>

Entäuschungen / Hoffnungen?

#
Ich musste heute irgendwie die ganze Zeit daran denken, welche Spieler schon so alles bei uns gespielt haben und welche Hoffnungen ich mit so  manchem von denen verbunden habe!
Also dachte ich mir (interressiert mich wirklich!), ich frage euch mal wer für euch die grössten Entäuschungen waren und zwar nicht weil sie gewechselt sind, sondern rein sportlich betrachtet und in wen ihr grosse Hoffnungen legt (alle Kader!)?  

Entäuschungen:

1.) Patrick Falk - Einer der technisch besten deutschen Spieler die ich seit Jahren gesehen habe, aber er hat wohl ein sehr, sehr grosses Problem mit seiner Einstellung und wohl auch mit seinem Kopf!

2.)Oliver Bunzenthal - Ich dachte wirklich, dass uns da ein neuer Sammer ins Netz gegangen ist! Wie der in die Zweikämpfe gegangen ist und seine Mitspieler dirigiert hat (trotz seiner jungen Jahre!) war schon beeindruckend und technisch war er auch nicht der schlechteste! Warum aus dem nichts geworden ist, verstehe ich bis heute nicht!

3.) Matthias Hagner - Torgefährlich, gute Flanken, bissig im Zweikampf und dazu noch ein guter bescheidener Junge auf dem direkten Weg zur Nationalelf und plötzlich nichts mehr!
Frankfurt, Stuttgart, Gladbach, Fürth und mittlerweile in der Regionalliga Süd bei Saarbrücken! Unglaublich!

Hoffnungen:

1.) Cha - Schnell, bissig, technisch stark, im Moment noch ein bisschen zu brav und zu nervös vorm Tor, aber das wird schon!

2.) Di Gregorio - Bringt alles mit was ein guter Abwehrspieler heutzutage braucht!

3.) Pröll - Klasse Paraden, gute Reflexe, gute Strafraumbeherrschung und er ist in ständiger Komunikation mit seinen Abwehrspielern!

So, jetzt seit Ihr gefragt! Ich hoffe echt, dass sich ein paar Leute ernsthaft beteiligen!

In diesem Sinne....

#
Ich glaub´den Cha hast´e nächstes Jahr um die Zeit bei den Entäuschungen stehen! In meinen Augen ist das ´ne Pflaume. Der trifft nicht, und das muß ein Stürmer halt. Total miese Verpflichtung. Hätt de Babba net bei uns gespielt, würde der höchstens Oberliga spielen, oder Regionlliga Banksitzen!
#
Nanana, übertreib mal nicht. Cha hat bisher noch nicht viel gerissen, aber der wird noch. der sammelt an Frommers Seite Selbstbewusstsein und wenn die beiden mal richtig eingespielt sind, dann geht da mehr als gegen LEV. Dort hat es ja auch nur an der Auswertung gemangelt. "Das Potenzial war" - wie man ja so schön sagt- "da".
#

Sportkalender schrieb:
Ich glaub´den Cha hast´e nächstes Jahr um die Zeit bei den Entäuschungen stehen! In meinen Augen ist das ´ne Pflaume. Der trifft nicht, und das muß ein Stürmer halt. Total miese Verpflichtung. Hätt de Babba net bei uns gespielt, würde der höchstens Oberliga spielen, oder Regionlliga Banksitzen!


Meinst Du nicht, dass das nach einem Spiel ein bisschen zu früh ist, um das zu bewerten?
#
Wer hat das Tor von Frommer vorbereitet? Wer hat mit seiner Schnelligkeit und Technik sogar Weltmeister Lucio alt aussehen lassen? Das wird einer der Cha! Muss nur noch ruhiger vor der Kiste werden, aber hat dennoch ne klasse Partie absolviert
#
Nur das sich deine drei Entäuschungen ordentlich die Taschen vollgemacht haben und auf eine tolle Karriere pfeifen...
#

igorpamic schrieb:
Nur das sich deine drei Entäuschungen ordentlich die Taschen vollgemacht haben und auf eine tolle Karriere pfeifen...


Na ja!

Der Falk ist gerade mal 23 Jahre alt und den wollen sie jetzt nicht mal mehr bei den Oxxendörflern, der Bunzenthal ist 30 Jahre und spielt bei Wehen und der Hagner ist gerade 29 Jahre und spielt in Saarbrücken! Ob man bei solchen Vereinen sonderlich viel Geld verdienen kann ist wohl mehr als fragwürdig und wenn Du bedenkst, was manche Spieler mit wesentlich weniger Talent bei grossen Vereinen verdienen, dann kann man wohl schon sagen, dass die sich ihre Karrieren versaut haben!
#
Glaub mir,mit einen von den dreien bin ich zehn Jahre in die selbe Klasse gegangen.Ich weiss wieso der kein Bock mehr auf viel Sport hat,weil der mit Geldjonglieren viel mehr zu tun hat...
#
Kann sein, aber Du musst doch wohl zugeben, dass Spieler dieser Klasse einfach mehr aus sich machen sollten und das sowas einfach nur traurig ist!
Ich hätte mir jedenfalls gewünscht so gut spielen zu können!
#
Na klar.Ich weiß ja auch was du meinst und du hast ja da auch prinzipiell meine Unterstützung.Aber das Problem ist,solange es noch Vereine gibt die die sogenannte Söldnermentalität unterstützen und nicht nach dem Prinzip der Leistung vorgehen wird es immer wieder talentierte Spieler geben die für ein paar Kröten mehr in der Tasche irgendwann in der Versenkung verschwinden.Na ja nach dem Einbruch bei den Fernsehgeldern hat das ja bald hoffentlich ein Ende.

igorpamic
#
zu hagner:
er selbst und seine trainer haben mal gesagt, dass er nationalspielr hätte werden müssen, aber es scheiterte an seiner einstellung!! er war einfach nicht diszipliniert und lebte nicht wie ein profi für den fußball. ernährung und schlaf müssen eben angepasst werden um leistung zu bringen. das hat er nicht geschafft.
falk ist einfach zu "assozial".  er eckt überall an und ist eben etwas hohl. an spielintelligenz und taktischem verständnis fehlt es ihm auch. wenn ich mich noch an seine super flanken erinnere tut er mir schon leid! mit seinem können muss man mindestens 2.Liga spielen. Das gleiche gilt annähernd für Anicic. Der ist viel zu gut für die Oberliga. Der hat gestern einfach mal so 4 Leute stehen lassen im Spiel gegen Marburg und war selbst überrascht wei einfach das war
#
zu bunzentzhal:
er gehörte damals, vor allem bei den hallenturnieren zu meinen lieblingen. er war evt etwas langsam, aber sonst war er ein kompletter spieler. vielleicht lag es an verletzungen. keine ahnung wieso aus dem nichts wurde!
#
Moin erik,

vollste Zustimmung, aber bei Anicic war mir irgendwie sofort klar, dass der es verzockt, bei Falk dachte ich, dass sie den schon hinkriegen und bei Hagner und Bunze hatte ich da eigentlich nie das Gefühl das die Einstellung nicht stimmen könnte!

Mich würde aber auch mal interessieren wer für euch denn die grössten Entäuschungen waren/sind oder eben in wen ihr eure Hoffnungen setzt!

In diesem Sinne....

Input! Ich brauche Input! (Nr.5)  
#
Gibt es eigentlich Thorsten Flick noch?
#

Knüller schrieb:
Gibt es eigentlich Thorsten Flick noch?


An den hatte ich ja gar nicht mehr gedacht!
Der hat auch einen gepflegten Abstieg in seiner Karriere hingelegt!
Eintracht Frankfurt, SSC Neapel,......., und mittlerweile KSV Klein-Karben!
Man, oh man!
#
Thorsten Flick spielt mittlerweile bei Germania Ober-Roden ebenfalls in der Oberliga Hessen...
#

igorpamic schrieb:
Thorsten Flick spielt mittlerweile bei Germania Ober-Roden ebenfalls in der Oberliga Hessen...

UUUPS! Mein Fehler!
War aber die letzte Info die ich über ihn finden konnte (transfermarkt.de sagt eigentlich alles!)!
#
Hallo StarXP,
mir fällt da noch Matthias Becker ein, wenn es um Enttäuschungen geht. Hatte soviel von ihm erwartet nach seinem guten Start (erinner' mich da an ein 4:0 in Dresden Frühjahr 94)- und dann landet der in Offenbach...

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Hallo StarXP,
mir fällt da noch Matthias Becker ein, wenn es um Enttäuschungen geht. Hatte soviel von ihm erwartet nach seinem guten Start (erinner' mich da an ein 4:0 in Dresden Frühjahr 94)- und dann landet der in Offenbach...

Grüße
Adler aus Freiburg


Den Becker hatte ich irgendwie nie so sehr auf der Rechnung, aber besser als Oxxendorf-Niveau (wenn man bei denen überhaupt von Niveau reden darf!) hätte ich ihn auch eingeschätzt!
#
Heute Stand im Kicker, daß Okocha 30 wird. Zwar hatte PSG nach der WM 98 15 Mio € für ihn hingeblättert, aber erfolgreich gekickt hat der JayJay weder dort noch sonstwo. Also von dem hätte ich eigentlich sehr viel mehr erwartet.


Teilen