>

Fototermin 2011/12

#
wäre sogar dafür, dass die Eintracht exklusiv sagen wir mal im September ein weiteres Foto macht.

Haben manche Vereine in der Vergangenheit auch, wenn bei der Aufnahme fürs Sonderheft die WM/EM-Teilnehmer nicht drauf waren etc.
#
NiceEagle schrieb:
wäre sogar dafür, dass die Eintracht exklusiv sagen wir mal im September ein weiteres Foto macht.

Haben manche Vereine in der Vergangenheit auch, wenn bei der Aufnahme fürs Sonderheft die WM/EM-Teilnehmer nicht drauf waren etc.


Wenn Ama noch zur Frauen-Wm berufen wird könnte das hinkommen
#
Gibt es das neue Mannschaftsfoto schon irgendwo zu sehen?
#
Leider mit den neuen Auswärtstrikots.
#




#
der blick von clark auf dem bild mit dem bier  
#
Ich will ja nicht dauerns meckern, aber die Torwarttrikots sind auch echt hässlich, oder? Verwechslungen mit anderen Trikots von Schiedsrichtern oder Mannschaften inkl. deren Torleute sind da echt ausgeschlossen bei der Farbe - sowas würde ich mir nicht anziehen!
#
Weiß einer wo Alvarez steckt? Fehlt sonst noch wer?
#
Nehm alles zurück, sitzt unten neben den Tormännern links...
#
flying_eagle schrieb:
Weiß einer wo Alvarez steckt? Fehlt sonst noch wer?


beim mannschaftsfoto neben kessler
#
irr ich mich oder fehlt maier in der namensliste drunter....zu übersehen ist der ja eigentlich nicht, da oben....
#
Ich kann mich nicht an ein Mannschaftsbild erinnern, bei dem das Verhältnis Spieler zu Betreuer so heftig war. Ich zähle 12 Rothemden zu 24 Feldspieler und 3 Torhüter. Krass das...
#
flying_eagle schrieb:
Ich will ja nicht dauerns meckern, aber die Torwarttrikots sind auch echt hässlich, oder? Verwechslungen mit anderen Trikots von Schiedsrichtern oder Mannschaften inkl. deren Torleute sind da echt ausgeschlossen bei der Farbe - sowas würde ich mir nicht anziehen!


Ich finde die Farbe richtig gut   .

Es gab mal eine Untersuchung, da wurde herausgefunden, dass man in bestimmten Situationen immer auf "Neonfarben" zielt.
Wär doch prima.
#
nullpunkt schrieb:
irr ich mich oder fehlt maier in der namensliste drunter....zu übersehen ist der ja eigentlich nicht, da oben....


Du irrst nicht.
#
nullpunkt schrieb:
irr ich mich oder fehlt maier in der namensliste drunter....zu übersehen ist der ja eigentlich nicht, da oben....


wer ist maier ?

nach so vielen jahren muss man doch langsam mal den namen richtig schreiben können  
#
EF-74 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Ich will ja nicht dauerns meckern, aber die Torwarttrikots sind auch echt hässlich, oder? Verwechslungen mit anderen Trikots von Schiedsrichtern oder Mannschaften inkl. deren Torleute sind da echt ausgeschlossen bei der Farbe - sowas würde ich mir nicht anziehen!


Ich finde die Farbe richtig gut   .

Es gab mal eine Untersuchung, da wurde herausgefunden, dass man in bestimmten Situationen immer auf "Neonfarben" zielt.
Wär doch prima.

Also alles psychologische Tricks
#
danke ,-)
#
kein wunder, dass der fehlt meinte natürlich meier, oder mayer oder meyr oder...
#
Kragen komplett schwarz und vor allem diese Kringel weg und die Trikots wären richtig schee.


Teilen