>

Neuer Rechner, aber kein Word

#
Tach auch,

wer kann Helfen und mir sagen, wo ich dieses "Word" her bekomme? Ich habe einen neuen Rechner, aber kann dieses Word nicht finden, nur Powerpoint habe ich gefunden!

Danke schonmnal
#
also word sollte auf der selben cd sein wo auch powerpoint zu finden ist. wurde vielleicht nur nicht installiert?
#
Die Frage ist nur, auf welcher Cd ist Powerpoint drauf? Es ist ja schon installiert gewesen!
#
Sollte denn Word überhaupt dabei sein? Ich kenn das nur mit Works. Excel und Word muss man sich immer extra kaufen...
#

Ossiadler schrieb:
Excel und Word muss man sich immer extra kaufen...

Auch du kaufst dir das immer?.....jaja die Ossis...
#
also wenn Du die MS Office-CD nicht finden kannst, schicke mir doch einfach mal ne PN
#
ich gehe mal davon aus, dass Du Word nicht miterworben hast.
Gib mal bei Google "open office" ein. Das ist ein kostenloes Office-Paket. Nur für den Fall, dass Du legal bleiben willst .
Ansonsten gibts für IT Probleme noch IT-Foren, wo Du immer prima Unterstützung bekommen kannst.

anno1899 schrieb:
Tach auch,

wer kann Helfen und mir sagen, wo ich dieses "Word" her bekomme? Ich habe einen neuen Rechner, aber kann dieses Word nicht finden, nur Powerpoint habe ich gefunden!

Danke schonmnal
#

Brady schrieb:
Auch du kaufst dir das immer?...:..jaja die Ossis...

Oh man, der Bratrost schon wieder! Ich hab noch nichtmal 'n PC zu Hause! Aber auch sonst sind die Ossis ehrliche Menschen (habt ihr das gelesen, liebe Überwacher von Microsoft!)...
#

Ossiadler schrieb:
(habt ihr das gelesen, liebe Überwacher von Microsoft!)...

Naja mit Überwachern kennt ihr euch ja aus...und wie man sie austrickst...
#

Brady schrieb:
Naja mit Überwachern kennt ihr euch ja aus

Klar! Die waren bei uns ja sowas von unauffällig...

Teilen