>

Ungarn/Plattensee

#
Hey,

vor der WM, die teuer wird planen wir einen billigen Sonne, Sommer, Strandurlaub in Ungarn. Hat jemand von euch schon dort gezeltet? Wenn ja wo und wie war es? Wir haben bisschen bedenken wegen Diebstahl, weil wir meistens Stühle, Tisch, Grill, Gaskocher, CD/MP3-Radio und andere Sachen mitnehmen.

Wir überlegen auch einen Bungalow oder so zu mieten, meint ihr das geht einfach so vor Ort ohne Anmeldung oder kennt jemand Internetseiten oder Telefonnummern zum anmelden?

Preise, Fotos, Tipps...

ich wäre für alles dankbar

erikeasy
#
oder der balkon muss herhalten


efc 6 wochen sommerferien auf balkonien (und evtl. ein WE in Berlin)

sorry, ich kann dir zum thema nicht weiter helfen, da ich da noch nie war.
#
Frag doch einfach mal Onkel Google - der hilft im Zweifel immer weiter
#

Shmiddy schrieb:
Frag doch einfach mal Onkel Google - der hilft im Zweifel immer weiter

Zumindest mehr als manche Antworten in diesem Forum (diese inbegriffen)
#
Ich hab da was vergessen:
#

juherbst schrieb:
Ich hab da was vergessen:

das will ich auch gemeint haben
#

juherbst schrieb:
Ich hab da was vergessen:

Ich hab was für dich:

#
aber hier sind die leute seriöser als der onkel google... da gibts bestimmt so scharlatans die dann auf ihrer seite meinen, dass die kriminalität und diebstahlsrate sehr gering ist. somit würde erik sein grillinventar draußen stehn lassen, weil die scharlatans ja meinten, dass das ned so schlimm ist. dann kommen aber genau diese scharlatans und klaun das dann..
#

milkguy schrieb:
aber hier sind die leute seriöser als der onkel google... da gibts bestimmt so scharlatans die dann auf ihrer seite meinen, dass die kriminalität und diebstahlsrate sehr gering ist. somit würde erik sein grillinventar draußen stehn lassen, weil die scharlatans ja meinten, dass das ned so schlimm ist. dann kommen aber genau diese scharlatans und klaun das dann..
Hey milchjunge...haste net auch was vergessen?


#

Brady schrieb:

milkguy schrieb:
aber hier sind die leute seriöser als der onkel google... da gibts bestimmt so scharlatans die dann auf ihrer seite meinen, dass die kriminalität und diebstahlsrate sehr gering ist. somit würde erik sein grillinventar draußen stehn lassen, weil die scharlatans ja meinten, dass das ned so schlimm ist. dann kommen aber genau diese scharlatans und klaun das dann..
Hey milchjunge...haste net auch was vergessen?





Frechheit
#















#
Danke liebe Mod's, das der Thread wieder gangbar ist
#
der arme erik sieht dann nachher, dass hier 14 kommentare geantwortet worden sind, oder sogar noch mehr. der macht sich voll die hoffnung hier evtl. informationen zu erhalten und dann is der hier so zugemüllt.. ich finds geil
#

Shmiddy schrieb:
Danke liebe Mod's, das der Thread wieder gangbar ist
Rostiger Schleimbolzen....ach ja und bevor ichs vergesse...
#
@milchjunge: Naja das kann der erik ab...immerhin warten wir schon fast 2 Jahre auf ihn...was denn nun mit den Forum-Shirts ist...
#

Brady schrieb:

Shmiddy schrieb:
Danke liebe Mod's, das der Thread wieder gangbar ist
Rostiger Schleimbolzen....ach ja und bevor ichs vergesse...

Altes Stinktier ! - ach so ... ich meinte natürlich
#
@ shmiddy, erik, etc. -

Zwecks Beschwerden, bitte an diesen hier wenden...


#
#
Ab nach Siófok!
Hotels bekommst du dort an allen Ecken und Kanten nachgeschmissen, vorheriges buchen ist überflüssig und Touristen gibt's zu 'nem tollen Strand auch noch einige
Die ungarische Küche ist hervorragend, jedoch sind die preislichen Unterschiede enorm, dementsprechend kann ich dir nur nahelegen, 10 Minuten rauszufahren. Vor 3 Jahren bekam man für 2EUR noch reichlich sättigende Pizzen, keine Ahnung, wie das heute genau aussieht.
Und zum weggehen bietet sich je nach Geschmack "Charly's Bar" oder das "Flört" an - abraten kann ich dir jedoch vom "Palace": Die höchsten Preise und es lohnt sich vor allem musikalisch nicht.

Wenn ihr zur richtigen Zeit fahrt, dann genießt am besten gleich das Sziget-Festival für 100€,... 7 Tage lang das imho größte Festival Europas auf 'ner Insel.
#
Als ich das letzte mal da war, gab es keinerlei Probleme was Diebstahl angeht. Und Bungalows konntest Du an jeder Ecke echt günstig mieten.

Hhmmm, ok....müsste `88 gewesen sein Damals musste man nur aufpassen, dass man beim Geldtauschen nicht beschissen wird oder die Ossis einem die Bananen klauen

Das war ein Scherz !!!

Aber heute ist das ja wohl zu einer Art klein Malle geworden. Da würde ich während der Saison lieber reservieren, oder?


Teilen