>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Ahso, BH redet etwas von Rückrunde. D.h. erst ab der Rückrunde wird gewonnen. OK, alles klar. Dann warte ich bis zur Rückrunde...
#
Bitte Nikolov jetzt ins Tor und Fenin für Hoffer (Kessler glei wieder Verkaufen)
#
Das Mittelfeld gefällt mir eigentlich ganz gut. Caio ist auch nicht schlecht. Er nimmt die Bälle sicher an, spielt sehr geschickt ab und kann den Ball auch mal führen.

Von Meier nix zu sehen, wie immer nach Superleistungen im Training.
Hoffer? Hm, auch nix gesehen.

Ich würde Korkmaz für Meier und Gekas für Hoffer bringen. Vorne fehlt einfach Gefahr.
#
Der FCB der 2. Liga....ich lach mich tot!                                                      
#
Spielanteile -> 80 % SGE

Das Ding gewinnen wir noch !

Trotzdem könnt ich gerad kotzen....
#
Kessler ei ei ei

Ob er uns mal paar Punkte gewinnt im Laufe der Saison, jetzt ist er schon mal im Minusbereich.  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Vllt drehen sie's ja noch.....

Wochenlange Vorfreude in 45 Minuten zerstört      


Da sind wir bei den Experten dafür....
#
Ganz ruhig ihr hysterischen Choleriker, dann gewinnen wir halt 3:2!
#
Man kann Kessler doch gar keinen Vorwurf machen beim ersten Tor. Was will er da machen? Beim zweiten sieht man deutlich in der Slow Motion, das er "Leo" ruft, aber Schildenfeld blockt ihn weg
#
Jetzt verarscht uns Greuther Fürth scho: " Frankfurt ist sau stark!"

So tief sind wir gesunken. Ein ganz trauriger Tag, offentlich ist die Saison bald vorbei.
#
bolze schrieb:
ich lach´mich echt schlapp, wenn ich das alles hier lese...als ob heute der letzte spieltag wäre....soviel mimimi auf einmal, unglaublich....  


Aber ist doch kein Wunder "bolze", dass wir hier so schreiben. Die meisten hier sind halt echt enttäuscht und wir hofften doch alle, das direkt zum Saisonauftakt eine klare Steigerung zur letzten Saison da ist. Ich kann die bisher noch nicht erkennen, daher bekomme ich auch langsam Nervenflattern, wenn ich das schon wieder die ganzen Gegentore mitbekomme.
#
Nebelkeule schrieb:
Spielanteile -> 80 % SGE

Das Ding gewinnen wir noch !

Trotzdem könnt ich gerad kotzen....


hoffentlich
#
Also ich geb dann auch mal meinen Saft dazu...
Tor: Bis zur 44.Minute hätte ich gesagt,unauffällig,aber was war denn das?Entweder bleibt der im Kasten oder er brüllt "Leo"

Abwehr: Viel zu tun war ja nicht,aber wenn die Spvgg kam,dann merkte man,dass wir da echt Probleme haben,Russ mit Abspielen über 1m in den Mann und Gordon nicht so schnell,ganz mal abgesehen vom 2.Gegentor.
Die Außen. Jung unauffällig,liegt wohl auch daran,dass Caio für nen Außenstürmer weiter hinten steht,als Meier. Djakpa versucht viel,verliert viele Bälle,aber versucht sie sich wiederzuholen.Viele lange Bälle.

Mittelfeld: Schwegler mit vielen Ballkontakten,aber sobald Pirmin oder Rode mal etwas weiter nach außen ziehen,bewegt sich in der Mitte gar nix mehr und es finden sich keine Anspielmöglichkeiten.Außerdem fällt auf,dass die typische Caiokrankheit heute auf fast alle übergegriffen hat,es werden 1-2 Mann überspielt und dann kommt der Pass in den Gegner. Caio bemüht und auch mal kämpfen,aber trotzdem muss da mehr kommen.Von Meier sieht man garnix.Deshalb auch mehr von Djakpa als von Jung.

Sturm:
Hoffer...hm,schwierig bemüht,aber man merkt,dass die Bindung fehlt,er kein Kopfballspieler ist und einfach seine Bälle fehlen.

Fakt ist,dass wir teilweise schön spielen,aber der absolute Zug fehlt und der Wille.Nach dem 1:= waren wir geschockt und haben den Faden total verloren
#
war ja klar, was jetzt hier abgeht... ich hoffe mal schwer, das die Motz-Kotz-Reiher-Abteilung so ihren Alltagsfrust in ausreichendem Maße abbauen kann... so ein Dummgeschwätz nach den ersten 45 Minuten ist noch schwerer zu ertragen als das wirklich nicht gerade gute Spiel unserer Mannschaft (ja, ist tatsächlich unser Team, das einige hier grandios durch den Dreck ziehen)    
#
Îch denke wenn wir unsere Eier jetzt mal aus der Kabine holen ist hier noch was möglich. Bis zur 70 Minute das Anschlusstor, 85 Minute den Ausgleich. So solls kommen
#
adlermanu88 schrieb:
herzlichen glückwunsch liebe sge

du bist im profi unterhaus angekommen

die ersten blessuren sind zu sehen und der trott von der graupenvorsaison wird gnadenlos fortgesetzt in liga 2



Willst du wieder jeden Spieltag mit den gleichen Sprüchen nerven  
#
wir sollten unser BestOf an ComedyCentral verkaufen vllt bekommen wir für das Geld noch einen IV
#
adlermanu88 schrieb:
P.B-89 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
herzlichen glückwunsch liebe sge

du bist im profi unterhaus angekommen

die ersten blessuren sind zu sehen und der trott von der graupenvorsaison wird gnadenlos fortgesetzt in liga 2



Behalt dein Scheiß doch einfach für dich.


blub

erkenne die realität



Ich erkenne Sie aber alle 5 Minuten zu posten wie scheiße wir doch sind und dass wir bald nochmal absteigen macht es auch nicht besser. Wie wäre es mal bis nach dem Spiel abzuwarten ? Dann kann man immer noch seinen Frust (hier im Forum) ablassen.

Mir gefällt es da auch nicht was ich sehe.
#
Nebelkeule schrieb:
Spielanteile -> 80 % SGE

Das Ding gewinnen wir noch !

Trotzdem könnt ich gerad kotzen....



nur wie, ohne Chancen rauszuspielen.....
#
Tuess schrieb:
Ganz ruhig ihr hysterischen Choleriker, dann gewinnen wir halt 3:2!


Oh nee, dann bleiben die doch. Ich würde gern nochmal absteigen, dann verschwinden die wenigstens nach Mainz.


Teilen