>

ich grüsse euch...

#
...und wünsche euch einen tollen sommerabend.


#

chaoz78 schrieb:
...und wünsche euch einen tollen sommerabend.


Iiiih! Haste wenigstens Handschuhe angezogen?
#
danke ZoLo...vielen dank!!!*grummel*
das war wirklich nix schlimmes....
#
es war klar! Leute öffnet das Bild auf keinen Fall. Chaoz hat nach seinem Morgenstuhlgang seine Toilette fotografiert.

<<<
#

chaoz78 schrieb:
danke ZoLo...vielen dank!!!*grummel*
das war wirklich nix schlimmes....


Wieso? Ist doch nett wie Du uns zuprostest und dabei noch einen schönen Abend wünschst!
#
ich bringe dir das nächste mal am gd was tolles mit.

http://img258.echo.cx/img258/8773/eintracht0080ka.jpg
#
chaoz, Du bist ein sehr sehr schlechter Taktiker. Du weisst doch ganz genau, zwischen 02.00 und 10.00 Uhr ist der ZoLo nie anwesend. Also wann stellen wir das nächste Mal Ekelbilder ein?

@ ZoLo: Das erste Bild war ehrlich ekelhaft und musste entfernt werden. Aber tauscht man eine Ekelbild gegen ein noch ekligeres, gelbsuchtförderendes aus???
#

Koi schrieb:


@ ZoLo: Das erste Bild war ehrlich ekelhaft und musste entfernt werden. Aber tauscht man eine Ekelbild gegen ein noch ekligeres, gelbsuchtförderendes aus???


zumindest leert sich nicht ein stadion,wenn ich es betrete...
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=6594&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F2e9%2Fbb3%2F99%2F6594%2Fraw.jpg
#

Koi schrieb:
@ ZoLo: Das erste Bild war ehrlich ekelhaft und musste entfernt werden. Aber tauscht man eine Ekelbild gegen ein noch ekligeres, gelbsuchtförderendes aus???


Würde ich sowas jemals machen?
#
kurz nachdem ich das Westfalenstadion gegen die Meenzer bestieg, war es mit über 74000 Zuschauern recht ordentlich befüllt....
#

Koi schrieb:
kurz nachdem ich das Westfalenstadion gegen die Meenzer bestieg, war es mit über 74000 Zuschauern recht ordentlich befüllt....
Jetzt frag ich mich natürlich, warum du für en Spiel der Pälzer nach Dortmund fährst.*grübel*
#
koi=großer bruder von sge-sascha?
fragen über fragen!
#

Egidius schrieb:

Koi schrieb:
kurz nachdem ich das Westfalenstadion gegen die Meenzer bestieg, war es mit über 74000 Zuschauern recht ordentlich befüllt....
Jetzt frag ich mich natürlich, warum du für en Spiel der Pälzer nach Dortmund fährst.*grübel*


Er lief wahrscheinlich rum und fragte:


[big]"Wolle Kröte kaufe?"[/big]

#
na ja, Loge und Verköstigung, da kann man doch nicht nein sagen. Dann ins Hotel und am Sonntag direkt ins kalte Oberhausen zum 0:3 der Eintracht. Es war ein gelungenes Wochenende im Pott.
#
@ZoLo: gib mir mal für drei Minuten die Sperrtaste, dann bist Du sofort auf der Liste....
#

ZoLo schrieb:
[big]"Wolle Kröte kaufe?"[/big]

[img]ganz ekliges Bild[ /img]

Pfui deibbel! Und harmlosere Bilder nimmste raus
#

Koi schrieb:
na ja, Loge und Verköstigung, da kann man doch nicht nein sagen. Dann ins Hotel und am Sonntag direkt ins kalte Oberhausen zum 0:3 der Eintracht. Es war ein gelungenes Wochenende im Pott.


Genau das gleiche ham wir auch gemacht. Wir waren in der Loge in der Nordtribühne. Und am Sonntag auch nochmal nach Oberhausen. War aber zwischendurch nochmal zu Hause.
#
cool, ich war auf der Haupttribüne in der Loge von Tetra. Dann in Gladbeck im Hotel und am Sonntag bei eiskalten Sonnenschein in aller Ruhe zum 0:3 nach OB...


Teilen