>

La_Aficionada hat Geburtstag!

#


Meine liebe Biber!
Dieser Fred hat um ca. eine Stunde verschlafen....
aber das wollen wir ihm großzügig verzeihen.  
Ich freue mich, dass ich hier die Erste sein darf, die Dir gratuliert!
Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass es für Dich, und die, die Du lieb hast,
ein Jahr voller guter Dinge und Glück wird!
Ich bin wirklich wahrhaft froh, Dich zur Freundin zu haben!
Fühl Dich geburtstäglich umarmt!
Deine Anika

#
Gratulation du, auf das du literweise Bier am GD am Samstag springen läßt

Nein im Ernst, feier schön und lass es dir gut gehen!
#
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und ganz viel gesundheit.
feier schön und hoffentlich beschenkt dich (uns) die SGE am samstag mit 3 punkten.  

liebe grüße,

tobei
#


Hallo liebe Waltraud,
schicke Dir dieses Blumengebinde,
außerdem alles Liebe
und vor allen Dingen Gesundheit,
denke mal, die kannst Du besonders gebrauchen.
Wünsche mir noch viele Gespräche mit Dir,
und uns allen einen Nichtabstiegesplatz,
und nicht zu vergessen
das Pokalfinale in Berlin
Sabine
#


Hallo liebe Waltraud, auch von uns beiden die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltach! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit, bleib so wie du bist, das paßt schon.



LG Richi, Tobi und Laura!
#
Alles Gute Biber. Lass dich nicht verbiegen und bleib so wie Du bist ( machste sowieso )
LG Uli
#
Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Frank
#
Was,schon wieder ein Jahr vorbei ?
Liebe Traudl,alles Gute und Liebe zum 39. Viel Glück undGesundheit

Liebe Grüße
Peter
#
[font=Verdana]Liebe Waltraud,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr, ganz besonders Glück und Gesundheit!
Auf viele weitere schöne Eintracht-Erlebnisse, Gespräche und hoffentlich auch bald mal wieder gemeinsame Abende im Backstage! Bleib' wie Du bist und lass' Dich drücken!

Ganz liebe Grüße, Christine
[/font]

#
Guten Morgen liebe Waltraud,

da hast Du Dir ja einen schönen Tag ausgesucht: Luft ist lau, Himmel blau...Ich hoffe, du kannst es geniessen - nicht nur durch das Bürofenster.

Ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit!  

Vielleicht kommt ja am Samstag noch ein gutes Ergebnis gegen Bayern dazu.

Gruß

Klaus
#
#
Morsche Waltraud,

ich wünsche dir zu deinem Geburstag alles alles erdenklich Gute...feier schön...
#
Liebe Bieber,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib der freundliche und fröhliche Mensch als den ich dich kennenlernen durfte und feier schön.
LG
Bernie
#
Moin Bieber,

alles Gute zum Geburtstag und immer die Reihenfolge beachten...

Stöffsche kimmt erst in de Bembel, dann ins Gerippte und dann in die Bieber - laufe lasse und Prost!
#
herzlichen glückwunsch!
#
Huhu Biber,

ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Auf viele weitere schöne Eintracht-Erlebnisse, Backstage-Abende, Konstabler-Treffen und und und.

Bis bald

LG
Charly
#
Liebste Biber!

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allen Dingen Gesundheit und Kraft. Du bist ein ganz bezaubernder Mensch, der durch seine Art und Weise ganz viel jugendliche Energie ausstrahlt.
Genieße deinen Tag - lass dich verwöhnen und reich beschenken!

Alles Liebe Mi



#
Liebe Biber,
auch von mir die allerliebsten Glückwünsche, Gesundheit und viel Spaß. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.

Ganz liebe Grüße
Uli
P.S. Auch von Coco soll ich Dich herzlich grüßen.
#
hi biber,

alles gute, liebe und schöne wünsch' ich dir.

happy travelling

beve
#
Liebe Waltraud,
den netten Wünschen schließe ich mich natürlich an:
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  


Teilen