>

Mainzer kommen gegen Bröndby

#
barbrady schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles dummes Zeug.Die einzigen die aus Meenz nach Frankfurt fahren sind die AdlerFans aus Mainz.

z.B

HappyAdlerMeenz

Witschge

Harry65


Barbrady  



deddy32
#
block28 schrieb:
Wer kümmert sich eigentlich drum, dass die Mainzer Ihre Trikots ablegen müssen?    


Ich!
Ich freue mich so auf das Uefa Cup Spiel unserer Eintracht, daß ich mir das nicht von den deppen Bonbonwerfern vermiesen lasse. Aber wehe ich treffe morgen auf einen vermeintlichen Dänen, der Helau ruft o.ä., dann steht dieser ganz schnell ohne Hemd da!  
Spätestens auf der Heimfahrt in der S-Bahn werde ich die ja erkennen. Wenn sie sich überhaupt trauen, dieses armselige Pack.
Bei denen mußt du ja nur "Buh" machen, dann rennen sie schon. Ohne Kleider.  

#
block28 schrieb:
Wer kümmert sich eigentlich drum, dass die Mainzer Ihre Trikots ablegen müssen?    




....da sorgen wir doch alle dafür, oder????    
#
juhu....die meenzer sollen kommen.
hoffentlich kommt diese hooligangruppe.
des wär so lustig!....wie die damals weggegrannt sind , obwohl nichts passiert ist!

Aber von mir aus sollen die kommen , dann bekommen se halt noch mal
gezeigt , wie man supportet und ein dickes "verreck , verreck m1er dreck" bekommen se auch noch mit auf den heimweg!
#
schon peinlich was da von beiden seiten im mainzer forum abgelassen wird
#
Würden da ein paar Mainzer kommen und sich ganz normal das Spiel anschauen, wäre da überhaupt nix dabei.
Aber rumlabern Bröndby anfeuern zu wollen finde ich affig und einfach nur peinlich. Ich glaube auch nicht, dass die Dänen die Unterstützung von den Kaspern nötig haben. Was glauben die eigentlich wer die sind?? Sollen sich lieber erstmal um ihren eigenen Verein kümmern.
#
kasi1981 schrieb:
schon peinlich was da von beiden seiten im mainzer forum abgelassen wird  


Also ich finde unsere Seite eigentlich peinlicher.

Außerdem, es heißt doch, dass uns Mainz ziemlich wurscht ist, warum muss ich dann in jedem fred irgendwas mit Mainz hier, Mainz da, Mainz dort lesen? .. langweilig!
#
Mainz? Was ist das? Ist das wichtig? Muss es mich interessieren?
#
und was sagt uns das?

alle wollen zur eintracht....

ich kann die m1er ja schon verstehn, dass sie mal richtigen fußball sehen wollen
#
Tube schrieb:
Außerdem, es heißt doch, dass uns Mainz ziemlich wurscht ist, warum muss ich dann in jedem fred irgendwas mit Mainz hier, Mainz da, Mainz dort lesen? .. langweilig!

Das wundert mich auch, ich betrete diese Seiten erst garnicht, das überlasse ich irgendwelchen Hannebambels die sich anscheinend mehr für Mainz interessieren als für unsere Eintracht.
#
kasi1981 schrieb:
schon peinlich was da von beiden seiten im mainzer forum abgelassen wird  


Stimmt, aber das ist erst Eskaliert, als nach und nach immer mehr
Frankfurter ins Forum kamen.
#
Muss ja ganz schön arm sein wenn man zu seinem Rivalen gehen muss um "guten Fußball" zu erleben
#
Muss ja ganz schön arm sein wenn man zu seinem Rivalen gehen muss um "guten Fußball" zu erleben

"Die spinnen, die M1er!"
#
MIkel-Night schrieb:
kasi1981 schrieb:
schon peinlich was da von beiden seiten im mainzer forum abgelassen wird  


Stimmt, aber das ist erst Eskaliert, als nach und nach immer mehr
Frankfurter ins Forum kamen.





Durchaus. Ich verstehe aber nicht, wie man sich von sonem Verein, der nix hat, außer Bonbonschmeisser, provozieren lassen kann. Ich muss den Mainzern keine Beleidigungen an den Kopf schmeissen, da sie mittlerweile selbst erkennen sollten was sie sind...

Naja wenn ich morgen einen Bruchbudenkunden sehe, lauf ich solange hinter ihm her und sing ihn aus, bis er mich schkägt, den rest erledigt dann die Polizei
#
Die kleinen M1er darf man doch gar nich ernst nehmen.
Ich kann darüber nur lachen      
#
BASTARDE...und das kann auch ruhig jeder hören...
#
Junge Junge, die miesen drecks M1er, die regen mich gerade sowas von auf, das gibbet gar net
#
....da können wir uns ja ohne reue im rückspiel die trikots und schals der kasperlgesichter ziehen!  
#
Genau so sieht es aus, die Doofenbacher und die Narren werden sich immer ähnlicher, nur das die Doofenbacher Vereinsführung wenigstens noch etwas Benehmen hat und den gegnerischen Fans nicht die Trikots auszieht. Ach noch was, sogar die Doofenbacher können die Mainzer Kleingeister net leiden, die wurden da auch schlecht behandelt. [/quote]


vor allem haben die oxxenbacher wenigstens so etwas wie tradition!!!
#
bembelpower schrieb:
Genau so sieht es aus, die Doofenbacher und die Narren werden sich immer ähnlicher, nur das die Doofenbacher Vereinsführung wenigstens noch etwas Benehmen hat und den gegnerischen Fans nicht die Trikots auszieht. Ach noch was, sogar die Doofenbacher können die Mainzer Kleingeister net leiden, die wurden da auch schlecht behandelt.



vor allem haben die oxxenbacher wenigstens so etwas wie tradition!!!
[/quote]

 


Teilen