>

Eintracht im Urlaub - Wer kennt sich in Hurghada aus..??

#
Bin vom 16.09-30.09 in Hurghada, und dank englischer Woche sind gleich 3 Spiele im Eimer.

Kennt jemand einen Laden der eventl. die BuLi live zeigt...?!?!?!



Vielen Dank im voraus
#
Ach ja klar in Hurghanda war ich das letzte lange Wochenende mal, ist ganz nett.

Dr.Ball
#
@doc

mit dem finger aufm klobus?
#

niemiec schrieb:
@doc

mit dem finger aufm klobus?

Heiss ich niemiec ?

Dr.BAll
#
Gott sei dank wissen wir jetzt wo du dieses Jahr Urlaub machst
#
Glaube kaum, dass die in Ägypten BuLi zeigen! Schon gar nicht Live!

AY
#

BananaJoe schrieb:
Bin vom 16.09-30.09 in Hurghada, und dank englischer Woche sind gleich 3 Spiele im Eimer.

Kennt jemand einen Laden der eventl. die BuLi live zeigt...?!?!?!



Vielen Dank im voraus





Hy, war schon mal da, würde es im Club Med testen, alles da auch Bezahlsender!
#
Wenn du im Ausland einer Sat-Anlage hast, würde ich mir bei Ebay ein 3-Monats Sport- oder Komplettabo ersteigern (bei mir hat's 30 Euro gekostet) und die D-Box samt Smartcard mitnehmen. Das müsste funktionieren. Ich weiss bloss net, ob man Astra-Signale in Ägypten empfangen kann.
#
... Zugang zu ... fehlt noch
#
Ich war da,weil ich die Partynacht von HR3 dort gewonne hab!Ne Menge Wüste,Dunkelheit,Beduinen und Spass!Von Frankfodd nix gesehe!:P
#
Ich war da vor ein paar Jahren mal surfen. Damals hat mir die Stadt selber überhaupt nicht gefallen. Ich war mit nem Freund in nem Club etwas ausserhalb. Die Stadt selber ist ägyptentypisch dreckig und irgendwie sind die Einwohner da Halunken . Zumindest haben sie bei uns ständig versucht uns abzuzocken. Fußballtechnisch kann ich mich da an nichts erinnern. Sorry. Wenn du aber zum surfen da sein solltest. Viel Spass!

Gruß Tobi
#
Ich war vor drei Monaten da.

Einige deutsche Fernsehsender solltest Du dort schon empfangen (ARD hatten wir aber nicht). Das langt dann wenigstens für Nachrichten und das SportStudio.

Premiere habe ich dort nirgends gesehen (auch keine Sportsbar in Hurghada). Die Leute haben dort andere Probleme.

/R.

P.S.: Das sich dort viele Halunken rumtreiben, kannst Du wörtlich nehmen. Obacht geben.
#

niemiec schrieb:
@doc

mit dem finger aufm klobus?

Was bitte schön ist ein Klo-Bus??? Wird der Dr.Ball jeden morgen mit dem Klo-Bus abgeholt und in die Sonderschule gebracht?...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kann man seinen Urlaub auch in ne englische Woche legen????
Einmal daran gedacht, dass es hier nicht nur Studenten gibt?
#

Brady schrieb:
Wird der Dr.Ball jeden morgen mit dem Klo-Bus abgeholt und in die Sonderschule gebracht?...

Ach, das würde dem Doktor mal gefallen...einmal gut genug für die Sonderschule Leider hats noch nichtmal dafür gereicht
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso, können Nicht-Studenten nur in englischen Wochen in Urlaub fahren?


Wenns dumm läuft mit Sicherheit....
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:
Wird der Dr.Ball jeden morgen mit dem Klo-Bus abgeholt und in die Sonderschule gebracht?...

Ach, das würde dem Doktor mal gefallen...einmal gut genug für die Sonderschule Leider hats noch nichtmal dafür gereicht

Puh ist das heiss hier

Nochmal für alle, die's nicht interessiert : Ich gehe aufs Gymi nicht auf die Baumschule, nicht auf die Sonderschule, nicht in die Grund oder Vorschule !!! Klar ?
Dr.Ball
#
Warum gibts auf dem Gymi dann nur Grundschulsachen?

www.gymi.de
#

Brady schrieb:
Warum gibts auf dem Gymi dann nur Grundschulsachen?

www.gymi.de


Keine Ahnung
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Keine Ahnung
Dr.Ball
Danke aber das wissen wir doch schon alle...


Teilen