Das Sommerloch wird am Samstag bzw. SONNTAG für kurze Zeit überbrückt...
Der VFR BOCKENHEIM 1955 wird 50 Jahre alt.
Los geht`s am Samstag mit Diversen Spielen von Jugendmannschaften...Um 16:30 trifft eine Oldie Auswahl unter der Leitung von Trainer Karl Reichel auf die Aktuelle 1. Mannschaft! Am Abend geht es im Festzelt mit Live Musik ab 19:00h rund.
Anschliessend gibt ALEXANDER SCHUR ab 17:00 Uhr ne Autogrammstunde!!!
Schnüre zwar erst wieder in der nächsten Saison nach 10 Jahren die Fussball-Schuhe für den VFR, aber hoffe doch ein Paar Asseln von euch zu sehen...gelle Charly...so auf 1...2....3...9 Bierchen
google_shriber schrieb: Averna? Oh - daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Uuups!? Aber da warst du doch noch nüchtern ! Ich dachte noch "Wow, der nimmt seinen Job aber ernst, kein Alkohol bei der Arbeit " (Äppler zählt da natürlich nicht!)
google_shriber schrieb: Averna? Oh - daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Uuups!? Aber da warst du doch noch nüchtern ! Ich dachte noch "Wow, der nimmt seinen Job aber ernst, kein Alkohol bei der Arbeit " (Äppler zählt da natürlich nicht!)
Da hatte ich vorher schon 2 große Äppler-Flaschen intus. Daher das Wasser
Der VFR BOCKENHEIM 1955 wird 50 Jahre alt.
Los geht`s am Samstag mit Diversen Spielen von Jugendmannschaften...Um 16:30 trifft eine Oldie Auswahl unter der Leitung von Trainer Karl Reichel auf die Aktuelle 1. Mannschaft!
Am Abend geht es im Festzelt mit Live Musik ab 19:00h rund.
SONNTAG: 15:00 Uhr
VFR BOCKENHEIM : EINTRACHT FRANKFURT (amas)
Anschliessend gibt ALEXANDER SCHUR ab 17:00 Uhr ne Autogrammstunde!!!
Schnüre zwar erst wieder in der nächsten Saison nach 10 Jahren die Fussball-Schuhe für den VFR, aber hoffe doch ein Paar Asseln von euch zu sehen...gelle Charly...so auf 1...2....3...9 Bierchen
Die sind auch schon am werkeln für ne Leinwand um Deutschland gegen Brasilien zu gucken....
Ich trinke seit gestern keinen Alkohol mehr.
Aber längstens bis Freitag, gelle?
Hoppla, haben wir da etwas verpasst im Soho ? Meinem Averna hast du doch noch tapfer widerstanden !?
Ich trinke seit gestern keinen Alkohol mehr.
[/quote]
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG !!
Averna?
Oh - daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Uuups!? Aber da warst du doch noch nüchtern !
Ich dachte noch "Wow, der nimmt seinen Job aber ernst, kein Alkohol bei der Arbeit " (Äppler zählt da natürlich nicht!)
Da hatte ich vorher schon 2 große Äppler-Flaschen intus. Daher das Wasser
Aber Averna? Doch - ganz ganz dunkel.