AYeboah schrieb: oder du kommst aus schlesien, das wäre dann auch ne möglichkeit.
(nicht dass du jetzt aber denkst ich will dich beleidigen oder. ist nicht wirklich bös gemeint)
mich beleidigen? nee,ich bin nicht so empfindlich wer austeilt muss auch einstecken können...
--------- ich habe mir die grösste mühe gegeben aber vermutlich kannst du weder polnisch noch slowakisch lesen ,von daher ist es auch egal ob ich eine deutsche oder polnische tastatur benutze......
Wer das Video fürs Handy haben will, schickt mir per PN seine Emailadresse, oder sagt mir, wo man schnell Dateien hochladen kann, ähnlich wie Bilder bei www.imageshack.de
Dr.Ball
[big]Aus der Netiquette:[/big]
2. Faustregeln für jedes Internet-Forum:
.....
2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
.....
Nachlesbar unter:
http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php
*klugscheissen tu *g*
Wie war das noch?
"Man waren das Zeiten, Ich habe gesosoffen, geraucht, Drogen genommen, rumgehurt.. und dann? Naja dann wurde ich Eingeschult"
*gg*
Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Autos, Partys und Frauen augegeben. Und den Reast habe ich einfach verprasst.
Paul Gascoine
Dr.Ball
mich beleidigen? nee,ich bin nicht so empfindlich
wer austeilt muss auch einstecken können...
---------
ich habe mir die grösste mühe gegeben
aber vermutlich kannst du weder polnisch noch slowakisch lesen ,von daher ist es auch egal ob ich eine deutsche oder polnische tastatur benutze......
aber polnisch trinken könnt ihr vermutlich alle
Ups sorry, stimmt
Dr.Ball
Danke. Das Vid macht auch auf dem Handy ne Menge Spass
Aber richtig süß
Wills auch auf´m Handy, wer schickts mit per mail? (siehe Steckbrief)
hs16
Viel Spass damit.
-Kameruner Grüße-
-Kameruner Grüße-
Schick mal per Mail rüber, Danke !
Gruß
Adler1960
Udo
geht raus!
Gude und tschüss