>

La_Aficionada hat Geburtstag!

#

Unbekannterweise auch von mir alles Gute und beste Gesundheit

Tom
#
Hallo Waltraud,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir Gesundheit, viel Liebe und weiterhin viel Spaß mit uns und unserer Eintracht!  

P.S. Ist es schon ein Jahr her, dass ich mit dir am GD auf dein Wohl angestoßen habe? Wahnsinn-wir werden alt.  
#
Alles Gute zum Geburtstag vom Glückskoi.....
#
Alles Liebe Biber !

xmaz
#
Liebe Biber,
alles alles guuude nachträglich zum Geburtstag.  

Bleib wie du bist...

Bis demnääääächst...

Lg...Taner
#
Nun ja, wen sich hier schon so viele festlich gestimmte Forumler tummeln , geselle ich mich als reiner Erfolgsgratulant    einfach mal dazu.

Unbekannterweise. Bin also auf Internetrecherche angewiesen:

Biber, schaun mer mal:  (...) gedrungen wirkend ... breiter abgeplatteter, mit Hornschuppen bedeckter und unbehaarter Schwanz, der als Steuer sowie als Fettdepot und zur Regulierung der Körpertemperatur dient, je nach Unterart braunes bis braun-schwarzes Fell, sehr dichte und weiche Unterwolle mit darüberliegenden Grannenhaaren, Bauch: 23000 Haare/qcm, Rücken: 12000 Haare/qcm, das Fell wird mit einem öligen Drüsensekret eingefettet,
kleine braune Augen, vor die sich unter Wasser ein hauchdünnes Häutchen schiebt (...) etc. etc.

Also ich finde, das klingt eigentlich ganz apart  

Glückwunsch zum Geburtstag!

AK
#
herzlichen glückwunsch nachträglich

lieben gruß,
niko
#
Da gestern nicht im Forum: Auch von mir die allerherzliebsten Wünsche zum Geburtstag, liebe Bieber. Am Samstag wird dann persönlich gratuliert, bis dann!
Stefan
#
Hallo, Ihr Lieben,

ein ganz liebes Dankeschön an alle, die mir Glück gewünscht und so viele liebe Worte geschrieben und gesagt haben, ich bin ganz gerührt ... *schnief*

Es war ein besonders schöner Geburtstag, den ich sehr genossen habe, noch dazu bei einem Wetter, wie es besser nicht sein konnte, und ich bin guten Mutes und voller Vorfreude auf noch viele schöne Jahre mit lieben Menschen, die ich ins Herz geschlossen habe! Dass sich aus dem gemeinsamen Schreiben im Forum richtige Freundschaften entwickeln könnten, hätte ich nie für möglich gehalten, aber ich wurde eines Besseren belehrt, und ich habe gerade im letzten Jahr erfahren dürfen, dass Freundschaften kein leerer Wahn sind, und dafür bedanke ich mich besonders herzlich ...  

Ich freue mich schon auf viele weitere schöne Treffen, sei es jetzt am GD, an der Konsti oder auch (endlich wieder mal) im Backstage und natürlich im Stadion ... wir sehen uns  

Liebe und sehr bewegte Grüße,

Waltraud  
#
Hallo liebe Biber!
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Auch von meiner Seite alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, die Geschenke werden ja wie ich gehört habe morgen von unserer Eintracht in Form von 3 Punkten Dir ganz persönlich überreicht. Zusätzlich ist dann auch noch ein Spiel in Berlin für Dich geplant, damit wir uns dann dort wieder treffen können!

Alles Liebe

Matthias
#
Nachdem es ja nun ein richtig schöner und langer Thread geworden ist, liebe Waltraud, möchte ich nach dem verspäteten Geburtstagsgeschenk, das Dir unsere geliebte Eintracht gestern gemacht hat, auch noch ein paar Worte in Dein Poesiealbum schreiben.
Schön, dass ich Deinen Jahrestag mit Dir gemeinsam begehen durfte; Du bist ein ganz besonderer Mensch, und mit dieser Ansicht stehe ich nicht alleine, wie Du auch an der regen "Anteilnahme" in unserem Forum feststellen kannst. Schön, dass es Dich gibt,

Dein größter Fan.

P.S.: Biber iss mer lieber ...  

Teilen