>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Rode ist wirklich saustark.

Dafür ist der Rest vom Mittelfeld ein Totalausfall! Jetzt war Sommerpause, man hat jede Menge Spieler geholt und die spielen immer noch wie gegen Köln...
#
Wuschelblubb schrieb:
Auf gehts Caio, einer noch dann darfste rein ins Warme!    

#
meier das tor phantom heute nur ohne tor *G*
#
Habt Ihr wirklich erwartet wir würden einen Durchmarsch machen,dass wird eine harte Saison und kein Spaziergang,dass muss in die Köpfe von Spielern und Fans rein
#
nick1982 schrieb:
Na ja, herzlichen willkommen in Liga zwei kann man dazu nur sagen.

Fürth spielt seit Jahren oben um den Aufstieg.

Eben, Fürth ist in der Liga oben fest zementiert dabei, schon seit Jahren. Da müssen wir erst mal hinkommen.
#
Diese einfallslosen Pässe in die Spitze regen mich auf.
#
bolze schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
Es gibt keine Ausreden und keine Entschuldigungen. Es gilt von der 1. Minute an!

Unsere Geduld ist am Ende!

deine vielleicht, ich hab´noch genug....und hör´auf zu schreien....  

Nicht eine Torchance ...grauenhaft
#
Kaner schrieb:
meier das tor phantom heute nur ohne tor *G*

Der Junge ist echt nur in Training und Freundschaftsspiele zu gebrauchen. Für Pflichtspiele ist er einfach zu unsichtbar.
#
hat Hertha nicht auch das erste Spiel verloren???
#
Caio, der Schlächter der Trolli-Arena  
#
MANNY schrieb:
Habt Ihr wirklich erwartet wir würden einen Durchmarsch machen,dass wird eine harte Saison und kein Spaziergang,dass muss in die Köpfe von Spielern und Fans rein

Ach MANNY, man kann es einfach immer noch nicht glauben, dass wir da in der 2. Liga spielen. Jedenfalls ich nicht. Da will man einfach an nichts anderes als den "Atomaufstieg" glauben!
#
Ihr seit zum Schreien komisch - was habt Ihr erwartet bei einem Mitfavoriten? 10:0

Ich wäre in der Rückrunde froh gewesen, wenn sie jedes Mal so gespielt hätten.  zwei-, dreimal habe sie gut nach vorne gespielt. Das wird schon , bin ich von überzeugt.

und zu Caio - viele Fouls, viele Abspielfehler, aber seeehr  bemüht

Hawkeye
#
nitzer5 schrieb:
bolze schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
Es gibt keine Ausreden und keine Entschuldigungen. Es gilt von der 1. Minute an!

Unsere Geduld ist am Ende!

deine vielleicht, ich hab´noch genug....und hör´auf zu schreien....  

Nicht eine Torchance ...grauenhaft  

na so genau haste dann doch nicht hingeschaut  
#
MANNY schrieb:

Für die Fans sollte es ein Spaziergang sein - ja. Für die Spieler natürlich nicht. Aber wieso kriegen die auch den ***** voll Kohle und die Fans müssen Geld dafür ausgeben? Denk mal darüber nach...
#
Sieht doch nicht soo schlecht aus, es geht bei Ballgewinn flott nach vorne.
#
MANNY schrieb:

JA Durchmarsch war eigentlich klar...selbst ernannt sogar  
#
Die Taktik stimmt heute nicht.
Hoffer als einzige Anspielstation ist zu wenig, erst Recht wo die Fürther treten wie net gescheit.
#
ChristianW. schrieb:
nick1982 schrieb:
Na ja, herzlichen willkommen in Liga zwei kann man dazu nur sagen.

Fürth spielt seit Jahren oben um den Aufstieg.

Eben, Fürth ist in der Liga oben fest zementiert dabei, schon seit Jahren. Da müssen wir erst mal hinkommen.

trotzdem darf man ein bißchen mehr erwarten als das einfallslose gekicke  
#
Das ist leider Gottes der selbe Dreck, der schon letzte Saison geboten wurde. Das geht n:0 aus, die machen aufs Tor sowas von NULL Druck. Und Die nutzen NATÜRLICH die 1. Chance, mir kommts gerade hoch.....
#
ja ka woran es liegt aber ausser dem ivorer und rode fällt mir keiner auf

Teilen