>

Warum?

#

Dr.Ball schrieb:
@Brady: DU sagst MIR was von Bären...
Ich sage doch...du wirst einen "Bären" nie zu gesicht bekommen.....ahnungsloser Ball du...
#

Dr.Ball schrieb:
@Brady: DU sagst MIR was von Bären, wo du selbst aussiehts als hättest du gestern ne Stelle als Bio-Bauer bekommen

@Koi: An unserer Baumschule gibts gar keine Videogeräte

@ZoLo: Was soll ich dazu sagen?

Dr.Ball


Brady, erkläre doch mal Deinen Klassenkameraden den Unterschied der Bärenfamilie. Er kann es noch nicht wissen. Da Du aber schon viermal sitzengeblieben bist, kann er einfach von Deiner Lebenserfahrung partizipieren.

#
Brady ist weder ein Bär, noch hat er einen. So einfach ist das

Dr.Ball
#
@ Brady & Koi:

Hier steckt ihr also ...
Es geht nicht um Bären, sondern um ein Hühnchen!

Erhöhe auf 3 Runden ...
#
Lieber Koi...da du auch noch keinen "Bären" in deinem Leben gesehen hast...kannst du dem armen Dr.Ball das ja auch nicht erklären...vielleicht aber was "Nackt-Schnecken" sind....
#
Du, die kenne ich erst recht nicht. Also jetzt wollen wir es aber wirklich wissen. Nutze ruhig diesen Thread zum Erklären, wir lassen Dir gerne die nötige Zeit zum Tippen. Wir wissen ja von Deinen Problemen....

#

Koi schrieb:

Koi du kiffst??? Krass....jetzt weiß ich auc h warum du am GD immer so hibbelig bist und immer nur nach was zu Essen verlangst, aber auch warum du keinen Alkohol willst...das hätt ich dir net zu getraut...ehrlich net...
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:

Koi du gibst Seminare für arme gestrandete Rottweilerbesitzer??? Krass....jetzt weiß ich auc h warum du am GD immer so hibbelig bist und immer nur nach was zu Essen verlangst, aber auch warum du keinen Alkohol willst...das hätt ich dir net zu getraut...ehrlich net...




pssssst, muss doch nicht jeder wissen!!!
#

Koi schrieb:
[quote]
pssssst, muss doch nicht jeder wissen!!!

Muss und will ja auch keiner wissen. Das nicht ...
#

Koi schrieb:
pssssst, muss doch nicht jeder wissen!!!

Find ich echt arm! Das Du noch nicht mal offen dazu stehst! Opportunist!












Ach und bevor ichs vergess:
#

Brady schrieb:
Lieber Koi...da du auch noch keinen "Bären" in deinem Leben gesehen hast...kannst du dem armen Dr.Ball das ja auch nicht erklären...vielleicht aber was "Nackt-Schnecken" sind....

dann erkläre ich es ihm

liebes bällchen
es gibt kleine bären
es gibt große bären
es gibt blonde
es gibt braune

                                           http://www.polarphoto.de/galerie_ansicht/eisbaeren//seite8/foto_3743


es gibt bären die ziehen eine blutspur....(foto)

http://www.warter-naturfoto.de/galerie_ansicht/galerie_baer4/tiere/seite2/foto_1465

es gibt bären die schwitzen und riechen nach fisch(foto)



geh doch einfach mal in den zoo
#

juherbst schrieb:

Koi schrieb:
pssssst, muss doch nicht jeder wissen!!!

Find ich echt klasse! Das Du noch nicht mal offen dazu stehst! Einfach nur gut!



Ju-nior, lass Deine jugendlichen Schwärmereien. So öffentlich ist es mir ein wenig peinlich.
#

Koi schrieb:

juherbst schrieb:

Koi schrieb:
pssssst, muss doch nicht jeder wissen!!!

Koi das find ich echt scheiße! Kiffen ist ungesund und Drogen schaden deinen verbliebenen Hirnzellen! Außerdem solltest Du an die Kinder denken, denen Du hier als Mit-ältester, quasi als Ur-ur-ur-Opa vom Dr. Ball ein Vorbild sein solltest!

Ju-nior, lass Deine jugendlichen Schwärmereien. So öffentlich ist es mir ein wenig peinlich.

Koi Du hast offensichtlich was an den Augen, ist aber wahrscheinlich altersbedingt!!!
#

niemiec schrieb:

Brady schrieb:
Lieber Koi...da du auch noch keinen "Bären" in deinem Leben gesehen hast...kannst du dem armen Dr.Ball das ja auch nicht erklären...vielleicht aber was "Nackt-Schnecken" sind....

dann erkläre ich es ihm

liebes bällchen
es gibt kleine bären
es gibt große bären
es gibt blonde
es gibt braune

                                           http://www.polarphoto.de/galerie_ansicht/eisbaeren//seite8/foto_3743


es gibt bären die ziehen eine blutspur....(foto)

http://www.warter-naturfoto.de/galerie_ansicht/galerie_baer4/tiere/seite2/foto_1465

es gibt bären die schwitzen und riechen nach fisch(foto)



geh doch einfach mal in den zoo




 
#

juherbst schrieb:

Koi schrieb:

juherbst schrieb:
[quote]
Koi schrieb:
pssssst, muss doch nicht jeder wissen!!!

Koi das find ich echt scheiße! Kiffen ist ungesund und Drogen schaden deinen verbliebenen Hirnzellen! Außerdem solltest Du an die Kinder denken, denen Du hier als Mit-ältester, quasi als Ur-ur-ur-Opa vom Dr. Ball ein Vorbild sein solltest!

Ju-nior, lass Deine jugendlichen Schwärmereien. So öffentlich ist es mir ein wenig peinlich.

Koi Du hast offensichtlich was an den Augen, ist aber wahrscheinlich altersbedingt!!!


Ju-nior, als Du mir vor ein paar Tagen sagtest Du würdest jetzt öfter im Forum auftauchen, freute ich mich. Was war bloss los mit mir??? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um mich...

 
#
[i]niemiec schrieb:[/i)
                   
es gibt bären die schwitzen und riechen nach fisch

Gerade wieder momentan bei diesen Temparaturen...
#

Worschtsuppekönich schrieb:
[i]niemiec schrieb:[/i)
                   
es gibt bären die schwitzen und riechen nach fisch

Gerade wieder momentan bei diesen Temparaturen...

...nach einem GB am GD,gell Niemiec.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
[i]niemiec schrieb:[/i)
                   
es gibt bären die schwitzen und riechen nach fisch

Gerade wieder momentan bei diesen Temparaturen...



woher weisst Du das? Guckst Du nicht Mexico-Argentinien?
#
[i]Koi schrieb:[/)
                 
woher weisst Du das? Guckst Du nicht Mexico-Argentinien?


Öhmm,doch doch
#
Wie kann man eigentlich Edgar Schmitt auswechseln?


Teilen