>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Jetzt kotzt es mich auch an  
#
Ich glaubs net  
Ich lach  jetzt einfach mal drüber
#
ewitulghghghghghrwnmgchhnrthngiocurehncgirerewhmnoiiiiaxwöwöwöwöwöwöwöwöfhmp            
#
Ich hab die Schnauze voll!
#
einfach nur peinlich...
#
yeah 0:2

wir steigen ab

solch einen umstandsfussball vorne und solch eine hühnerhaufenabwehr hinten... absolut erbärmlich!!!

ich kotz ins essen
#
BerlinerBub schrieb:
hat Hertha nicht auch das erste Spiel verloren???


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2010-11/1/1013235/spielanalyse_hertha-bsc-29_rot-weiss-oberhausen-101.html

Knapp daneben ist auch vorbei

Naja ist ja nicht jeder so schlecht wie wir

Willkommen in Liga 2...
#
ich mach aus...
#
Hurra, Hurra die Tasmanen die sind da!!!!!!!!

Hätte ja auch ich ins Tor gekonnt.


Ich habe die Schnauze jetzt schon wieder voll!
#
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL! ICH INVESTIERE ALL MEIN TASCHENGELD IN DIESEN VEREIN UND DAS KRIEGE ICH ZURÜCK!    
#
Oh yes, das war ein typischer Nikolov von Kessler.
#
Hahahahah geht genauso weiter wie in Liga 1...
Was für Idioten
#
KLasse!

2-0!!!

Waaaahnsinn! Und hier die "heiligen" im Forum reden schon wieder "brav" daher .. wird schon, kommt noch ...... blabla wie am 20. Spieltag der letzten Runde!

Es ist nicht nur DAS sondern WIE wir hier wieder verlieren und auftreten!

Mann Mann ....
#
ist doch nicht wahr, zwei solch völlig bescheuerten Tore aus dem Nichts!!!!!

ich geh kotzen.....
#
Also dieser Kessler ist ne null ... sorry ...
#
2:0, na wunderbar! So wird das nichts. Herr Bruchhahen, Herr Veh, was ist los mit der Eintracht?
#
Also irgendwie könnte ich jetzt mal richtig schreien. Was soll denn dieser Schrott? Es ist mir einfach nicht verständlich.........
#
An Russ Stelle würd ich mich auch ganz schnell vom Acker machen bei dem Haufen. Das kann doch nicht wahr sein. Shit
#
Ihr seid so lächerlich
#
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN !!!!!


Teilen