>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
Hasenfuss schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich finde es unter alles Sau das die Eintracht das Urteil von der DFL/DFB einfach so abgesegnet hat, ohne zu wissen wie hoch die Strafe eigentlich ausfällt.
Mit Pauli als Gegner am ersten Spieltag wurde die Strafe von Seiten des DFB jetzt gleich erstmal schön aufgewertet.


Daran ist doch nicht der DFB schuld! Schuld sind die Krawallmacher in der Westkurve! Denen sollte man für immer Stationverbot erteilen!


Also zum einen hast du meine Aussage mal so ziemlich null Verstanden !!

Und zum anderen sind nicht die Platzstürmer dran Schuld das wir zum 1. Heimspiel Pauli zugelost bekommen haben.
Wenn das so ist könnte man ja in Zukunft durch Platz Stürmen gezielt den Spielplan beeinflussen... Interesant... !!
#
Ich vermute und hoffe mal das das eins der ersten beiden Spiele montags ist und das Frankfurter Derby ist aiuch ein heißer Kandidat dafür. Also wird Braunschweig denk ich mal nicht Montag sein... Falss wir Fr abend gegen Fürth spielen, rechne und hoffe ich auf ein Sa oder So spiel in Braunschweig
#
Kurvenfan schrieb:


Also zum einen hast du meine Aussage mal so ziemlich null Verstanden !!
Und zum anderen sind nicht die Platzstürmer dran Schuld das wir zum 1. Heimspiel Pauli zugelost bekommen haben.
Wenn das so ist könnte man ja in Zukunft durch Platz Stürmen gezielt den Spielplan beeinflussen... Interesant... !!


Also ich hab schon verstanden was Du sagen willst.
Es wird zwar immer gesagt, dass Verschwörungstheorien hier nichts verloren haben...
Ich finde es aber doch wirklich wirklich seltsam:
St Pauli kriegt zum "beschränkten" ersten Spiel Ingolstadt.
Und wir: St Pauli.

Wer ist denn da mehr gestraft?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Kurvenfan schrieb:


Also zum einen hast du meine Aussage mal so ziemlich null Verstanden !!
Und zum anderen sind nicht die Platzstürmer dran Schuld das wir zum 1. Heimspiel Pauli zugelost bekommen haben.
Wenn das so ist könnte man ja in Zukunft durch Platz Stürmen gezielt den Spielplan beeinflussen... Interesant... !!


Also ich hab schon verstanden was Du sagen willst.
Es wird zwar immer gesagt, dass Verschwörungstheorien hier nichts verloren haben...
Ich finde es aber doch wirklich wirklich seltsam:
St Pauli kriegt zum "beschränkten" ersten Spiel Ingolstadt.
Und wir: St Pauli.

Wer ist denn da mehr gestraft?


Ingolstadt und Pauli sind beides Kommerzvereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg. Also scheiß auf Pauli. Das nimmt bei dem Verein ja schon Formen wie bei Bayern an. An denen ist ja wohl nix besonderes, außer das es hip ist die toll zu finden und mit Pauli Klamotten und totenkopf Flagge durch die Gegend zu laufen. Letztendlich ist es doch scheiß egal welcher der 17. Vereine es getroffen hätte. Gejammert hätte man immer...

Außerdem könnt ich mir Vorstellen das Pauli nur Ingolstadt bekommen hat, weil vielleicht Sicherheitsbedenken seitens der Polizei geäußert wurde. Wenn das Spiel wirklich in Lübeck statt findet, sind dort vielleicht nicht die 100%ige Sicherheit gegeben wenn denn Vereine wie Dresden, rostock oder Düsseldorf aufmaschieren. vor allen weil der VfB Lübeck ja auch ein gewisses Gewaltpotenzial hat und Verbindungen zum HSV pflegt. Die werden das sicher auch ausnutzen um in "ihren" Stadion mal vorbei zu schauen
#
general_chang schrieb:

Ingolstadt und Pauli sind beides Kommerzvereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg. Also scheiß auf Pauli. Das nimmt bei dem Verein ja schon Formen wie bei Bayern an. An denen ist ja wohl nix besonderes, außer das es hip ist die toll zu finden und mit Pauli Klamotten und totenkopf Flagge durch die Gegend zu laufen. Letztendlich ist es doch scheiß egal welcher der 17. Vereine es getroffen hätte. Gejammert hätte man immer...

Außerdem könnt ich mir Vorstellen das Pauli nur Ingolstadt bekommen hat, weil vielleicht Sicherheitsbedenken seitens der Polizei geäußert wurde. Wenn das Spiel wirklich in Lübeck statt findet, sind dort vielleicht nicht die 100%ige Sicherheit gegeben wenn denn Vereine wie Dresden, rostock oder Düsseldorf aufmaschieren. vor allen weil der VfB Lübeck ja auch ein gewisses Gewaltpotenzial hat und Verbindungen zum HSV pflegt. Die werden das sicher auch ausnutzen um in "ihren" Stadion mal vorbei zu schauen


Ich wollte mich zu den Vereinen an sich nicht äußern.
Ich denke nur, dass Ingolstadt eben weniger Zuschauer zieht als Pauli.
Wir haben definitiv den größeren Schaden an Zuschauer Einnahmen von den beiden bestraften Vereinen.
Und ob da nicht doch eine Absicht hinter steckt, möchte ich nicht so ohne weiteres abtun.

Es bleibt abzuwarten, wie das dann mit den Fernseheinnahmen aus Montagsspielen wird.
#
Kurvenfan schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich finde es unter alles Sau das die Eintracht das Urteil von der DFL/DFB einfach so abgesegnet hat, ohne zu wissen wie hoch die Strafe eigentlich ausfällt.
Mit Pauli als Gegner am ersten Spieltag wurde die Strafe von Seiten des DFB jetzt gleich erstmal schön aufgewertet.


Daran ist doch nicht der DFB schuld! Schuld sind die Krawallmacher in der Westkurve! Denen sollte man für immer Stationverbot erteilen!


Also zum einen hast du meine Aussage mal so ziemlich null Verstanden !!

Und zum anderen sind nicht die Platzstürmer dran Schuld das wir zum 1. Heimspiel Pauli zugelost bekommen haben.
Wenn das so ist könnte man ja in Zukunft durch Platz Stürmen gezielt den Spielplan beeinflussen... Interesant... !!




Wichtig dabei ist doch in erster Linie, dass der verantwortliche Verein für das ungebührliche Verhalten seiner "Fans" bestraft wird. Wenn es einem Verein nicht gelingt diese Krawallmacher von Spielen fern zu halten, muss er halt blechen!
#
mhh wann kommen den nun die genauen Daten?
#
crasher1985 schrieb:
mhh wann kommen den nun die genauen Daten?


Würde mich auch mal interessieren. Hatte mal was gelesen 3-4 Tage nach bekanntgabe des Spielplans. Hoffe mal am WE!
#
Fabian5 schrieb:
crasher1985 schrieb:
mhh wann kommen den nun die genauen Daten?


Würde mich auch mal interessieren. Hatte mal was gelesen 3-4 Tage nach bekanntgabe des Spielplans. Hoffe mal am WE!


Hoffe mal vor Montag. Muß ja wissen wieviele Karten ich für Braunschweig bestellen muß  
#
Ed_Dot schrieb:
Eintracht Frankfurt: Ein Start wie eine zweite Strafe


Hätten Sie gerne eine Belohnung für die entsetzlichen Vorfälle in der Commerzbank-Arena?
#
Ist doch super, wenn wir beide Spiele gewinnen sind wir im Grunde schon aufgestiegen
#
Hasenfuss schrieb:
Ed_Dot schrieb:
Eintracht Frankfurt: Ein Start wie eine zweite Strafe


Hätten Sie gerne eine Belohnung für die entsetzlichen Vorfälle in der Commerzbank-Arena?  

#
EvilRabbit schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Ed_Dot schrieb:
Eintracht Frankfurt: Ein Start wie eine zweite Strafe


Hätten Sie gerne eine Belohnung für die entsetzlichen Vorfälle in der Commerzbank-Arena?  

 


Hab ich auch gedacht  
#
Hasenfuss schrieb:
Ed_Dot schrieb:
Eintracht Frankfurt: Ein Start wie eine zweite Strafe


Hätten Sie gerne eine Belohnung für die entsetzlichen Vorfälle in der Commerzbank-Arena?  


Platzerstürmungen gehören bei Teilen unser Fanszene doch mittlerweile zum guten Ton.

Eigentlich hätten wir dafür ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen müssen. Die Strafe ist in der Tat ein Witz...
#
Hier bitte den Spielplan diskutieren. Alles rund ums 1. Heimspiel bitte in den entsprechenden Threads. Danke.
#
Apropos Derby gegen den FSV! Wenn die DFL das Rückspiel richtig ansetzt, wäre das Rückspiel am Rosenmontag! Fassenacht in Frankfurt! Hellau!  
#
OFAdler schrieb:
Apropos Derby gegen den FSV! Wenn die DFL das Rückspiel richtig ansetzt, wäre das Rückspiel am Rosenmontag! Fassenacht in Frankfurt! Hellau!    


wäre für mich gut,gut gelaunt vom Komiteewagen in Mainz runter.Komiteemantel aus und Eintrachttrikot an und ab ins Waldstadion.
Da Sonntags  der Umzug in FFM ist werden bestimmt nicht an diesem Tag spielen,Spiel und Zug wären zeitgleich.
#
Och nööööööö, schon wieder im Winter auf die Reeperbahn  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Och nööööööö, schon wieder im Winter auf die Reeperbahn    


Ob Sturm, Regen oder Sonne.. der Preis bleibt gleich!


Teilen