>

Verkaufe 1x Stehplatz Stuttgart

#
ich hab grad gemerkt,dass ich eine Karte für Stuttgart Stehplatz übrig habe.

Block D für 11 Euro

Ich bin morgen ab halb zwei am Gleisdreieck, dort könnten wir also die Kartenübergabe machen. emails an tani1977sge@web.de
#
Hey du ich kaufe sie ! Können wir das per Post machen denn ich komme vom Bodensee! wäre echt nett von dir meld dich bitte unter bustert16@web.de oder mach einen Eintrag ok wäre noch besser! gruss
#
hey.. wenn du vom bodensee kommst, kannst du ja mim schlauchboot nach stuttgart paddeln! aber achtung.. beim rheinfall zu schaffhausen ned sooo schnell fahren! da is ein kleines gefälle!
#
stuttgart liegt am neckar un net am rhein...daher wär das n ganz schöner umweg...der muss in richtung mannheim paddeln un dann gehts erst in den neckar....
da fährt er besser mim rad!
#
hab immer noch nen stehplatz
#
meine karte will wohl niemand haben;-(
#
ööööhm vielleicht ich muss mal rumfragen!
#
Hey Tani, hast Du die Karte noch? Muss vielleicht doch nicht arbeiten, dann würde ich sie nehmen!

Gruß
Kutsche
#
@Tani

Vorrausgesetzt du gibst mir sie, denn wie ich schon in einem anderen Threasd gepostet habe, war ich in der Rückrunde in Lauter, Dortmund und Köln, der Erfolg ist ja bekannt
Aber ich hoffe einfach mal das es nicht an mir liegt und ich kann mich auch an keine Niederlage gegen beim VFB erinnern, wenn ich da war. Da hat selbst Chen Yang getroffen  
#
@kutsche

sorry,meine karte ist leider schon weg;-(

aber ich hoffe,dass du noch ne karte bekommst, wenn du schon keine niederlage gegen stuttgart live miterlebt hast..das lässt hoffen
#
Ich werd es schon so drehen wie es passt, Tani, wenn ich eine bekomme, dann sag ich, dass ich noch keine Niederlage gegen den VFB live gesehen habe und wenn ihc keine bekomme, dann hab ich ja die beiden Rückrundenauswärtssiege (schönes Wort ) bei Premiere gesehen und hoffe da rauf!
#
Brauchst du noch immer ne Karte für Stuttgart ?
Ich hab noch drei Stück !

Bitte unter : sascha.danz@dws.de
melden

www.ticket-service.de

Teilen