chaoz78 schrieb: ich fande den witz nicht schlimm...im gegenteil.
schlimmer finde ich,wie sich einige wieder künstlich aufregen.
chaotischer Jungspund. Ausnahmsweise bin ich mal Deiner Meinung. Humor ist gut wenn er schwarz ist und vor allem wenn man auch über sich selber lachen kann!
Aber jetzt kein Dankeschön in Form von chaozbildern!!!
Brady schrieb: War ja klar Egi...das du so Filme kennst...
Moment, die hatte ich doch nur für dich runterladen sollen, damit deine Frau deine eigentliche Schwächen nicht merkt, und evtl sogar den Hund vor dir wegsperrt
Hi Fans, ich wollte niemanden angreifen oder schocken, schon gar nicht diejenigen, die einen Verlust im Familien-oder Bekanntenkreis erlitten haben. Tut mir leid!
Brady schrieb: War ja klar Egi...das du so Filme kennst...
Moment, die hatte ich doch nur für dich runterladen sollen, damit deine Frau deine eigentliche Schwächen nicht merkt, und evtl sogar den Hund vor dir wegsperrt
der war gut, egi. Der Hund kann einem aber auch leid tun.
Ich geh dann schon mal...
"im reich der sinne"
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=10664&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F922%2Fb0d%2F00%2F10664%2Fraw.jpg
Koi, sag nicht, du wurdest nicht gewarnt
Sodomie!
Auf der anderen Seite, woanders "passt er" wohl noch nicht rein
Dr.Ball
lalalalalaaaa ,ich liebe es
ich wollte niemanden angreifen oder schocken, schon gar nicht diejenigen, die einen Verlust im Familien-oder Bekanntenkreis erlitten haben.
Tut mir leid!
der war gut, egi. Der Hund kann einem aber auch leid tun.