Man kann, wie ja viele bereits wissen, als user von msn-messenger (auch bei vielen anderen möglich) sich wunderbar Bilder, Dateien und Musik zusenden, und auch herrlich miteinander "quatschen".
Man kann, wie ja viele bereits wissen, als user von msn-messenger (auch bei vielen anderen möglich) sich wunderbar Bilder, Dateien und Musik zusenden, und auch herrlich miteinander "quatschen".
- Kameruner Grüße -
Keine Zeit - hab hier genug zu tun...
Ja ich weiss... den "Rotzlöffel" von Deim Nachbarn jagen
miep0202 schrieb: Zum Beispiel...Auch hier im Forum gibts viele gehässige Leute, die gerne ältere Menschen ärgern...
Echt? Wo? Wenn ich die erwische...
Oh ja, hilf mir! Grade gestern wieder iss dieser üble Brätie mit noch 3 weiteren Leuten wieder übel über mich hergefallen. Die gönnen mir kein Studium, keine Rente, garnichts...
miep0202 schrieb: Zum Beispiel...Auch hier im Forum gibts viele gehässige Leute, die gerne ältere Menschen ärgern...
Oh ja, hilf mir! Grade gestern wieder iss dieser üble Brätie mit noch 3 weiteren Leuten wieder übel über mich hergefallen. Die gönnen mir kein Studium, keine Rente, garnichts...
...dabei ist es mit der Rente so einfach zu studieren
miep0202 schrieb: Oh ja, hilf mir! Grade gestern wieder iss dieser üble Brätie mit noch 3 weiteren Leuten wieder übel über mich hergefallen.
1. Bin ich gestern mit Sicherheit nicht über dich hergefallen 2. Ist seit 50 Jahren keine mehr über dich hergefallen 3. Wird auch in den nächsten 50 Jahren niemand mehr über dich herfallen 4. Also sag danke...zu den zwei Jungs die über dich hergefallen sind...
- Kameruner Grüße -
Sieht gut aus. Da mach ich mir gleich ne Benni Page
http://spaces.msn.com/members/sdreher
Ist ganz einfach einzurichten.
Man kann, wie ja viele bereits wissen, als user
von msn-messenger (auch bei vielen anderen möglich) sich wunderbar Bilder, Dateien und Musik zusenden, und auch herrlich miteinander "quatschen".
- Kameruner Grüße -
Keine Zeit - hab hier genug zu tun...
Ja ich weiss... den "Rotzlöffel" von Deim Nachbarn jagen
Oh ja, hilf mir! Grade gestern wieder iss dieser üble Brätie mit noch 3 weiteren Leuten wieder übel über mich hergefallen.
Die gönnen mir kein Studium, keine Rente, garnichts...
...dabei ist es mit der Rente so einfach zu studieren
Un des die nächste 20 Jahr?
*[small][small]michverpiss[/small][/small]*
1. Bin ich gestern mit Sicherheit nicht über dich hergefallen
2. Ist seit 50 Jahren keine mehr über dich hergefallen
3. Wird auch in den nächsten 50 Jahren niemand mehr über dich herfallen
4. Also sag danke...zu den zwei Jungs die über dich hergefallen sind...
Sieht gut aus.
Da mach ich mir gleich ne Benni Page
hs16
Da bin ich ja mal gespannt, meld Dich wenn ´se ferdsch is, ok?
-Kameruner Grüße-
Isch abe fertig.
http://spaces.msn.com/members/benihuggel/
Hat richtig spass gemacht, in nur einer Stunde erstellt.
Macht Euch doch auch Pages von Euren Lieblingsspielern.
hs16
Respekt!!! Gut geworden, kann man nur weiterempfehlen. Dann halt die "Huggel Fan Page" mal schön aktuell, werd öfter mal reinschaun.
-Kameruner Grüße-