>

Vom Samstag: Patrick, Andree, Alex und Steffi

#
Also meine Freundin hat Einladungen für die Geburtstagsfeier dieser grossen Airline (die mit dem Vogel auf der Heckflosse ) bekommen, die lieber Werbung bei M1 macht als bei uns.

Warum ist das eigentlich so???

Naja, auf jedenfall hat ich überhaupt kein Bock dahin zu gehen, bin aber hin und wollte auch nur kurz bleiben.

Und jetzt der Hammer! Da waren zig tausend Leute und überall gabs FREIBIER überall. da waren bestimmt 25 getränkewagen, wartezeit für ein bier 35 sekunden. endgeil war das. gut, cola usw. und das essen war auch umsont. aber des mit dem bier war super. äppler gabs nicht.

jedenfalls hat das meine stimmung erheblich gesteigert und ich wollte noch ne stunde dranhängen.

dann hab ich gelesen, das das Spiel bra - ger auf so einer leinwand übertragen wurde, hab mir gedacht, das guckste dir auch an, bevor du das teure bier zu hause trinkst.

aber jetzt kommts, warum ich den schwachsinn hier überhaupt schreibe.

auf so ner grossen Bühne sprach erst der Lufthansa Boss, dann unser Chef Roland Koch und dann kam der FRAPORT Chefe. Der hat auch brav gratuliert und hat dann gesagt "ich hab Euch auch was mitgebracht".

Und dann standen da plötzlich Wiedener, Schur und Ochs auf der Bühne.

Nicht zu vergessen Frau Jones Steffi.

Nettes hübsches Mädchen

Naja, jedenfalls haben die dann 4 - 5 Bälle ins Publikum geballert und anschliessend gesagt es gibt noch ne Autogramm-Stunde, wo auch ein paar Bälle verteilt werden.

Bin da auch brav hin, hab mich angestellt, aber NO Chance, Hölle war das. Ruck zuck waren die 50 Bälle weg und es wurde auch nach 15 Minuten abgebrochen. Keine Ahnung warum.

Der Patrick stand dann im Vip Bereich und hat sich mit wem unterhalten, leider abgesperrt, war aber noch trotz Musik in Rufreichweite

Ich ja schon leicht angetütelt:

Paaaaaatrick, Paaaaaaaaaaatrick, Paaaatrick

bis er das wohl gehört hat, und sich wohl gedacht hat, wasn das fürn Assi

Hab erst gedacht er reagiert net, aber er kam dann doch zu mir rüber, haben kurz gebabbelt und ich hab ihm vollgeschleimt ob ich noch einen Ball kriege. Irgendwo hat er dann doch einen organisiert, einen Edding gesucht und hat mir den Pille gegeben.HAMMERHART. Fand ich weltklasse von ihm.

Mit Schui hab ich auch noch ein wenig gefloskelt, er hat gemeint, wird besser mit der Verletzung und er ist erst wieder zur Rückrunde fit. Guten Appetit und schönen Tag noch usw. usw.

Er war mit Frau und Kind da, und ich wollte ihm nicht zu lange abnerven.

Andree und Steffi waren aber ruck zuck verschwunden. Naja egal gelabbert. Hab 3 Bilder gemacht, mehr hab ich net mehr geschafft.

Aber die Aktion von Patrick Ochs mit dem Ball WAR WELTKLASSE, DER HATTE RICHTIG ARBEIT NOCH EINEN BALL ZU FINDEN. VIELEN VIELEN DANK DAFÜR.

Ich habe fertig.
#
So is schön

Das is die neue Frankfurter Mannschaft. Mit denen kann man sich identifizieren!!! Geil

Auf dem dritten Foto sieht der Ochs ja ziemlich fertig aus

Ochs hat sich eh zu einem meiner Lieblingsspeiler entwickelt

P.S.: Krieg ich den Ball? ^^
#
ich find das bild mit steffi so geil nach dem motto:

"ach geh doch fott"
#
sge-mania schrieb:

Auf dem dritten Foto sieht der Ochs ja ziemlich fertig aus

Wahrscheinlich hat er ihm das Ohr blutig gelabert
#
der links von ochs sieht aus wie der copado für