>

Ungarn/Plattensee

#
Hey Erik,
Balaton ist schon gut fun. Ist schon ein paar Jaerchen her, dass ich da war, muss so mitte, Ende der 80er gewesen sein...ich glaube wir waren damals in Fueret. Denke nicht, dass Sicherheit ein Problem ist. Damals ist man einfach hingefahren und konnte problemlos Bungalos mieten. Essen war billig, der See riecht an gewissen Stellen besonders nachts manchmal recht streng...aber es passt scho'...mitlerweise rasieren sich die Ossi-Maedels auch an den Beinen, also steht einem Top Urlaub nix mehr im Wege...
Gruss
R.
#
Vielen Dank für die lustigen und vor allem für die hilfreichen Antworten!

Der Thread ist hiermit nicht geschlossen, nur weiter so

erikeasy
#
So zurück aus dem Urlaub und ich muss sagen es war supergeil. Jeden Abend Party schlaucht natürlich gegen Ende des Urlaubs etwas, aber es hat einfach sauviel Spaß gemacht dort unten zu feiern.

Besonders empfehlen kann ich die Party-Kneipe "La Siesta" nahe der Strandpromenade. Dort ging es richtig ab.

Richtig happig fand ich nur die Preise im "Palace". Das war schon echt Abzocke.

Ansonsten hatte ich mir auch den Urlaub etwas "billiger" vorgstellt, aber ich denke nachdem der Tourismus Ungarn richtig entdeckt hat gleichen sich die Preise am Normalniveau an, wobei man an viele Orten noch recht günstig speisen kann.


Teilen