>

hattrick.org

#
Wieviel Kondition müssen die für den Preis haben?
Sehr gut oder ist passabel zu schlecht für den Preis?
#
Stürmer brauchen keine Kondition, es sei denn Du spielst ne Spezialtaktik bei der die Kondi eigeht, oder Du lässt ihn def. spielen.
#
ich achte immer auf Kondition, aber stimmt schon - im Mittelfeld ist es da schon wichtiger!
#
Immerhin, habe gestern gegen einen VI Ligisten aus England gewonnen 6:1!
#
Und ich habe gegen einen Neuseeländer V-Ligisten 3-2 verloren. Aber immerhin hat es sich gelohnt 12.500 Euro Einnahmen. Da sind die Reisekosten locker raus.
#
Gut zu wissen, werde mal bei dem Kiwi für übernächste Woche anfragen!
#
Moin, moin. Sorry, dass ich hier noch mal so nen "alten" Thread bearbeite. Aber ich hab mal ne Frage: Ich habe erst vor kurzem von hattrick.org erfahren und mich am 23.06. angemeldet. Ich warte immer noch auf meinen Verein. Da steht zwar, dass das einige Tage dauert, bis man seinen Verein zugeteilt bekommt, aber 8 Tage kommt mir doch irgendwie relativ lange vor. Wie lange habt ihr denn so gewartet, bis ihr euren Verein bekommen habt??

MfG Stephan
#
Ja die Wartezeit, ich mußte zum Glück nicht so lange warten, nur 7 Tage - aber damals sind auch blos 8 Leute auf der "Warteliste gewesen"!

Zur Zeit sind auf der "Warteliste: 3108" Leute

Also ist Geduld angesagt, aber es lohnt sich und macht Spass!

6 Saisonspiele und immer noch ungeschlagener Spitzenreiter!
#
Ich hatte noch "Glück", als ich mich angemeldet hatte, waren "nur" ca. 800 Leute auf der Warteliste.  Oh Mann, die sich jetzt anmelden, die können lange warten.
#

skurzweil schrieb:
Ich hatte noch "Glück", als ich mich angemeldet hatte, waren "nur" ca. 800 Leute auf der Warteliste.  Oh Mann, die sich jetzt anmelden, die können lange warten.


Also ich bin auch erst 2 Wochen dabei und musste 4 Tage warten. In der Anleitung/Doku steht drin, dass neue Spieler/Manager vor Jahren in Schweden 3 Jahre warten mussten.
#
Juhuuuuu, ich bin Herbstmeister!
#
Jo,

hab gesehen du hast 4:0 gewonnen.

GLÜCKWUNSCH!
#
Ich spiele auch hattrick.org. Macht total viel Spaß-habbt ihr euch alle auch brav den hattrick organzier auf www.hattrickorganizer.de runtergeladen?
#
Ich oute mich hier auch als Online Fussballmanager. Meine Mannschaft heißt Blutgrätsche Neudorf. Falls wer einen Gegner für ein Freundschaftsspiel sucht, kann er mich gerne fordern. Ich war allerdings bisher zu faul mir die kompletten Regeln durch zu lesen. Hab mir das wichtigste von Freunden erklären lassen.

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:
(...) Falls wer einen Gegner für ein Freundschaftsspiel sucht, kann er mich gerne fordern. (...)

MfG Djabatta


Du hast Post!
#

blinblingdannydaking schrieb:
Ich spiele auch hattrick.org. Macht total viel Spaß-habbt ihr euch alle auch brav den hattrick organzier auf www.hattrickorganizer.de runtergeladen?


Sieht gut aus. Kann das mal jemand nach OS X portieren?

macman
#
Ich hätte eine Idee:
Wie wäre es wenn wir eine Liste ertellen mit Vereinen...Manager Namen usw.
Dann gründen wir eine Spielvereimigung(was von hattrick.org verboten ist) und helfen uns so gegenseitig im Spiel. (Team für die Jugend usw.) So wird dich unsere Spielvereinigung etablieren und durch dieses "Netztwerk" werden wir dann die wichtigen Posten(National Team usw.) bestimmen-wenn die Idee fürn Anus ist,dann steinigt mich
#

blinblingdannydaking schrieb:
Ich hätte eine Idee:
Wie wäre es wenn wir eine Liste ertellen mit Vereinen...Manager Namen usw.
Dann gründen wir eine Spielvereimigung(was von hattrick.org verboten ist) und helfen uns so gegenseitig im Spiel. (Team für die Jugend usw.) So wird dich unsere Spielvereinigung etablieren und durch dieses "Netztwerk" werden wir dann die wichtigen Posten(National Team usw.) bestimmen-wenn die Idee fürn Anus ist,dann steinigt mich



Hä?
Abgesehen davon, dass das in der Tat verboten ist, wenn ich das richtig verstehe (Farmteams, oder was?) ist dein text komplett unverständlich.

Ich glaube ich melde dich mal den GMs. So leute wie du versauen den Spielspaß.
#
mit welchem Nic?
mit welchem Team?
mit was?
wegen einer Idee?
#

macman schrieb:

Djabatta schrieb:
(...) Falls wer einen Gegner für ein Freundschaftsspiel sucht, kann er mich gerne fordern. (...)

MfG Djabatta


Du hast Post!

angenommen!


blinblingdannydaking schrieb:
Ich hätte eine Idee:
Wie wäre es wenn wir eine Liste ertellen mit Vereinen...Manager Namen usw.
Dann gründen wir eine Spielvereimigung(was von hattrick.org verboten ist) und helfen uns so gegenseitig im Spiel. (Team für die Jugend usw.) So wird dich unsere Spielvereinigung etablieren und durch dieses "Netztwerk" werden wir dann die wichtigen Posten(National Team usw.) bestimmen-wenn die Idee fürn Anus ist,dann steinigt mich

Ich würde soetwas auch besser sein lassen. Ich hab schon mehrere gesehen, die versucht haben zu schummeln und die wurden alle erwischt. Versuch es besser erst garnicht. Abgesehen davon geht dabei der reiz des Spiels verloren.

MfG Djabatta


Teilen