>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
grinch schrieb:
Scummy schrieb:
Das ist das letzte Spiel von Russ für uns.Er geht definitiv nach WB wie eben auf Kicker gemeldet wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555237/artikel_russ-geht-nach-15-jahren---zu-wolfsburg.html

Schade schade, aber 3Mio entschädigen doch
#
Sollte der Aufstieg in der Winterpause nicht mehr machbar sein möchte Schwegler wechseln.  
#
in der zweiten hz bitte umstellen auf raute und zwei stürmer. hoffer wirkt nicht so, als würde ihm das spiel als einzige spitze liegen...
#
wenn wir so weiterspielen, dann können wir uns den aufstieg bereits nach dem 10. spieltag abschminken...  
#
Es gibt keine Ausreden und keine Entschuldigungen. Es gilt von der 1. Minute an!

Unsere Geduld ist am Ende!
#
Eventuell sind einige etwas überheblich. Jeder Zweite versucht ein Solo gegen mehrere Verteidiger.
#
adlermanu88 schrieb:
wenn wir so weiterspielen, dann können wir uns den aufstieg bereits nach dem 10. spieltag abschminken...    

gabs nicht schonmal ne zweitliga saison wo man nach der hinrunde kacke dastand und td noch aufgestiegen ist?
#
So eine Scheiße bin jetzt schon bedient, Rückstand und Russ weg für 3 Mio, absolute Untergrenze, frag mich was man davon hat, hätt mer wenigstens auf 4 Mio hochhandeln müssen, die Golfsburger schmeißen doch eh ihr Geld raus Träsch 10 Mio+x  oder letztes Jahr die Flasche Kjaer für 11 Mio lächerlich!!!!!!!!!!!
#
Das Problem liegt bisher bei den Außen. Wie kann man da auch nur Meier und Caio aufstellen...
#
Ein bissle Zeit braucht gerade die Abwehr schon noch, um sich einzuspielen.
#
ohhh da war sie die erste Chance
#
Der trifft noch nicht mal das leere Tor!

Caaaaaaiiiiiiooooooooo!!!!

#
SGE_Stoned schrieb:
Es gibt keine Ausreden und keine Entschuldigungen. Es gilt von der 1. Minute an!

Unsere Geduld ist am Ende!

Ja sehe ich auch so! Die sollen jetzt endlich richtig "Gas" geben!!
#
Caio -.-
#
oh mein gott

caio man -.-
#
den muss man machen Gekas !
#
nach 15 min kein tor nach 30 min schon keine lust mehr, die Euphorie ist weg....kacke
#
Sie können es einfach nicht.
#
Um Gottes Willen.... Den MUSS Caio doch machen....
#
die blitztabelle ist gnadenlos  

18. eintracht frankfurt

Teilen