>

Trainings-Krümel 14.7.

#
Wow, wow, wow

Was ein Trainingsbericht.
Wenn du so über eine Frau geschrieben hättest, würde ich sagen:

UAA ist verliebt!

Gruß Afrigaaner
#
Konnte ich mich bis jetzt noch zusammen reissen, bin ich nun Dank deines Berichts "Heiß wie Frittenfett" auf heute abend. Ich will jetzt und sofort Fussball!!!!!!!
Vielen Dank für den Krümel.
#
Genial, hat meine Vorfreude nochmal gesteigert! Danke!
#
Super Einstimmung auf heute Abend!

Bleibt zu hoffen, dass die Jungs ihren guten Eindruck im Spiel bestätigen können!
#
Sollten bei mir wirklich noch ein paar Grad gefehlt haben, um so richtig heiß zu sein auf heut abend, dann hat das das Lesen dieser sensationellen Krümel erledigt! Vielen Dank dafür!
#
Die beste Saisonvorschau! Macht unheimlich Vorfreude und ich teile ebenso ungeniert die Euphorie. Wie hiess es hier im Forum mal (sinngemäß): "Pessimisten behalten öfter recht, Optimisten sind dafür glücklicher. Doch wer lebt schon um Recht zu behalten..."

Vielen, vielen Dank!
#
Keineswegs überflüssig sind diese Krümel. Video (feine Sache!) hin oder her. Und solltest du nach Komplimenten gefischt haben, hier kommen sie:  Wunderbar gekrümelt,  sehr informativ und witzig (wobei ich deinen Euphorie-Wellen nicht traue – egal, was passieren wird, es hält nicht vor, wetten???)

Ich war leider während der Vorbereitung kein einziges Mal im Training und doch  hat das, was sich da tut, irgendwann ganz schleichend angefangen, mir zu gefallen, immer besser zu gefallen und irgendwann richtig gut. Das wird, Mensch, das wird….

Ich  freu mich, ich bin bin dermaßen gespannt, ein Flitzebogen is nix dagegen.

PS: Sonderlob auch für den unermüdlichen Kampf um die Sichtfreiheit. Hihi. Stecken wir irgendwie nicht alle unter der gleichen Folie?

PPS:  Veh und Skibbe haben keine Gemeinsamkeiten. Haben sie nicht. Überhaupt und gar nicht. Und da bin ich  mir sehr sicher.
#
vielen dank!

hast es geschafft mich zu infizieren, euphorisieren - wie auch immer - der respekt vor den kommenden aufgaben bleibt. heute abend kann man besser abschätzen wie sich die "neue" mannschaft in unbekanntem terrain anstellt, wie sie ihre aufgabe annimmt.

ich hab ein gutes gefühl - ich hoffe es trügt nicht - denn dazu neigt es gelegentlich
#
Danke für den tollen Bericht! War bis eben noch trotz Matchday ein eigentümlich unwirkliches und immer noch ein wenig unbeteiligtes "Schaun-mer-mal" für meine Grundhaltung charakteristisch, freue ich mich ab sofort tierisch auf den heutigen Abend und irgendwie auch auf diese Saison, durch die wir nun mal durchmüssen und dies hoffentlich auch mit einiger Bravour und vor allen Dingen erfolgreich tun werden. Auf unsere "neue" Mannschaft bin ich in der Tat sehr gespannt, habe aber ein durchaus gutes Gefühl, allen Unwägbarkeiten zum Trotz. Vielen Dank auch für die Dosis Euphorie, uaa!

The Only Way Is "Up And Away"!!!
#
Ich labe mich an dem riesigem Krümel und sage ganz herzlich: Dankeschön!
#
Starker Bericht Uaa. Es scheint, als haette Jimmy erstmal den Bonus des neuen Besens...also wenn er die ersten 3 Spiele nicht trifft duerfte dann Fanis seine Chance bekommen....schaun wir mal...Sorgen macht mir die zweite IV Position, da Russ wohl nur 2 Spiele bestreiten wird und dann die Fliege macht und wir wohl von den 3-4 nur 0.5 bis maximal 1 re-investieren werden, wenn ueberhaupt denke ich...von Bell und Schmidt erwarte ich mir (noch) nicht viel und mit Chris scheints vorbei zu sein...aber wer braucht IVs wenn wir vorne immer 2-3 Tore machen......
#
@uaa: Sensationell, klasse, Euphorie!!!  

Mit einem Wort: Dazke!

Adlergrüße,  exiladler
#
Klasse Bericht!
Des mit dem "Traning nicht öffentlich" kann ich nur bestätigen   Erst wurde gesagt er sei nicht öffentlich, dann haben wir uns geärgert, sind in de Fanshop gegangen, Karten gekauft, wollten grade nach Hause gehen, als wir sahen es ist zum Glück doch öffentlich!  
#
Super Bericht!

Hoffentlich is bal 20.30h  
#
Prima Bericht! Da macht die Fahrt heut Nachmittag nach Fürth gleich doppelt so viel Spass
#
Kompliment - das sind für mich die mit Abstand informativsten Zeilen vor Beginn der neuen Saison gewesen! Ganz großen Dank!
#
Grabi65 schrieb:
Kompliment - das sind für mich die mit Abstand informativsten Zeilen vor Beginn der neuen Saison gewesen! Ganz großen Dank!

Dem kann ich nur zustimmen - selten einen Trainingsbericht so verschlungen.
Dank dafür !
#
spät, aber auch von mir ein großes Lob an uaa:

Ein herausragendes Hochlicht im Forum, dieser Beitrag!

Alle Achtung!
#
Gran_Feudo schrieb:
spät, aber auch von mir ein großes Lob an uaa:

Ein herausragendes Hochlicht im Forum, dieser Beitrag!

Alle Achtung!

DaZke auch von mir!  
#
Was für ein Super-Krümel!!!!!  
Ich bin zwar schon die ganzen letzten Tage voller Vorfreude auf heute Abend, aber jetzt kann ich es kaum noch aushalten!!!!

Teilen