s-dreher.de schrieb: HuggiSweety16 schrieb: s-dreher.de schrieb: Petermann schrieb:[quote]HuggiSweety16 schrieb:HS16P.S. Damit meine ich nicht die nettenn Herren des "Ältestenrat´s" Sag mal Mädel haste kein Friseur ?Ein netter älterer Herr So, jetzt stimmt´s. Thema Frisör; doch, hab ich. Wieso? Kannst Du auch gut Haare schneiden? Brauchst Du ein "Haar-Model"???HS16 Des muss ich jetzt net verstehn. HS16Was verstehst Du net?
HuggiSweety16 schrieb: s-dreher.de schrieb: Petermann schrieb:[quote]HuggiSweety16 schrieb:HS16P.S. Damit meine ich nicht die nettenn Herren des "Ältestenrat´s" Sag mal Mädel haste kein Friseur ?Ein netter älterer Herr So, jetzt stimmt´s. Thema Frisör; doch, hab ich. Wieso? Kannst Du auch gut Haare schneiden? Brauchst Du ein "Haar-Model"???HS16
s-dreher.de schrieb: Petermann schrieb:[quote]HuggiSweety16 schrieb:HS16P.S. Damit meine ich nicht die nettenn Herren des "Ältestenrat´s" Sag mal Mädel haste kein Friseur ?Ein netter älterer Herr
Petermann schrieb:[quote]HuggiSweety16 schrieb:HS16P.S. Damit meine ich nicht die nettenn Herren des "Ältestenrat´s"
Brady schrieb:200...
HuggiSweety16 schrieb: Brady schrieb:200... Euro?
Brady schrieb: HuggiSweety16 schrieb: Brady schrieb:200... Euro? So billig?
HuggiSweety16 schrieb:Ist alles relativ, für "mit dem Hund Gassi gehen" ist das doch ok!HS16
Brady schrieb: HuggiSweety16 schrieb:Ist alles relativ, für "mit dem Hund Gassi gehen" ist das doch ok!HS16 Stimmt@s.dreher: Sie haben eine PN...
Das weiss ich jetzt auch net mehr.
HS16
Euro?
Kommt doch nur darauf an wofür!
Ist alles relativ, für "mit dem Hund Gassi gehen" ist das doch ok!
HS16
@s.dreher: Sie haben eine PN...
...geh se ma lese
Was war dass nun, mit den 200???
HS16