Warum symbolisiert dieser junge Mann(rechts im Bild)einer unterdurchschnittlichen Bad Vilbeler Erziehungsanstaltsklasse eine 2?Was soll uns diese Geste symbolisieren?Und warum steht er abseits seiner Klassenkameraden,liegt es vielleicht an seiner sozialen Unverträglichkeit?Oder ist er der Drahtzieher der örtlichen Pausenbrotmafia?Fragen über Fragen
Ich schneid euch die Eier ab?
*Grööööööööhl* [small][small][small]Ihr seid ja echt alle bekloppt![/small][/small][/small]
Ich weiß ja nicht was dir dein Papa irgendwann mal bei bringen wird...wenn du den ersten Pflaum im Gesicht haben wirst....aber mit einem scharfen Küchenmesser wird das schon lange nicht mehr gemacht...schau dir mal folgendes Gerät an und behalten es für die nächstne 10 Jahre in deinem Gedächtnis...dann könntest du es vielleicht mal gebrauchen:
Brady schrieb: Ich weiß ja nicht was dir dein Papa irgendwann mal bei bringen wird...wenn du den ersten Pflaum im Gesicht haben wirst....aber mit einem scharfen Küchenmesser wird das schon lange nicht mehr gemacht...schau dir mal folgendes Gerät an und behalten es für die nächstne 10 Jahre in deinem Gedächtnis...dann könntest du es vielleicht mal gebrauchen:
Und merk dir eins Doktorchen,das ist kein Anuskranzstimulator!
Brady schrieb: Ich weiß ja nicht was dir dein Papa irgendwann mal bei bringen wird...wenn du den ersten Pflaum im Gesicht haben wirst....aber mit einem scharfen Küchenmesser wird das schon lange nicht mehr gemacht...schau dir mal folgendes Gerät an und behalten es für die nächstne 10 Jahre in deinem Gedächtnis...dann könntest du es vielleicht mal gebrauchen:
Hab kein Geld für n Elekrto-Rasierer... Aber der neue Gillette Mach 3 Turbo hat so n Knopp, wo die Klinge dann angeblich die gleiche Wirkung hat, wie bei nem E.Rasierer... Deshalb hab ich den
Dr.Ball schrieb: Hab kein Geld für n Elekrto-Rasierer... Aber der neue Gillette Mach 3 Turbo hat so n Knopp, wo die Klinge dann angeblich die gleiche Wirkung hat, wie bei nem E.Rasierer... Deshalb hab ich den
Bei Deinen 3 Häärchen, hätte es auch 'ne Katzenzunge getan, zumal diese länger hält!
Und merk dir eins fetter halber Hahn,das ist kein Anuskranzstimulator!
gröööööööööhhhhllll. Das hättest Du dem Brady schon vor zehn Jahren sagen können. Das hätte ihm so manchen Lustgewinn mehr gebracht...
Dr.Ball schrieb: Hab kein Geld für n Elekrto-Rasierer... Aber der neue Gillette Mach 3 Turbo hat so n Knopp, wo die Klinge dann angeblich die gleiche Wirkung hat, wie bei nem E.Rasierer... Deshalb hab ich den
Bei Deinen 3 Häärchen, hätte es auch 'ne Katzenzunge getan, zumal diese länger hält!
*sing* Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bäääär*sing*
Ich nicht:P
Brady, was war unterhalb der Gürtel-Linie ! Schäm dich!
Dr.Ball
Käm dir dein Gesicht
Dr.Ball
Dr.Ball
Hab kein Geld für n Elekrto-Rasierer... Aber der neue Gillette Mach 3 Turbo hat so n Knopp, wo die Klinge dann angeblich die gleiche Wirkung hat, wie bei nem E.Rasierer... Deshalb hab ich den
Dr.Ball
gröööööööööhhhhllll. Das hättest Du dem Brady schon vor zehn Jahren sagen können. Das hätte ihm so manchen Lustgewinn mehr gebracht...
*sing* Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bäääär*sing*
Dr.Ball
ich weiss, aber es muss doch nicht jeder wissen!
Viel mehr passen da auch nicht drauf!
@Koi: An unserer Baumschule gibts gar keine Videogeräte
@ZoLo: Was soll ich dazu sagen?
Dr.Ball