>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Caioooooooooooo neeeeiiiiiiiiinnnnn
#
LeChuck schrieb:
grinch schrieb:
Scummy schrieb:
Das ist das letzte Spiel von Russ für uns.Er geht definitiv nach WB wie eben auf Kicker gemeldet wird.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555237/artikel_russ-geht-nach-15-jahren---zu-wolfsburg.html



Schade schade, aber 3Mio entschädigen doch


Der ist morgen im Trainingslager bei denen ? Sofort auswechseln.
#
Den darf der Messias auch mal machen
#
EINTRAAAACHT!!
#
SGE_Stoned schrieb:
Es gibt keine Ausreden und keine Entschuldigungen. Es gilt von der 1. Minute an!

Unsere Geduld ist am Ende!


deine vielleicht, ich hab´noch genug....und hör´auf zu schreien....
#
Wuschelblubb schrieb:
Das Problem liegt bisher bei den Außen. Wie kann man da auch nur Meier und Caio aufstellen...


find ich auch merkwürdig.....
#
Alter!
#
Spielt Lehmann eig. mit?
Sieht man noch am wenigsten......
#
der meier kann keinen graden ball spielen....
#
WurstBlinker schrieb:
den muss man machen Gekas !

so wie Gekas gegen Bayern etc...
#
Platz 18 am 1. Spieltag in der 2. liga - das geht ja gut los

haarsträubende Chancenverwertung vorm gegnerischen Tor...

DIE GEDULD HAT LANGSAM EIN ENDE
#
EINTRAAAAAACHT!!
#
bolze schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
Es gibt keine Ausreden und keine Entschuldigungen. Es gilt von der 1. Minute an!

Unsere Geduld ist am Ende!


deine vielleicht, ich hab´noch genug....und hör´auf zu schreien....  


Gebe mir bitte etwas ab...
#
FrancoforteAllez schrieb:
der meier kann keinen graden ball spielen....


Naja,wenn das ganze MF da rumsteht und sich nicht bewegt,sah man vorher auch bei Schwegler,null Anspielstationen
#
nitzer5 schrieb:
nach 15 min kein tor nach 30 min schon keine lust mehr, die Euphorie ist weg....kacke


Eintracht und Euphorie ? Das passt nicht. Dies ist der Verein der Leiden.
#
Rode ist wirklich saustark.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
LeChuck schrieb:
grinch schrieb:
Scummy schrieb:
Das ist das letzte Spiel von Russ für uns.Er geht definitiv nach WB wie eben auf Kicker gemeldet wird.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555237/artikel_russ-geht-nach-15-jahren---zu-wolfsburg.html



Schade schade, aber 3Mio entschädigen doch


Der ist morgen im Trainingslager bei denen ? Sofort auswechseln.



Yo, geniale Idee
#
Also mal vom Ergebnis abgesehen spielt hier nur eine Mannschaft nach vorne und das sind wir. Und Kampf und Einsatz stimmen zu 100%. Hört mal auf zu jammern, wir spielen hier auswärts bei nem Mitaufstiegsaspiranten und ja auch in Liga 2 können die Fußball spielen.
#
Wenn hier WIEDER die ganzen Augenwischer meinen wie letztes Jahr, alles net so schlimm, wird besser blabla .... dann weiß ich es auch nicht.

Sicher können wird das Spiel noch gewinnen, aber was das die ersten 30 Minuten gespielt wird ist der selbe Mist mit anderen Namen wie letzte Saison .... es ist unfassbar!

Ich habe ja kein Testspiel gesehen, aber Caio und A.M. als offensive Außen? Ich seh nix davon wie KLASSE das klappt wie Veh gesagt hat ....

 
#
Nach dem Spiel könnt ihr kotzen. Aber doch jetzt noch nicht!!!!!!
Ich pack´ es nicht....


Teilen