>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
RebellionFFM schrieb:
propain schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Das is ne absolute Frechheit von der DFL das sie das Stadtderby an einem Sonntag geplant haben. Warum hat man das nicht an einem Montag geplant gehabt? Dann hätten einige, die keine Karten für die Partie bekommen, das Spiel wenigstens bei Sport1 sehen...
Ich kann nur den Kopf schütteln über die DFL


Es gibt ja nur uns Frankfurter, gell.


Oh ich habe ganz vergessen, dass ja St. Pauli - MSV Duisburg um soviel interessanter ist als ein Stadtderby. Das ist natürlich DAS Spitzenspiel schlecht hin...  


Wie konnte ich vergessen das du der Nabel der Welt bist und man sich deshalb nach dir richten muss wann Fussballspiele statt finden dürfen.
#
propain schrieb:
RebellionFFM schrieb:
propain schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Das is ne absolute Frechheit von der DFL das sie das Stadtderby an einem Sonntag geplant haben. Warum hat man das nicht an einem Montag geplant gehabt? Dann hätten einige, die keine Karten für die Partie bekommen, das Spiel wenigstens bei Sport1 sehen...
Ich kann nur den Kopf schütteln über die DFL


Es gibt ja nur uns Frankfurter, gell.


Oh ich habe ganz vergessen, dass ja St. Pauli - MSV Duisburg um soviel interessanter ist als ein Stadtderby. Das ist natürlich DAS Spitzenspiel schlecht hin...  


Wie konnte ich vergessen das du der Nabel der Welt bist und man sich deshalb nach dir richten muss wann Fussballspiele statt finden dürfen.


Tja, dann musste dir besser ma einen Merkzettel schreiben
#
Pauli-MSV sind 2 potentielle Aufstiegskandidaten. Unser Derby gegen den FSV ist für andere genauso interessant wie die Münchner Derbies gegen Unterhaching früher. Nämlich gar nicht.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Pauli-MSV sind 2 potentielle Aufstiegskandidaten. Unser Derby gegen den FSV ist für andere genauso interessant wie die Münchner Derbies gegen Unterhaching früher. Nämlich gar nicht.

jep, Pauli gg. Duisburg ist für die Annern deutlich interessanter.

Aber auch nett, die einen jammern wegen zu vieler Montagsspiele, die annern wegen zu wenig. Hört uff zu jammern, ändert eh nix dran.
#
Dresden Montags ist unmöglich, scheiß Topspielfaktor...
#
seh ich das gerade richtg Aue ist donnerstags und kein feiertag?  
#
gelnhausen schrieb:
seh ich das gerade richtg Aue ist donnerstags und kein feiertag?    


Die Spieltage nach Spieltag 9 sind doch noch überhaupt nicht im Detail festgelegt ...
#
ja das schon, aber bei uns im spielplan steht donnerstag halt mit sternchen weil noch nicht festgelegt :neutral-face
#
gelnhausen schrieb:
ja das schon, aber bei uns im spielplan steht donnerstag halt mit sternchen weil noch nicht festgelegt :neutral-face  


Das heißt trotzdem (noch) nicht, dass wir Donnerstags spielen. Die Spielpaarungen sind doch noch gar nicht genau terminiert..


Teilen