*
Dr.Ball
@raideg:
Das ist eben die negative Seite am Zugfahren, aber man kann für weniger Geld, wenn man Glück hat, genauso viel Spaß haben. Das ist grade für Schüler optimal....
Dr.Ball
Dr.Ball
es passiert zwar auf jeder heimfahrt etwas lustiges, aber sonst ziehn die sich so ekelhaft lange diese rückfahrten.. bääääh
Mit dem Zug kanns super laufen (Hamburg), aber auch sehr durchwachsen sein (Saarbrücken).
saarbrücken ist für mich auch das beste beispiel..die heimfahrt von lautern hat sich,fand ich,auch gezogen wie nix,aber das lag wohl eher daran,dass ich die gesamte rückfahrt zusammenkauernd aufm boden saß,weil es mir so schlecht ging;-(
die kleinen sollen halt net wie die ganz großen trinken :P
Außerdem bringts kein Glück wenn ich mitm Zug fahr
Und die letzte WET Fahrt mit Auswärtssieg (LEV) war auf der Rückfahrt trotzdem total scheiße weil alle ausgepowert waren...