>

Fototermin 2011/12

#
Sie haben´s gemerkt mit dem Alex.
(Klar kann Mann den mal übersehen, bei der Größe.)
#
Bibo0815 schrieb:
Leider mit den neuen Auswärtstrikots.


Das war doch eh klar.
#
nullpunkt schrieb:
irr ich mich oder fehlt maier in der namensliste drunter....zu übersehen ist der ja eigentlich nicht, da oben....


Wieso sollte man einen Spieler in der Namensliste haben, der nicht hier spielt?
#
Alexander Meier ist in der Namensliste zwischen Marco Russ und Stefan Bell! Aber auf dem Foto fehlt Erik Wille! Dudda und Hien sind drauf!
#
Der Djakpa hat aber Waden  
#
Ich finde der Bell sollte es mal mit ner kleineren Trikotgröße probieren
#
gereizt schrieb:
Ich kann mich nicht an ein Mannschaftsbild erinnern, bei dem das Verhältnis Spieler zu Betreuer so heftig war. Ich zähle 12 Rothemden zu 24 Feldspieler und 3 Torhüter. Krass das...


Vorallem...Wer stellt die denn fürs Mannschaftsfoto so auf?
Für mich gehören die Spieler ins Zentrum und die "Rothemden" rahmen sie dann links und rechts ein!

Aber das ist absolut durcheinander und asymetrisch!
#
OFAdler schrieb:
Alexander Meier ist in der Namensliste zwischen Marco Russ und Stefan Bell! Aber auf dem Foto fehlt Erik Wille! Dudda und Hien sind drauf!


Ja jetzt.....
#
Also .. ich hoffe irgendwie insgeheim, dass die Jungs nur in den Heimtrikots und die Torhüter oberkörperfrei spielen  

Aber abwarten, vielleicht sind die ja gar nicht so schlecht.
#
Das Weiße Ausswärtstrikot wäre ein schönes Torwarttrikot!
#
Das Blöde ist, daß das Foto ja schon wieder unaktuell ist, da Russ uns ja höchstwahrscheinlich verlässt und Schildenfeld natürlich noch nicht abgebildet sein kann!...und dann haben die Spieler auch noch das überaus hässliche Auswärtstrikot an!
#
Warum mussten denn das Foto in den blöden Auswärtstrikots gemacht werden? Ich sehe die Dinger jetzt das erste mal an den Spielern, mein gott sind die potthäßlich...
#
Diegito schrieb:
Warum mussten denn das Foto in den blöden Auswärtstrikots gemacht werden?

Um Dich zu ärgern, warum sonst ...  
#
Vielleicht weil wir mit den Heimtrikots abgestiegen sind :P
#
weiß gar net was ihr gegen die trikots habt...das sind die trikots mit denen wir aufsteigen, so schlecht können die net sein ,-)
#
gibts das bild auch in hochauflösung für Desktop.
Weiter hoffeich, dass es mal nen Poster gibt. Hab hiern och das Ding von 2008 hängen
#
Von hinten sehen die weißen Trikots doch super
aus..  ,-)

Nur leider von vorne net..  
#
1. das trikot sie ziemlich nice aus!

2. wenn ein spieler kommt dessen name gut klingt (phonetisch gesehen) dann hole ich mir eins. ...nicht so namen wie ochs, franz, russ, bell etc...

3. rainer falkenhain hat ziemlich krass abgenommen. hat der im trainingslager mit trainiert?

4. hoffe die mussten alle wieder steckbriefe ausfüllen. das fand ich schon immer klasse auf eintracht.de. gab den spielern was persönliches und ist fan nah.
#
strassenapotheker schrieb:
1. das trikot sie ziemlich nice aus!

2. wenn ein spieler kommt dessen name gut klingt (phonetisch gesehen) dann hole ich mir eins. ...nicht so namen wie ochs, franz, russ, bell etc...

3. rainer falkenhain hat ziemlich krass abgenommen. hat der im trainingslager mit trainiert?

4. hoffe die mussten alle wieder steckbriefe ausfüllen. das fand ich schon immer klasse auf eintracht.de. gab den spielern was persönliches und ist fan nah.


Eigentlich find ich die von dir aufgezählten Namen für nen Trikot von der Art perfekt.  Wobei ein Weissenberger auch noch was hatte.
#
nicwolf schrieb:
der blick von clark auf dem bild mit dem bier    


Der Benny schaut auch echt gierig  


Teilen