>

Trainings-Krümel 14.7.

#
nur mal so nebenbei, ich weiss ja nicht was Du beruflich machst oder wieviel Zeit Du so noch hast aber wenn ich Ingo D. und Kilchenstein waere, wuerde ich mir vor Scham und Schiss in die Hose machen beim Anblick dieser Zeilen. Schick doch mal ein paar Kostproben von Deinen Werken an die Redaktion da bei der FR, die sollten Dich sofort mit dem Hubschrauber abholen wo immer Du wohnst und sofort einstellen...Was fuer eine Freude das waere Deine Berichte und Analysen jeden Tag in der Zeitung lesen zu koennen anstatt den billigen und schlechten Kram den man sonst vorgelegt bekommt...
Gruss
R.
#
Bärenstark, vielen Dank.

DA
#
Sehr schön, jetzt kann es los gehen.

Vielen dank für den Krümelkuchen.
#
Klasse Bericht. Vielen Dank.

"Schweige ich aber vorerst tot."

Genau mein Konzept - als reflektierter Erwachsener weiß ich wie man Probleme angeht.
#
rotundschwarz schrieb:

PPS:  Veh und Skibbe haben keine Gemeinsamkeiten. Haben sie nicht. Überhaupt und gar nicht. Und da bin ich  mir sehr sicher.


Klar haben sie Gemeinsamkeiten! Beide heissen mit Vornamen Armin oder Michael!
#
Basaltkopp schrieb:
rotundschwarz schrieb:

PPS:  Veh und Skibbe haben keine Gemeinsamkeiten. Haben sie nicht. Überhaupt und gar nicht. Und da bin ich  mir sehr sicher.


Klar haben sie Gemeinsamkeiten! Beide heissen mit Vornamen Armin oder Michael!  


Wo du recht hast, hast du recht.
#
rotundschwarz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rotundschwarz schrieb:

PPS:  Veh und Skibbe haben keine Gemeinsamkeiten. Haben sie nicht. Überhaupt und gar nicht. Und da bin ich  mir sehr sicher.


Klar haben sie Gemeinsamkeiten! Beide heissen mit Vornamen Armin oder Michael!  


Wo du recht hast, hast du recht.  


Beide sind also nicht Friedhelm?


Und für die Krümel ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut.
#
SemperFi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Klar haben sie Gemeinsamkeiten! Beide heissen mit Vornamen Armin oder Michael!  



Beide sind also nicht Friedhelm?


Gehen aber leicht ins Heri-Bärtige
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Klasse Bericht. Vielen Dank.

"Schweige ich aber vorerst tot."

Genau mein Konzept - als reflektierter Erwachsener weiß ich wie man Probleme angeht.


Reflektierte Erwachsene habe mit 45 ihr erstes Magengeschwür. Ich an eurer Stelle würde mich erleichtern. Wir sind hier ja schließlich unter uns  
#
pervers
#
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, und habe den Bericht gelesen. Ich muss sagen, geil,geil,geil. Danke!
#
Superstarker Bericht. Echt klasse! Danke!
#
Sehe es wie alle, es ist ein Highlight. Vielen Dank.
#
Prophet schrieb:
Caio beginnt, Karim gewinnt.  
#
Mal eine andere Frage. Dauert das Training bei Veh auch in etwa eineinhalb Stunden?
Oder ist es länger oder kürzer?

Denn morgen kann ich endlich, endlich, endlich wieder zum Training und werde es von nun an wieder ein bis zweimal wöchentlich hin schaffen.
Aber mit Veh habe ich leider noch keine Erfahrung.  ,-)


Teilen