ich hoffe Du trägst so den Adler in Deinem Herzen wie ich es romantischerweise hoffe und hast Dich nicht von den lustlos nur auf die eigene Karriere schauenden und von Beratern beeinflussten älteren Mitspielern Ochs und Russ beeinflussen lassen, sodass Du wirklich 100% für die Eintracht gibst. Die Vorbilder in der Bundesliga lassen ja auch zu wünschen übrig, siehe Manuel Neuer, tanzt erst an der Eckfahne und nun es völlig normal und verständlich, dass er dort spielt. Oder wenn man an NadW denkt oder Geldschlucker Streit... Das heißt nicht, dass Du nie wechseln sollst oder darfst. Ich wünsche Dir eine große Karriere, gute Anlagen scheinst Du zumindest zu haben. Aber spiele bitte mit offenen Karten und setz Dich solange Du hier im Verein bist mit voller Überzeugung ein. Natürlich hoffe ich besonders, dass auch hier in Deiner Karriere große ERfolge möglich sind, das hast Du übrigens mit in der Hand.
In diesem Sinne alles Gute, Gruß auch an andere junge Mitspieler.
Adler78 schrieb: Jung bekommt durch Dominik Schmidt zum Glück Konkurrenz ,-)
das stimmt - ich finde bei aller Sympathie für ihn waren jetzt seine Leistungen in der letzten Rückrunde nicht so, dass man mit der Zunge schnalzen müsste.. Auch gegen Fürth sah ich ihn nicht so besonders stark..
Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist auch in diesem Fall gut so..
ich hoffe Du trägst so den Adler in Deinem Herzen wie ich es romantischerweise hoffe und hast Dich nicht von den lustlos nur auf die eigene Karriere schauenden und von Beratern beeinflussten älteren Mitspielern Ochs und Russ beeinflussen lassen, sodass Du wirklich 100% für die Eintracht gibst. Die Vorbilder in der Bundesliga lassen ja auch zu wünschen übrig, siehe Manuel Neuer, tanzt erst an der Eckfahne und nun es völlig normal und verständlich, dass er dort spielt. Oder wenn man an NadW denkt oder Geldschlucker Streit...
Das heißt nicht, dass Du nie wechseln sollst oder darfst. Ich wünsche Dir eine große Karriere, gute Anlagen scheinst Du zumindest zu haben. Aber spiele bitte mit offenen Karten und setz Dich solange Du hier im Verein bist mit voller Überzeugung ein. Natürlich hoffe ich besonders, dass auch hier in Deiner Karriere große ERfolge möglich sind, das hast Du übrigens mit in der Hand.
In diesem Sinne alles Gute, Gruß auch an andere junge Mitspieler.
...auch wenn ich mir das ganz genauso wie beschrieben wünschen würde!
das stimmt - ich finde bei aller Sympathie für ihn waren jetzt seine Leistungen in der letzten Rückrunde nicht so, dass man mit der Zunge schnalzen müsste.. Auch gegen Fürth sah ich ihn nicht so besonders stark..
Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist auch in diesem Fall gut so..