>

Für Studende köpp!

#
Ich wünsche allen Studenten viel glück bei den Klausuren wochen und vorallem viel Erfolg.

Grüße ausm Taunus vom FH Frankfurt Student
(Verfahrenstechnik)
#

Giftzwerg66 schrieb:
Ich wünsche allen Studenten viel glück bei den Klausuren wochen und vorallem viel Erfolg.

Ich wünsch auch allen Studenten viel Glück, dass sie endlich anfangen können zu arbeiten...denn die Renten von miep, koi und petermann sind langsam in Gefahr...
#
Dann sag das mal unserer Asta bei einer Studentischen Vollversammlung ins Gesicht.

(ja ja die gute asta)
#

Giftzwerg66 schrieb:
(ja ja die gute asta)

Ist Asta nicht ein Hundename?
#

Brady schrieb:
Ist Asta nicht ein Hundename?





[big]Asta?[/big]
#

Brady schrieb:

Giftzwerg66 schrieb:
Ich wünsche allen Studenten viel glück bei den Klausuren wochen und vorallem viel Erfolg.

Ich wünsch auch allen Studenten viel Glück, dass sie endlich anfangen können zu arbeiten...denn die Renten von miep, koi und petermann sind langsam in Gefahr...



Dabei bin ich ja schon so genügsam...
#
Ok ich hätte vielleicht sagen sollen...das es sich bei Asta um einen weiblichen Hundenamen handelt und das der Hund oben auf dem Bild ein Rüde ist und somit nicht Asta heißt....aber Zolo´s zum Fressen gerne hat...
#
WOW wer hier noch alles Student ist....
...beim Zolo und dem Brätie hab ichs mir schon gedacht (bei soviel Zeit die die beiden im Forum verbringen)

Aber Miep....tztztz 43. Semster?

*duck und weg*
#
Ich und Student??? Gott bewahre...vorher lass ich dem miep seine Beine abschneiden...
#

Giftzwerg66 schrieb:
WOW wer hier noch alles Student ist....
...beim Zolo und dem Brätie hab ichs mir schon gedacht (bei soviel Zeit die die beiden im Forum verbringen)

Aber Miep....tztztz 43. Semster?

*duck und weg*


wieviel strafgebühren müsste der denn dann nachzahlen??  
#

Brady schrieb:
...vorher lass ich dem miep seine Beine abschneiden...

Die brechen doch altersbedingt schon bei der leichtesten Berührung durch
#
@Sateenkaari
Das gilt ja erst 2 Semester also ungefähr 1000 Euronen

@Brady
Schön das du zuerst an miep denkst *lol*
#

Giftzwerg66 schrieb:
@Sateenkaari
Das gilt ja erst 2 Semester also ungefähr 1000 Euronen



na da hat er ja grad nochmal glück gehabt..
1200 müssten s sein.....

ach ja, brady ist immer so uneigennützig....=)
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:
...vorher lass ich dem miep seine Beine abschneiden...

Die brechen doch altersbedingt schon bei der leichtesten Berührung durch



Vielleicht brechen sie - aber erst, nachdem du vorher von mir noch nen saftigen Tritt bekommen hast!  

Jetzt hängt ihr schon zu viert an mir. Braucht ihr noch Verstärkung?

#

miep0202 schrieb:
Jetzt hängt ihr schon zu viert an mir. Braucht ihr noch Verstärkung?
Wieso willste uns noch Koi und Petermann schicken? So eine richtige Hilfe sind die beiden...dir ja auch nicht...
#

Giftzwerg66 schrieb:
Ich wünsche allen Studenten viel glück bei den Klausuren wochen und vorallem viel Erfolg.

Grüße ausm Taunus vom FH Frankfurt Student
(Verfahrenstechnik)



Vielen Dank lieber Komilitone, ich kann Deine Wünsche bestens gebrauchen. Stehe ich doch kurz vor dem erfolgreichen Ende meines ersten Semesters an der brady-university für Verhaltensforschung.

 
#

Koi schrieb:

Giftzwerg66 schrieb:
Ich wünsche allen Studenten viel glück bei den Klausuren wochen und vorallem viel Erfolg.

Grüße ausm Taunus vom FH Frankfurt Student
(Verfahrenstechnik)



Vielen Dank lieber Komilitone, ich kann Deine Wünsche bestens gebrauchen. Stehe ich doch kurz vor dem erfolgreichen Ende meines ersten Semesters an der brady-university für Verhaltensforschung.

 


Du meinst die Brädy-University für Geflügel-züchten?

Gruß an meinen lieben Komilitonen.
#

Giftzwerg66 schrieb:
Du meinst die Brädy-University für Geflügel-züchten?

Gruß an meinen lieben Komilitonen.
Gewöhn dich schon mal dran....in Zukunft nur noch aus einer Schnabeltasche zu trinken....
#

Koi schrieb:
Vielen Dank lieber Komilitone, ich kann Deine Wünsche bestens gebrauchen. Stehe ich doch kurz vor dem erfolgreichen Ende meines ersten Semesters an der brady-university für Verhaltensforschung.

 

Dir helfen doch alle Glückwunsche nix, das schaffst du eh nie! Ich sach nur 10 Jahre Grundschule
#

Brady schrieb:
Gewöhn dich schon mal dran....in Zukunft nur noch aus einer Schnabeltasche zu trinken....


Kannst auch miep fragen wies geht, der macht das schon seit Jahrzehnten


Teilen