>

TV Total: Stockcar Crash Challenge

#
Bedeutet das es wird am 06.08.05  ein stockcar challenge am GD geben ???????

mit dr.ball am start?
ich freue mich auf das event

#

Dr.Ball schrieb:
Hey, das ist Scheisse, alle auf die kleinen
Dr.Ball
Auf die Kleinen, auf die Alten, auf die Mods...ist doch egal...
#

niemiec schrieb:

mit dr.ball am start?

nein, er ist der Trostpreis für den lahmen Brady
#
Brady komm mitm Brauerei-Laster und schenkt uns jedem einen aus
#

niemiec schrieb:

mit dr.ball am start?

Es wird sicherlich ein chicken-challenge geben...
#

miep0202 schrieb:

niemiec schrieb:

mit dr.ball am start?

Es wird sicherlich ein chicken-challenge geben...

Hahnenkämpfe sind in Deutschland doch verboten!
Dr.Ball
#
Brätie iss doch nur ein Hühnchen...
#

miep0202 schrieb:
Besser als eine rollende Tonne...
#
Pass auf das sie nicht über dich drüberrollt - dann bist du höchstens noch ein McNugget!  
#

miep0202 schrieb:
Pass auf das sie nicht über dich drüberrollt - dann bist du höchstens noch ein McNugget!  
Pass du lieber auf...das du deinen riesen Ranzen beim drüber rollen nicht aufreisst...das gibt  so schlimm Fettflecken auf der Erde...
#
JUNGS, kann man sich die Boxenluder Show irgendwo angucken im Netz? hab die leider verpasst gestern

bei tvtotal.de leider nicht
#

miep0202 schrieb:

miep, Koi, Petermann:
Welche Geschichte verbirgt sich hinter diesem ewigen Hühnchen, das Brady im Forum wie ein Schatten verfolgt?

Brady hat gesagt, ich soll euch fragen.
Ich biete eine Runde Freibier für den Ältestenrat am GD zur Saisoneröffnung, wenn einer von euch sein Schweigen bricht ...
#
mit einer Runde Freibier kannst Du uns aber nicht wirklich hinterm warmen Ofen vorlocken. Also da müssten schon mindestens 2 Leibzisch Karten und Essen auf Rädern drinne sein.

ps: für jeden vom Rat der Weisen......
#
@KK:
@Koi:
#
OK, untauglicher Versuch ...
Ich dachte mir, ich probiere es mal wie der Onkel Heribert ...
Bei ihm klappt das, ein Huggel kommt (vielleicht) und am Ende reicht es dann sogar noch für ein Eis und einen weiteren Stürmer.

2 Runden?
Wenn die Geschichte gut ist, lege ich noch ´ne Wurst obendrauf ...
#
nööööö!!!  
#
Ich würde mit mir reden lassen, aber der Ältestenrat wird ja nahezu stündlich größer.

Kürzlich wurde mir berichtet, dass ihr sogar mit dem Gedanken spielt, Frauen in den Rat aufzunehmen...,
der dann übrigens - politisch korrekt - fürderhin "ÄltestInnenrat" zu nennen wäre.  
(Wobei mir die ins Auge gefasste Kandidatin höchst sympathisch ist ...)

Das Problem aber bleibt: Bei der geradezu inflationären Ausweitung des (noch) Ältestenrates, muss ich damit rechnen, bei Saisonbeginn das halbe Forum am GD freizuhalten - eure Pfleger noch nicht mitgerechnet!  
#
Wo ist eigentlich miep?

Mein lieber miep, mir ist als aufmerksamen Leser deiner Beiträge *schleim* natürlich nicht entgangen, dass du so etwas wie der Dagobert Duck unter den Usern, Enten, (Schild-)Kröten und Hühnchen dieses Forums bist ...
Anders kann ich dieses Posting vom 1.6. im Thread "armer Meier" zumindest nicht deuten ...
miep0202 schrieb:
Sollte er (Meier) uns 750.000 kosten, dann würde ich sie bezahlen. ...
750.000 wäre mir auch diese Personalie (Mokhtari) wert.

Lange Rede - kurzer Sinn: Mit Geld und Freibier kann ich dich nicht locken. Ein Glück!
Du erzählst mir die Geschichte, weil ich ein netter Kid bin, du dem Nachwuchs eine Chance gibst und damit ich endlich Ruhe gebe?!  

Teilen